Runde 1
Initiative 21
Nun, wo Kaspar in Nahkampf ist - die Trolle, welche die Spuren suchten, sind direkt vor ihm -, kann er zeigen was er kann und lässt die beiden Schwerter fliegen. Sehr gewandt bewegt er sich und holt mit beiden Schwertern innerhalb kürzester Zeit zu jeweils zwei gezielten Schlägen aus, bevor er wieder in eine Verteidigungsposition geht, um einen möglichen Gegenangriff abzufangen.
Doch wenn alles wunderschön aussah, was der Waldläufer zeigte, war er nur wenig effizient, denn wie zuvor, sind die meisten seiner Attacken zu schwach, um die Vertaidigung des Gegners zu knacken. Dementsprechend ist Kaspar sehr unzufrieden mit seiner eigenen Leistung, denn Schön aussehen hilft leider selten, er muss treffen.
FA: Main-Hand
AW: 14; Schaden: 10;
AW: 16; Schaden: 4;
Off-Hand
AW: 25; Schaden: 5;
AW: 11; Schaden: 5;