• Drucken

Autor Thema: Aktionen und Kämpfe  (Gelesen 22219 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #195 am: 21.03.2008, 11:37:20 »
INI 21
Angriff 1
Flurry 1d20 = (18) + 8 (Gesamt: 26)
Schaden 1
2d8 = 8, 3 (Gesamt: 11)
falls Schaden von den Shuriken mitzählt 1d2 = 2
Angriff 2 Flurry 1d20 = (8) + 8 (Gesamt: 16)
Schaden 2
2d8 = 2, 1 (Gesamt: 3)
falls Schaden von den Shuriken mitzählt 1d2 = 1
-----------------------------------

Zitat
K´ara konzentriert sihc nun stärker auf die Statue um sie nicht noch einmal zu verfehlen. Und wieder brausen ihre Fäuste mit den Shuriken in der Hand auf die Statue nieder und versuchen diese wieder zu kleinen Steinhaufen zu schlagen

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #196 am: 21.03.2008, 16:29:47 »
Venustas gibt sich einfach den zu erwartenden Instinkten ihres Bärenkörpers hin und versucht die Statuette vor ihr zu vernichten

Standartaktion : Voller Angriff

Angriffswürfe
1. Klaue
1d20d20+13 = (11) +13 Gesamt: 24

2. Klaue
1d20d20+13 = (17) +13 Gesamt: 30

Biss
1d20d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23

Schaden
1.Klaue
1d81d8+9 = (6) +9 Gesamt: 15

2.Klaue
1d81d8+9 = (2) +9 Gesamt: 11

Biss
2d62d6+4 = (6, 4) +4 Gesamt: 14

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #197 am: 23.03.2008, 13:45:28 »
Ini: 16

Zeminah kann gegenwärtig wenig tun, da Mychesh  Kaspar und Venustas die Front gegen diese seltsame Steinarmee des längst toten Hobgoblin - König bilden und sie keinen wert darauf legt eine weitere Reihe von Statuen zum Leben zu erwecken. Also schaut sie weiterhin darauf, ob sich im übrigen Raum etwas tut. Um im Falle eines Falles die Freunde sofort darauf hin zu weisen.

SA: Weiter hinter Kaspar bleiben und den restliche Raum beobachten. Spot: 20

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #198 am: 27.03.2008, 00:13:22 »
Runde 6:
Ini 6:

Mychesh ist etwas ratlos was er mit Zeminah's Information anstellen soll [b]"Daß die Dinger sich erst bewegen nachdem ich sie berührt habe, habe ich auch schon festgestellt. Wir könnten sie ja auf die Seite bitten.[/b] Dann geht er einen Schritt nach vorne und schlägt auf die Statue geradeaus vor ihm.

Wieder voller Angriff, was sonst. Und Mychesh trifft kritisch mit dem 1. Angriff.
Der 2. Angriff ist für lau.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #199 am: 02.04.2008, 09:20:35 »
Kampf mit den Statuen

7.Kampfrunde



K'ara: 21
Kaspar: 21
Venustas: 20
Zeminah: 16
Mychesh: 6



Statue (P3 - Mychesh): 17


Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #200 am: 02.04.2008, 19:00:50 »
Mychesh
Runde 7
Ini 6

Mychesh läßt die Reaktion der erwachten Hobgoblinstatue stoisch über sich ergehen. Dann jedoch beginnt er auf hobgoblin ein Gespräch: [b]"Kämpft nicht. Es lohnt nicht. Euer König ist seit 500 Jahren tot. Wenn ihr es nicht glaubt geht und schaut euch im großen Tal selber um. Alles was ihr kennt ist dem Verfall preisgegeben. Manche Dinge, wie Ihr habt euch erhalten, der Rest nicht. Jedoch wenn ihr uns helft Blutdurst zu finden, dann könnt ihr zum Herrscher über die heutigen Hobgoblins werden.[/b]" Dann deutet er auf die herumliegenden Steinbrocken der herumliegenden gefallenen Hobgoblinstatuen. [b]"Diese haben unser Angebot nicht angenommen."[/b]
Dann wartet er auf die Reaktion des Hobgoblins. Sollte dieser eine andere Statue berühren wollen, dann schlägt er jedoch gnadenlos zu.


Mychesh verwendet Diplomatie und Bluff.

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #201 am: 03.04.2008, 11:16:12 »
INI 21

Zitat
K´ ara tritt die eine Statue mit ihrem Füß um darauf zu warten das diese zum Leben erwacht damit sie diese ebenso zerstören kann und die Schneise bis zu den Särgen breiter zu machen.

Ihr volle Aufmerksamkeit gilt dabei ihren neu erwachten Gegner.


Angriff 20
Schaden Fäuste 12
Shuriken1

Angriff 22
Schaden Fäuste 9
Shuriken 2

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #202 am: 05.04.2008, 21:02:43 »
Ini: 21

Kaspar rückt mit den Schwertern bewaffnet, nachdem die letzten Gegner in seiner Reichweite gefallen waren, dem Nächsten zu Leibe. Dieses Mal schlägt er aber nicht blind darauf los, weil er weiß, dass die Statue erst angreifbar für ihn wird, nachdem er sie berührt hat. Stattdessen berührt er erst die Statue kurz mit dem Kurzschwert und hofft danach einen Hieb mit seinem Langschwert landen zu können.

