• Drucken

Autor Thema: Aktionen und Kämpfe  (Gelesen 22221 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #210 am: 15.05.2008, 22:10:25 »
Für K´ara

Initiative: 19

Kaum hatte sich die Mumie erhoben, begann K´ara einen Zauber zu wirken und dies war auch gut so, denn die Worte von Mychesh prallten, so überzeugen sie auch klangen - selbst für sie, welche die Wahrheit kannte -, an der Mumie ab.
Während sie den Zauber [i]Flammen erzeugen[/i] spricht, beginnt K´ara mit einem Mal immer mehr, dass sie keinen Platz in der ersten Reihe bekommen hat, als ihr einfällt, welchen Schaden sie mit ihren bescheidenen magischen Kräften bei einer Mumie anrichten kann.
Kurz darauf erscheinen Flammen in der rechten Hand der jungen Frau, welche sich bereit für den Einsatz ihrer Wurfgeschosse macht und sich in Stellung dafür bringt.


SA: Zauber (Produce Flame) wirken
MA: auf U4

Für Kaspar

Initiative 14

Kaspar der innerhalb von Sekundenbruchteillen seine Waffen gezogen hat, ist sofort bereit zuzuschlagen, sobald die Mumie dazu übergehen sollte einen Zauber zu wirken oder anzugreifen.
Eigentlich wollte der Waldläufer sofort losschlagen, ohne auf eine Reaktion der wandelnden Leiche zu warten, doch nach der seltsamen Aktion von Mychesh, hat er innerhalb von Momenten sich dazu entschieden erst abzuwarten, was ihr Gegner nun macht. Er wartet ab, ob die Worte des Halbhobgoblins Wirkung zeigen oder nicht.


Ready Action: Bewegung zur Mumie und Angriff, wenn diese versucht jemanden anzugreifen oder zu zaubern.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #211 am: 19.05.2008, 14:57:42 »
Ini: 15

Die Tänzerin ist durch das Erwachen dieses weiteren Bewachers dieses seltsamen Grabmales, ziemlich erschreckt. Sie hat sichtlich Angst vor diesem wahrscheinlich magisch begabten Wesen. Eher durch ihre Angst getrieben, als durch wirkliche Abneigung, schreit sie zu dem Halb-Hobgoblin: [b]"Das habt ihr ja großartig gemacht! Jetzt unternehmt etwas!"[/b]
Zeminah bewegt sich so, dass Kaspar zwischen ihr und dem Wesen auf dem Thron steht. Sie ist damit zwar nicht sehr mutig, aber gegenwärtig ist eher ihre Angst für ihr hHandeln verantwortlich, als gesunder Menschenverstand. Trotzdem zieht die Frau ihre Waffen, auch wenn sie bezweifelt mit ihnen etwas ausrichten zu können.


SA: Weiter hinter Kaspar bleiben und die Waffen ziehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #212 am: 29.05.2008, 19:33:58 »
Kampf gegen General Kuzz-Kukk-Ghor

2. Kampfrunde


K'ara 19
Mychesh 18
Zeminah 15
Kaspar 14


Kuzz-Kukk-Ghor 14

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #213 am: 02.06.2008, 22:18:02 »
Für K´ara

K´ara lässt sich nicht von der Flucht von Venustas irritieren, auch wenn es ihr leid tut, die Druidin so zu sehen. Doch noch gibt es einen Kampf zu schlagen und noch war nichts verloren.
Schnell hebt die junge Frau ihre Hand und schleudert gezielt die Flamme, welche in ihrer Hand brennt, auf die Mumie.
Kaum hat die erste Flamme ihre Hand verlassen, flammt neues Feuer in ihrer Hand auf, welches abermals keine Wirkung auf K´ara zu haben scheint, denn diese bleibt ganz ruhig.


SA: Angriff mit Produce Flame

Für Kaspar

Kaspar der inzwischen direkt vor der Mumie steht, geht nun, nachdem er weiß, dass Mychesh gescheitert ist, in den Angriff über und lässt seine beiden Schwerter durch die Luft wirbeln. Während er sicher seine Waffen führt, holt er mit jedem Schwert jeweils zweimal zum Schlag aus.
Doch zum Leidwesen des Waldläufers sind seine Angriffe von wenig Erfolg gekrönt.


SA: Voller Angriff

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #214 am: 03.06.2008, 22:03:30 »
Ini: 15

[b]"Was redet ihr für einen Unsinn, Mychesh! Kommt her und helft uns lieber!"[/b] Dass die Tänzerin mit diesem Ausruf den Versuch des Halb-Hobgoblins zum Scheitern verurteilt, den alten General hereinzulegen, ist der Tänzerin zwar klar, aber durch den Angriff ihres Geliebten war die Zeit des Ränkespieles sowieso vorbei.
Die Frau begibt sich an die Seite des Waldläufers und beginnt mit ihren Waffen den Untoten General anzugreifen. Sie hofft, dass sie eine Chance gegen dieses Monster haben, was durch den unvorsichtigen Mychesh geweckt worden ist.


