• Drucken

Autor Thema: 1. Kapitel - Dijishy  (Gelesen 36002 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #210 am: 09.05.2007, 12:48:39 »
"Sehe ich auch so. Und Shivana wird wohl mehr über rote Drachen wissen und wie man sich gegen sie schützen kann. Und das Andere ist sicherlich ein Rätsel das wir zu gegebener Zeit lösen müssen. Besser wir halten dort immer die Augen offen, um die Lösung oder besser noch die Frage zu finden."

Acolyt Alarion Astrion

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #211 am: 09.05.2007, 16:18:50 »
Total verschlafen kommt der Halbling die Treppe runter... "Ich glaube der 7. Krug Wein war schlecht. OH bei der Göttin.... woher habe ich nur diese KOPFSCHMERZEN" Ach gibts was neues?"

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #212 am: 09.05.2007, 16:21:01 »
"Gut." Damit rollte Finlarien das Pergament wieder zusammen und verstaute es fein säuberlich bei sich. "Suchen wir Shivana. Sollten wir sie bis morgen früh nicht finden müssen wir wohl nocheinmal zur Bücherei zurückkehren und uns dort umschaun, ob sie Bände über Drachen haben."

Dann steht Fin auf und geht zu seinem Vater. "Abgereist sind die Elfe und der Halbling aber noch nicht oder? Hast du außerdem den Adligen und den anderen Menschen gesehen?"

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #213 am: 09.05.2007, 16:22:37 »
"Ahh da bist du ja. Wo sind die anderen? Ja es gibt etwas neues ....." Kurz erläutert Fin, was sie herausgefunden haben und wie es weiter gehen soll. "Dafür wären aber die Kentnisse der Elfin hilfreich."

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #214 am: 09.05.2007, 17:55:51 »
Tadelnd schaut Mychesh den Halbling an und meint: "Ihr solltet nun wirklich nicht vier Tage am Stück durchzechen. Ich glaube eure Glaubensbrüder in der Bibliothek haben euch die letzten Tage schon vermisst.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #215 am: 10.05.2007, 07:26:09 »
"Wenn ich Euch etwas besorgen kann, sagt Bescheid."

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #216 am: 10.05.2007, 13:13:40 »
Spoiler (Anzeigen)

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #217 am: 10.05.2007, 15:55:59 »
"Wo hat sich die neugiere Elfen denn diesmal eingemischt ..."

"Wo kommst du denn her?", fragt Fin leicht säuerlich, da sich außer ihm und Mychesh anscheinend niemand ernsthaft Gedanken um den Auftrag macht.

"Wenn der Halbling weiterhin soviel frisst, dann können wir ihn ja vielleicht an den Drachen verfüttern und kommen mit heiler Haut davon"

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #218 am: 10.05.2007, 16:34:47 »
Spoiler (Anzeigen)

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #219 am: 10.05.2007, 17:17:16 »
Mychesh fasst kurz das Erfahrene für die Elfin zusammen und fragt dann: "Vielleicht habt ihr das Wissen wie man sich gegen einen roten Drachen schützen kann?"

"Bevor wir dann unsere Pläne schmieden, unsere letzten Besorgungen erledigen  und anschließend aufbrechen solltet ihr euch noch ausruhen und wieder zu Kräften kommen."

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #220 am: 10.05.2007, 17:26:59 »
"Nun, wenn es wichtig für unseren Auftrag war, so betrifft es uns alle. Also sprecht, wo wart ihr und warum seht ihr so zerfetzt aus. Sonst kann ich, werte Elfin, Euch auch nur sagen, dass wir etwas wichtiges für unseren Auftrag herausgefunden haben, ich es Euch aber leider nicht mitteilen kann." wendet sich Finlarien an die Elfin, der von ihrer geheimnistuerischen Art sichtlich genervt ist.

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #221 am: 10.05.2007, 20:14:24 »
Spoiler (Anzeigen)

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #222 am: 10.05.2007, 23:11:01 »
"OK, wie Ihr meint, junge Elfin! Wenn euch noch etwas über Drachen einfällt, sagt es uns, ansonsten werde ich morgen nocheinmal in die Bibliothek gehen." Dann setzt er sich an den Tisch, bestellt sich ein starkes Zwergenbier und trinkt einen großen Schluck um seinen Frust hinunterzuspülen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #223 am: 11.05.2007, 09:47:20 »
Der Wirt wendet sich an die Elfe:

"Nun beruhigt Euch. Eßt und trinkt etwas, und dann sieht die Welt schon wieder besser aus. Dann könnt ihr ja erzählen, was ihr herausgefunden habt."

Er verschwindet in er Küche und kommt mit reichlich Essen und Trinken für alle zurück.

"Wann wollt ihr aufbrechen? Ich besorge Euch Pferde und Verpflegung, das ist etwas, was ich für Euch tun kann."

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Dijishy
« Antwort #224 am: 11.05.2007, 14:34:38 »
"Ich glaube nicht, daß ich nochmal in die Bibliothek möchte. Wir haben eine Woche darin verbracht. Mir steht es bis hier!" Dabei zeigt er mit der Hand über seinen Kopf hinaus.

"Es wird sicherlich einen Gelehrten geben, der gegen Geld so eine Auskunft gibt, falls unsere Druidin keine Idee dazu hat."

Er wendet sich der Frage des Wirtes zu. "Sobald wir vollzählig sind, ausgerüstet, ausgeruht und uns über rote Drachen informiert haben. Ich vermut übermorgen in aller Frühe."

"Habt ihr eine Idee welchen vertrauenswürdigen Gelehrten wir über rote Drachen befragen könnten? Für blaue Drachen hätte ich da sicherlich jemand in meinem Stamm. Die lassen sich nämlich manchmal gerne in der Wüste sehen."

  • Drucken