• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 51686 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #225 am: 03.06.2007, 15:38:06 »
@ Tombmaster

Ich lese manchmal auch in anderen Unterforen mit oder bin aktiv in ihnen beteiligt.

Bei Shassira ist es so, dass sie (der Spieler ist eigentlich männlich, aber ich bleibe mal beim "sie" im folgenden, weil der Charaktername sonst nicht dazu passen würde ;) ) im "Verlies der Ewigkeiten" längere Zeit abwesend war.
Vielleicht weiß du genaueres als wir über den Grund der Abwesenheit.

Aber vielleicht trifft sie ja noch rechtzeitig ein ;) . Ansonsten vielleicht ne PN ?
Wenns zeitlich nicht geht kurzfristig mal ihren Charakter spielen? Keine Ahnung. Du bist ja der Meister, also müsste ich das schon mal nich entscheiden...

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #226 am: 03.06.2007, 19:52:41 »
Ich kenne den Spieler im RL. Ich werde ihn mal ansprechen, wenn ich ihn sehe. Ichhatte ihm auch schon mal eine PN geschrieben. Antwort sinngemäß: "Hab' gerade sehr viel zu tun, werde demnächst wieder verstärkt posten." Das war vor einer Woche etwa.

Gestern und heute allerdings ist er entschuldigt, da derzeit in Hamburg NordCon ist und er da zum Helferteam gehört. Deswegen war ich gestern auch den ganzen Tag unterwegs.

Bevor wir allerdings weitermachen, würde ich gerne auch mal von Yenxai und Tarkus wissen, was los war. Ihr hattet euch auch so einige Zeit nicht sehen lassen und taucht jetzt, wo es zum Kampf kommt, plötzlich wieder aus der Versenkung auf ;)

Das soll kein Vorwurf sein, nur ein Denkanstoß. Wenn die Motivation nicht stimmt, dann sagt mir das bitte, ich kann da sonst wenig dran ändern. Ich hatte aber eigentlich von vornherein gesagt, dass das Abenteuer nicht so viel Kampfencounter zu bieten hat, sondern mehr auf Rätsel und Dungeonexploring ausgelegt ist. Wer mehr darauf aus ist, seinen Charakter mittels Würfelbot gegen Monster antreten zu lassen, der wird nicht wirklich auf seine Kosten kommen.
Ihr müsst verstehen, dass es für die zweieinhalb aktiven Spieler auch nicht besonders erquickend ist, zu versuchen eine Story mitzugestalten, während der Rest im Halbschlaf vor sich hindämmert, bis der SL "Initiative" in den Raum wirft.

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #227 am: 05.06.2007, 17:38:27 »
Ich bin generell kein würfelgeiler oder kampfgeiler Rollenspieler. Es hat im Moment mit dem Posten einfach nicht so geklappt, was einerseits daran gelegen hat, dass viele Ansprüche einfach nicht in Tarkus Aufgabenbereich gefallen sind,  und andrerseits daran, dass ich ich einfach nicht zum rechten Zeitpunkt zum Posten kam bzw. andere eine Idee vor mir hatten. Ich will dann aber dann auch keine hinterhergeschobenen "Ich bin noch da"-Posts verfassen, weil die da ebenso wenig helfen.

Was mir vielleicht helfen würde wäre wenn das ständige "Suchen" etwas abgekürzt würde , weil sonst ein ständiges 50%-Posten des Schurkens irgendwie unvermeidlich wird.

Ansonsten werde ich natürlich so gut es geht versuchen, mich zu bessern.  :!:

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #228 am: 06.06.2007, 08:38:55 »
Soll ich gleich mit meiner Aktion loslegen?

Hagrev

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #229 am: 06.06.2007, 13:15:40 »
Glaub schon, dass du das kannst. Yenxai hat ja auch schon angefangen. Menno, wieso muss ausgerechnet der Kämpfer darauf warten, anzugreifen?  :roll:

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #230 am: 06.06.2007, 14:49:19 »
Sorry, die letzten zwei Tage hatte ich jetzt sehr viel zu tun und war nicht genug zuhause um hier regelmäßig zu posten. Jetzt geht es aber weiter.

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #231 am: 06.06.2007, 15:21:21 »
Hat sich erledigt.

Hagrev

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #232 am: 06.06.2007, 15:22:39 »
Wat? Nene, das waren 104 Treffer, die er da gelandet hat, Hagrev ist bei +1 :)

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #233 am: 06.06.2007, 15:31:48 »
@ Tombmaster

Du weißt ja noch nicht, welche Aktionen Nodwick und Yenxai ergreifen werden. Ob Shassira noch was machen kann, weiß man auch nicht.

Aber es steht dir natürlich frei als SL mal vorsorglich zu würfen, klar ;)

Ich wollts nur angemerkt haben ; )

Ziemlich tödlich dieses Viech...

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #234 am: 06.06.2007, 15:40:56 »
Yenxai hat ja schon gepostet. Edit: Ich bin jetzt übrigens davon ausgegangen, dass ich hinter Hagrev stehe. Und Hagrev, keine Angst, du kannst dich ja immer noch zurückziehen.  :wink:

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #235 am: 07.06.2007, 01:00:55 »
Wenn wir jetzt in der Inireihenfolge posten wollen, dauert der Kamopf lange. Ich habe nur schonmal gewürfelt, da icvh denke, der Gargoyle wird Hagrev eh angreifen, egal, was Nodwick macht.

Sollte er vorher aus den Latschen kippen oder irgendwie aufgehalten werden, macht er das natürlich nicht.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #236 am: 07.06.2007, 09:29:03 »
Wer ist eigentlich direkt beim Gargoyle? Wen kann er angreifen?

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #237 am: 07.06.2007, 12:40:47 »
Hagrev steht direkt vor ihm. Ich befand mich ursprünglich hinter Hagrev, und bin nun wieder 3 Meter vom Gargoyle entfernt, allerdings von Richtung des Raumes aus.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #238 am: 07.06.2007, 14:08:51 »
Am Anfang der Runde ist die Situation die, welche man auf der Karte sehen kann. Hagrev steht in der Tür, der Gargoyle direkt gegenüber der Tür. Wenn niemand den Gargoyle hindert, würde er an Hagrev heran treten und die gewürfelten Angriffe durchführen.

Hagrev

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #239 am: 08.06.2007, 14:30:09 »
@Nodwick: Was bewirkt Shield Other?

  • Drucken