MA: Statue P1 berühren
SA: Angriff (Langschwert)
AW 31; Schaden 6;
Krit. Treffer (?): AW 24; Schaden 11;

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #203 am: 07.04.2008, 20:39:09 »
Kampf mit den Statuen

8.Kampfrunde



K'ara: 21
Kaspar: 21
Venustas: 20
Zeminah: 16
Mychesh: 6






Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #204 am: 07.04.2008, 23:17:00 »
Auf hobgoblin spricht Mychesh auf die leere Stelle vor sich: [b]"Siehst du, hättest du nicht so lange gezögert sonder gleich kooperiert, dann wärst du jetzt noch am Leben. Und du <piep piep> (nicht jugendfrei) zerfällst zu Steinbrösel, obwohl doch deine Leiche aus Fleisch und Blut sein solltest, wenn ich mich nicht täusche.[/b]
Dann wendet sich Mychesh zu Zeminah und Kaspar und spricht wieder in der Handelsprache. [b]"Da ihr beide doch von Magie durchflossen seid, könnt ihr doch bestimmt sagen, weshalb diese Statuen nach dem Tod wieder zu Steinbrocken werden. Das darf doch nicht sein. Ich erwarte eigentlich Blut und Fleischfetzen."[/b]

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #205 am: 08.04.2008, 14:14:00 »
Ini: 16

Zeminah versucht die Schriften an der Seite zu entziffern. Vielleicht geben die Schriftzeichen an der Wand Aufschluß über dieses Grabmal und warum die Hobgoblins hier versteinert worden sind.
Zu Mychesh ruft sie während dessen: [b]"Ich kann die Magie nicht erkennen, die hier gewirkt wurde. Vielleicht wird der Zauber ja durch die Berührung ausgelöst und nach dem 'Tode' kehrt der Stein zu seiner natürlichen Form zurück."[/b]


SA: Weiter hinter Kaspar bleiben und versuchen die Inschriften an den Wänden zu lesen.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #206 am: 08.04.2008, 21:03:11 »
"Da fragt ihr den Falschen." Antwortet Kaspar dem halben Hobgoblin und muss diesen leider enttäuschen. "Ich kann zwei, drei Mal zaubern und kann noch nicht mal sagen, wie ich es genau mache. Es sind Gebete, Gaben der Natur. Von Zaubern möchte ich nicht wirklich sprechen."
Kaspar nimmt die Gegnerfreie Zeit als kleine Verschnaufpause und verzichtet kurz darauf weiterhin auf die Statue einzuschlagen.
"Ich wäre übrigens dafür, dass wir unsere Arbeit ein wenig besser koordinieren. Immer wenn wir eine Statue berühren, erstehen sie zum Leben, erst dann können wir zuschlagen. Alles was sofort nach der ersten Berührung die Dinger trifft ist verschwendete Kraft. Einer sollte die Statuen berühren und er Rest sollte sie dann niedrmachen, so dass keiner von uns zu schaden kommt, würde ich vorschlagen."
Während der Waldläufer spricht schaut er kurz auf seine Klinge, auf der Suche nach Blut an ihnen. Wenn Blut daran klebt, dann müssen sich die Burschen zwischenzeitlich wirklich zurückverwandeln.
Nachdem er dies geprüft hat, dreht er sich kurz zu Zeminah um und lächelt sie an und fragt sie: "Auch mal eine Runde erste Reihe?"

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #207 am: 09.04.2008, 16:10:05 »
Ini 21

Zitat
K´ara dreht sich nach ihren letzten Schlag zu den anderen um.

Meine Hände beginnen langsam zu schmerzen. Dieser Stein ist sehr hart.
OOC: Hat K´ara beim Statuen prügeln einen Lebenden Körper gespürt?

Nun, wie es aussieht sind wir aber schon weit gekommen. Ein Weg hat sich uns bereitet.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #208 am: 15.05.2008, 17:07:57 »
Kampf gegen General Kuzz-Kukk-Ghor

1. Kampfrunde


K'ara 19
Mychesh 18
Zeminah 15
Kaspar 14
Venustas 1


Kuzz-Kukk-Ghor 14

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #209 am: 15.05.2008, 18:55:29 »
Mychesh
Runde 1
INI 18

Mychesh ist von dem strammen Vortrag des Leichnams faziniert. Er kann es nicht lassen nochmals zu provozieren: [b]"Nicht würdig, Soldat? Nicht würdig? Haben sie sich mal selbst angesehen? Vergammelte Rüstung und Kleiderfetzen, wie ein Bettler! Nicht würdig? Hundertfünfzig Liegestützten! Sofort! Aber ein bißchen plötzlich. Zack zack!"[/b]

Dann versucht er weitere 15 Fuß von dem General wegzukommen.

[b]"Was ist das?"[/b]


Mychesh war wohl auf Feld W6 und war dann 5 Fuß auf V6 zurückgetreten und versucht jetzt auf S6 zu kommen.

  • Drucken