MA: Sich neben Kaspar stellen
SA: Den General attackieren

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #215 am: 06.06.2008, 12:38:21 »
INI:18
RK: 19
Berührung: 13

Zitat
Mychesh läuft neben die Mumie in der Hoffnung von ihr nicht getroffen zu werden und schlägt mit seinem Falcion auf sie ein.



auf W7 und Angriff.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #216 am: 16.06.2008, 12:45:00 »
Angriff auf Kaspar:

Angriff 1: 1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21
Schaden 1: 1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Angriff 2: 1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
Schaden 2: 1d61d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #217 am: 16.06.2008, 12:48:28 »
Der erste trifft also. Einen FORT-Wurf bitte.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #218 am: 17.06.2008, 08:52:25 »
Ini: 15

Zeminah sieht mit Schrecken, dass dieser mit Verbandsmaterial umwickelte General ihren Liebsten attackiert und ihn offensichtlich verletzt. Dass ihre eigenen Angriffe anscheinend wenig gegen dieses Untote Vieh anrichten, macht die Sache nicht besser.
[b]"K'ara, zündet irgendetwas an. Vielleicht kann diese wandelnde Heilertasche mit Feuer besiegt werden!"[/b] Die Frau will nicht panisch klingen, trotzdem fürchtet sie, dass es wenig Chancen für sie gibt, diese Krypta lebend zu verlassen. Beherzt greift sie weiter an, aber obwohl sie den General erneut trifft, scheint sie wenig Chancen zu haben, dieses Wesen tatsächlich zu verletzen.


MA: Neben Kaspar stehen und kämpfen
SA: Den General attackieren und wahrscheinlich nicht sehr viel Schaden machen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #219 am: 18.06.2008, 09:17:52 »
Hätte ich doch fast vergessen:

Kampf gegen General Kuzz-Kukk-Ghor

3. Kampfrunde


K'ara 19
Mychesh 18
Zeminah 15
Kaspar 14


Kuzz-Kukk-Ghor 14

So, Zeminah hat schon. Macht mal einer den FORT-Wurf für Kaspar, oder ich mache ihn. Dann aber keine Beschwerden.  :wink:

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #220 am: 18.06.2008, 12:03:21 »
Für K´ara

K´ara versucht sofort, kaum sind die Flammen in ihren Händen versiegt der Aufforderung von Zeminah nachkommen und fragt deshalb in die Runde: [b]"Hat jemand ÖL und Feuerstein und Stahl?"[/b] Sie selbst besitzt nichts dergleichen, weshalb sie von jemand anderes die Sachen geborgt bekommen müsste. [b]"Oder ein Gefäss, mit dem ich das Öl von den Leuchtern abschöpfe könnte?"[/b]
Währenddessen entfernt sie sich und nähert sich einem der Ölbecken, welches sie sich genauer anschauen will und versuchen würde hochzuheben, wenn es möglich ist.


MA: 9 Felder nach Westen

Für Kaspar

Der getroffene Kaspar, versucht sich nach Möglichkeit von dem seltsamen Dreck nicht stören zu lassen und hält im ersten Moment den Mund geschlossen, als er sich daran macht den Treffer zu rächen und abermals mehrfach mit den Waffen mässig erfolgreich zuschlägt.
Als K´ara jedoch nach Öl und Feuerstein und Stahl fragt, muss er doch Luft holen, damit er sprechen kann, denn er möchte antworten: [b]"In meinem Rucksack ist ein Eisentopf, aber auch Öl und Streichhözer. Wartet kurz, ich werfe ihn gleich ab."[/b]


FullroundA: Voller Angriff

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #221 am: 18.06.2008, 15:49:20 »
INI 18:
RK: 19

Mychesh gibt ein paar kurze Anweisung zur Erinnerung des Teams, versucht aber sofort anschließend seine Luft komplett für die Dauer des Kampfes anzuhalten und den Mund verschlossen zu halten. "[b]Stolpert nicht über mein Seil! Wartet auf den Letzten. Und haltet die Luft an und den Mund verschlossen![/b]. Dann beginnt Mychesh unermüdlich auf den Untoten einzudreschen. Nachdem er die geringe Wirkung seiner Treffer sieht, macht er eine Nickbewegung des Kopfes in Richtung des Ausganges.


Aktion: Full Attack

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #222 am: 18.06.2008, 17:07:55 »
Kampf gegen General Kuzz-Kukk-Ghor

4. Kampfrunde


K'ara 19
Mychesh 18
Zeminah 15
Kaspar 14


Kuzz-Kukk-Ghor 14

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #223 am: 24.06.2008, 11:40:23 »
Für K´ara

Als Mychesh das Seil erwähnt, weiß sie im ersten Moment nicht, was der Halbhobgoblin meint, bis es ihr wieder einfällt. Er hatte vorne am Eingang ein Seil um einen der Leuchter geschlungen, um somit möglicherweise eine Feuerfallle zu stellen.
Schnell eilt K´ara zu dem Seil, weil ihr jedoch ein Becken nicht zu reichen scheint und nimmt es in die Hand.
"Habe es gleich." Ruft sie ihren Gefährten zu, als das Seil erreicht, welches sie nur noch aufheben muss, um daran ziehen zu können.


MA zu D8

  • Drucken