• Drucken

Autor Thema: Aktionen und Kämpfe  (Gelesen 42827 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #120 am: 12.11.2007, 12:36:39 »
Bitte einen RW gegen Furcht.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #121 am: 12.11.2007, 12:37:43 »
Beginn der zweiten Kampfrunde:

21 - Kaspar
16 - Zeminah
12 - Mychesh

12 - Troll 3
10 - Troll 1 (d)
7   - Troll 2 (d)

5  - Armarin
4  - Venustas


So, Eure Aktionen bitte.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #122 am: 12.11.2007, 13:06:16 »
Runde 2
Initiative 21

Zwei heftige Schläge muss Kaspar hinnehmen, bevor der Troll, der es allein auf ihn abgesehen hat, auch noch mit seinem, mit Reißzähnen bestückten Maul ihm in den Hals beißt und dort eine schwere und lebensgefährliche Wunde verursacht.
Möglicherweise sind es die Verletzungen, aber vielleicht auch der seltsame Fluch des weiblichen Trolls, welche Kaspar zur Flucht verleiten, der Waldläufer weiß es nicht, denn die Angst fährt ihm durch den gesamten Körper. Schwer blutend wendet sich Kaspar ohne zu zögern oder auch nachzudenken um, lässt dabei seine beiden Schwerter fallen, und läuft wie ein geschlagener Hund davon. Den Waldläufer kann nicht einmal seine Vernunft, welche zu leise zum Kampf aufruft, aufhalten, den die Angst schreit lauthals durch seinen Kopf.
Auf seiner Flucht hinterlässt der Waldläufer eine Spur aus Blut, was aus seinen Wunden tropft.


FrA: Waffen fallen lassen
FA: Full Withdraw

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #123 am: 12.11.2007, 13:27:06 »
Runde 2
Initiative 16



Zeminah wendet sich der Trollfrau zu und versucht diese mit Rapier und Dolch zu verletzen. Wieder ist sie mit dem Angriff durch den Dolch erfolgreicher. Nur kann sie damit nur wenig Wirkung erzielen.


Aktionen:
Runde 2:
TWF:
Angriff Rapier: 1d20 = (6) + 8 (Gesamt: 14)
Schaden: 1d6 = (6) + 2 (Gesamt: 8 )

Angriff Dolch: 1d20 = (16) + 8 (Gesamt: 24)
Schaden: 1d4 = (4) + 1 (Gesamt: 5)

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #124 am: 12.11.2007, 13:30:07 »
Runde 2
Initiative 4


Wütend über die große Wunde, die Kaspar erlitten hat und überrascht über sein Wegrennen, erhebt sich die riesige Bärin von ihrem Opfer, wartet bis der weibliche Troll in ihrer Nähe ist, macht einen Schritt auf diesen zu und lässt, während sie knurrend auf den am Boden liegenden Troll zeigt " verbrennt ihn " ihr ganze Wut an dieser aus

Aktionen
Freie Aktion : sprechen
Volle Aktion : Voller Angriff
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #125 am: 12.11.2007, 16:44:09 »
Runde 1
Ini: 5


Armarin schoss auf den bewusstlosen Troll einen Versengenden Feuerstrahl, um diesen gänzlich zu verbrennen und ihm so den Rest zu geben, damit er nicht wieder aufstehen konnte und weiterkämpfen konnte.

Standardaktion: Scorching Ray auf den bewusstlosen Troll:
Ray 1: AW 16, Schaden: 11 Feuer; Ray 2: AW 25, Schaden: 20 Feuer, Sneak Attack: 8 Feuer.

Bewegungsaktion: Etwas weiter zurück in Sicherheit, vor zu naher Position an der Front.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #126 am: 12.11.2007, 16:55:11 »
Mychesh:

Runde: 2
INI: 12
RK: 17 (wegen -2 charge)

Mychesh kann sich gar nicht vorstellen, was ihn so Angst bereitet. Erschroken wie ein Kaninchen hoppelt er Kaspar hinterher.

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #127 am: 12.11.2007, 18:05:19 »
Runde 2
Ini: 5


Armarin feuerte weiter Versengende Feuerstrahlen auf die feindlichen Trolle. Allerdings war der erste Feuerstrahl diesmal nicht so heiß wie der zuvor und der zweite Feuerstrahl nicht so wohl plaziert, aber mit viel Glück wieder dieser wohl auch den Gegner treffen.

Standardaktion: Scorching Ray.

Ray 1: AW 24, Schaden: 15 Feuer.
Ray 2: AW 13, Schaden: 14 Feuer. Möglicherweise Sneak Attack: 4 Feuerschaden.
Falls notwendig: Defensives Zaubern: Konzentration 21 (gg. DC 17)
(Näheres siehe Würfeltopic !)

Bewegungsaktion: 15 ft. zurück. Um nicht allzu nahe am Feind dran zu stehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #128 am: 14.11.2007, 09:12:08 »
Runde 3
Ini 12



Die Trollfrau fühlt sich bedrängt von Zemenah und der Bärin, Darum schlägt sie nach den beiden und setzt noch einen Biß nach dem Bären.


Angriff auf Zeminah: 18 Schaden: 12 (müßte Dich treffen, oder ist Two-Weapon an?)
Angriffe auf Venustas: 12, 6

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #129 am: 14.11.2007, 10:03:17 »
Zitat von: "TKarn"

Angriff auf Zeminah: 18 Schaden: 12 (müßte Dich treffen, oder ist Two-Weapon an?)
Angriffe auf Venustas: 12, 6

Ich habe den Einsatz nicht ausdrücklich geschrieben, werde dies aber im weiteren Verlauf machen (und nicht verschlafen :o ). M.a.W.: ich nehme den Schaden.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #130 am: 14.11.2007, 13:09:07 »
Ist ja nun geklärt. Ich ändere mal noch meinen Post.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #131 am: 14.11.2007, 13:12:48 »
Mal bitte einen Spot Check.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #132 am: 20.11.2007, 13:37:57 »
Schreibt bitte, wer wie lange Wache hält und würfele dazu 1d100. Danke.

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #133 am: 20.11.2007, 13:47:19 »
@ TKarn

Ich übernehme die erste Wache und wirke den Zauber Blindsight auf mich, um mich besser in der Dunkelheit zurecht zu finden.

Ich halte die erste Wache für zwei Stunden.

1d1001d100 = (2) Gesamt: 2

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #134 am: 20.11.2007, 14:13:06 »
Zitat von: "TKarn"
Schreibt bitte, wer wie lange Wache hält und würfele dazu 1d100. Danke.


Die Wacheinteilung ist folgende:
1. Armarin
2. Mychesh
3. Venustas
4. Zeminah, 1d1001d100 = (78) Gesamt: 78

Jeder wacht zwei Stunden.

  • Drucken