• Drucken

Autor Thema: 1. Kapitel - Dijishy  (Gelesen 35990 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xavril Dragonsbane

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #15 am: 07.03.2007, 10:04:31 »
"Nun, es werden sich schon wagemutige Leute finden lasse, obwohl ich mit meinem Partner bisher immer recht gut alleine zurechtgekommen bin. Aber wenn ihr meint..."
Xavril fängt wieder an zu essen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #16 am: 07.03.2007, 10:08:33 »
Wüstennacht

"Es war nett, sich mit Euch zu unterhalen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch."

Der Fremde steht auf, nickt dem Wirt zu und verlässt die "Wüstennacht".

Karawane

Die Karawane nähert sich der Stadt, über eine breite Rampe geht es 70 ft. nach oben. Die Wächter an den Toren der Sadt sprechen mit dem Karawanenführer. Danach werdet ihr in die Stadt gelassen. Die Karavane wid noch bis zu einem Lagerhaus im Handelsviertel geführt. Dort wendet sich der Karawanenführer an Euch.

"Hier endet nun unsere Reise. Ich danke für Euren Schutz und hoffe darauf,dass unsere Wege sich wieder kreuzen werden."

Mit den Worten gibt er jedem von Euch noch 20 GM, den Lohn der Reise, der Euch zusätzlich zur freien Reise und Verpflegug zusteht.

Langsam beginnt die Sonne hinter den Hügelrändern zu versinken.

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #17 am: 07.03.2007, 10:24:31 »
Spoiler (Anzeigen)

Acolyt Alarion Astrion

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #18 am: 07.03.2007, 15:28:39 »
Nachdem die Druiden ihrem Raben Flügel gegeben hat gibt auch Alarion zu seinem Familiar Fatespinner etwas Freiraum: Also Fatespinner, du darfst jetzt ein wenig Spass haben. Aber pass auch auf den Raben der Elfe auf, die ist nämlich nett.

Er grinst die Druidin an und meint: Das ist lieb von euch und ich bin nun wirklich sehr sehr geehrt für euer Angebot, aber ich werde alleine in die Badewanne steigen. Und ihr habt definitv recht Wälder sind schöner als diese Wüste. Aber habe ich euch erzählt wie wunderbar grün unsere Felder sind. Jawohl ja eine echte Pracht. Und gutes Essen gibt es da. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, naja vielleicht ja doch, ihr reist ja viel vielleicht ward ihr schon mal Gast in einem unserer Dörfchen. Ist wirklich sehr sehr schön dort. Nun ja .... gehen wir ins Gasthaus? Was er mit einem durchaus enttusiastischem Nicken und einem erwartungsvollen Blick bekräftigt.

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #19 am: 07.03.2007, 15:53:46 »
Spoiler (Anzeigen)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #20 am: 07.03.2007, 16:22:53 »
Wüstennacht

Xavril sitzt noch an seinem Antilopenbraten. Da öffnet sich die Tür und ein merkwürdiges Pärchen betritt das Gasthaus - eine hochgewachsene Elfe mit blondem Haar, sowie ein kleiner Halbling. Beide sehen aus, als hätten sie eine lange, abenteuerliche Reise hinter sich.

Xzoras kommt auf die beiden zu und fragt:

"Werte Reisende, was kann ich für Euch tun?"


Das innere der Taverne ist gepflegt und sauber, in der Luft hängt ein unwiderstehlicher Duft von leckerem Braten.

Die Taverne bietet Platz für 6 Tische mit je 6 Stühlen. 3 Tische sind mit je 4 Leuten belegt, ein Tisch ist voll besetzt, an einem Tisch sitzen 3 Personen und an einem Tisch sitz eine einzelne Person.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #21 am: 07.03.2007, 17:29:38 »
Gerade als der Wirt die Neuankömmlinge zuvorkommend begrüßt betritt eine große und massige Gestalt den Wirtsraum. Als er die Türe geschlossen hat greift er sich an das Gesicht um den Chol, der die Nase und den Mund bedeckt sowie als Kopfschmuck dient zu entfernen. Darunter kommt ein extrem einschüchterndes Gesicht zum Vorschein, das Gesicht eines Halb-Hobgoblins.

Kurz aber freundlich grüßt er den Wirt und setzt sich um Selbstsicherheit zu demonstrieren mit Absicht an den einzigsten Platz des Wirtsraums, wo man vollständig die Türe im Rücken hat.
"Xzoras, das übliche bitte."

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #22 am: 07.03.2007, 17:40:31 »
Die Gespräche der anderen 4 Leute am Tisch verstummen augenblicklich, als sich Mychesh setzt.

"Warte einen Moment, Mychesh!"

Der Wirt schaut den Halb-Hobgoblin an.

"Wenn Du meine Gäste verscheuchst, fliegst Du raus!"

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #23 am: 07.03.2007, 17:59:15 »
Spoiler (Anzeigen)

Acolyt Alarion Astrion

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #24 am: 07.03.2007, 18:54:39 »
In der Taverne
Spoiler (Anzeigen)

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #25 am: 07.03.2007, 20:35:31 »
Spoiler (Anzeigen)

Xavril Dragonsbane

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #26 am: 07.03.2007, 22:09:22 »
Spoiler (Anzeigen)

Curthan

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #27 am: 07.03.2007, 23:45:58 »
Spoiler (Anzeigen)

Acolyt Alarion Astrion

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #28 am: 08.03.2007, 07:27:00 »
In der Taverne
Spoiler (Anzeigen)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #29 am: 08.03.2007, 09:16:05 »
Spoiler (Anzeigen)

  • Drucken