• Drucken

Autor Thema: 1. Kapitel - Dijishy  (Gelesen 36009 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acolyt Alarion Astrion

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #180 am: 08.04.2007, 16:21:13 »
Auch Alarion gibt sein allerbestes....
Und da er nicht lesen kann.. lässt er sich von denen die die Sprache sprechen gewisse Zielwörter aufschreiben und beginnt die anderen Bücher nach diesen Schlüsselwörtern abzusuchen.

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #181 am: 10.04.2007, 13:52:07 »
Spoiler (Anzeigen)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #182 am: 16.04.2007, 19:13:13 »
Vor der Bibliothek

Spoiler (Anzeigen)


Wüstennacht

Spoiler (Anzeigen)


Bibliothek

Spoiler (Anzeigen)

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #183 am: 16.04.2007, 23:45:11 »
Nachdem Fin eine ruhige Ecke gefunden hat, spricht er leise zu seinem Vater. "Ich habe einen Auftrag. Es handelt sich um das Grab von Kruk-Ma-Kali. Dort liegt sein Königsschwert. Hast du schon einmal davon gehört oder kennst jemanden, der mir mehr darüber erzählen könnte?"

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #184 am: 17.04.2007, 23:49:53 »
Frustriert über seine erfolglose und ungewohnte Tätigkeit als Historiker kehrt Mychesh in die Taverne zurück um es am nächten Tag erneut in der Bibliothek zu probieren. An diesem Abend ist er kurz angebunden und schaut, daß er so schnell als möglich nach dem Essen auf sein Zimmer kommt, damit er am nächsten Morgen wieder erneut früh aufbrechen kann.

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #185 am: 18.04.2007, 16:16:29 »
Spoiler (Anzeigen)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #186 am: 18.04.2007, 19:06:12 »
Vor der Bibliothek

Spoiler (Anzeigen)

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #187 am: 19.04.2007, 13:30:07 »
Spoiler (Anzeigen)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #188 am: 19.04.2007, 13:43:19 »
Wüstennacht

Spoiler (Anzeigen)



Vor der Bibliothek

Spoiler (Anzeigen)


Bibliothek/Wüstennacht

Spoiler (Anzeigen)

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #189 am: 19.04.2007, 17:40:29 »
"Kennst du jemanden, der mir da weiterhelfen könnte? Eine Gaststube ist doch ein Platz für Geschichte, Geschäfte und Menschen aller Art."

Acolyt Alarion Astrion

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #190 am: 19.04.2007, 21:43:27 »
Der Halbling geht in die Taverne mit gesenktem Kopf, all seine Arbeit hat so wenig erreicht. Er geht zum Wirt und bestellt sich ein mittleres Abendessen. Er versinkt in sein Abendbrot und erst nachdem der letzte Krümel aufgegessen ist er bereit seine Meinung kundzutun. Er ist ein wenig grummelig gibt aber bereitwillig auskunft das der Tag so überhaupt nicht lief wie er es sich vorgestellt hat.

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #191 am: 22.04.2007, 13:14:03 »
Spoiler (Anzeigen)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #192 am: 26.04.2007, 00:13:56 »
Shivana hört sich die Geschichten des jungen Mannes an. Auch er kann nichts genaues sagen, jedoch verdichten sich die Anzeichen darauf, dass man im Großen Tal Antworten auf fragen finden könnte. Änliche Ergebnisse erhält auch Finn, dem von zwei großen, rivalisierenden Hobgoblin-Clans erfährt. Innerhalb der Tage findet auch keine genauen Hinweise auf das Grab, jedoch ist in einem Deji Buch die Rede von einem Elfen namens Niemallion Laebrinoia, auf dessen Reisetagebücher verwiesen wird. Angeblich war er auf der Suche nach dem Grab.

Am Morgen des 3. Tages erwacht ihr und macht Euch zum Frühstück bereit.

Spoiler (Anzeigen)

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #193 am: 26.04.2007, 15:56:11 »
Finlarien, der sich wie gewohnt gewaschen und angekleidet hat, begibt sich in den Schankraum und setzt sich dort mit seinem Frühstück an einen Tisch, um dort auf seine Gefährten zu warten und die Ergebnisse der letzen drei Tage auszuwerten und Pläne für das weitere Vorgehen zu schmieden.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #194 am: 26.04.2007, 18:35:09 »
Mychesh sitzt schon ungeduldig in Position, um in die Bibliothek aufzubrechen.

  • Drucken