Autor Thema: Warteliste  (Gelesen 5468 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Warteliste
« am: 07.03.2007, 07:49:22 »
So etwas habeich in den anderen Runden nicht gesehen, aber vielleicht ist es hier ja nötig (vor allem für mich, da ich vergesslich bin).

Auf die Warteliste haben sich:

Galuchén
Nachtschatten

setzen lassen?

Wie sieht es aus bei :
Curthan
Elendor ?

Die Liste würde ich dann aktuell halten.

Curthan

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #1 am: 07.03.2007, 12:08:28 »
Ich hab jetzt eine ganze Weile überlegt...

Warteliste ist wirklich nicht nach meinem Geschmack, einen NSC würde ich schon spielen, aber dann spiele ich böse, das kann man als Char nicht so oft. Rücksichtslos, gemein und eher böse...

Hängt vom NSC ab, ob eher schleimig feige, oder selbstbewusst oder was auch immer...
Der wird ein gutes Eigenleben entwickeln...


Wenn dann was frei wird, würde ich aber schon gerne nachrücken! Und lasst das nicht bis zum St. Nimmerleinstag dauern, sonst ist es irgendwann einfach nur noch fade, sich in eine bestehende Gruppe reinzuarbeiten...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #2 am: 07.03.2007, 13:34:17 »
So, ich hole jetzt den großen SL-Hammer raus und sage jetzt:

Da der 6. Platz noch frei ist, kann Curthan den bekommen, er hat sich rechtzeitig gemeldet und durch mein Versehen ist das Schlamassel aufgekommen.

Alle anderen muß ich mit der Warteliste vertrösten, kann ihnen jedoch anbieten, einen NSC zu spielen, der ab und zu mal auftritt.

OK?

Diskussion abgeschlossen.

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #3 am: 07.03.2007, 17:15:47 »
Für mich ist das total o. k. ...

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #4 am: 30.04.2007, 13:32:55 »
Passt. (Habe den Thread erst jetzt entdeckt ;) )

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #5 am: 14.06.2007, 10:26:04 »
Da ich selbst auf Tellene leite, würde mich ein Platz in der Runde - falls er denn frei würde - durchaus interessieren. :wink:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #6 am: 14.06.2007, 12:01:23 »
Wenn es nur nach mir geht, dann herzlich Willkommen!

Ich würde mich freuen einen neuen zuverlässigen Mitspieler zu bekommen.

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #7 am: 14.06.2007, 18:18:55 »
Wenn du wenigstens 2 mal die Woche WIRKLICH posten kannst, dann würde ich dich liebend gern begrüßen und dich gegen einen der inaktiven austauschen!

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #8 am: 14.06.2007, 19:19:46 »
Da sich Curthan und Xavril schon über mehrere Wochen nicht mehr gemeldet haben, ein Aufruf an die Leute der Warteliste.

Wer zuerst hier schreit hat den Platz.  :wink:

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #9 am: 14.06.2007, 19:59:42 »
Zitat von: "TKarn"
Da sich Curthan und Xavril schon über mehrere Wochen nicht mehr gemeldet haben, ein Aufruf an die Leute der Warteliste.

Wer zuerst hier schreit hat den Platz.  :wink:


Dann verschieb die beiden aber auch auf den Friedhof ... sonst wirds zu unübersichtlich ... vllt. kannst du ja einfach kurz Ingame posten, dass wir sie nicht noch einmal gesehen haben oder irgendwas in der Art

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #10 am: 14.06.2007, 21:43:28 »
Das mit dem regelmäßigen Schreiben werde ich wohl hinkriegen. Beim regelmäßigen Mitlesen hat es schon ganz gut geklappt.  :D Da mein Rechner auf der Arbeit im Dauereinsatz ist, ist es kein Problem in vernünftigen Abständen etwas zu schreiben.
Haus Lannister
Hear Me Roar

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #11 am: 14.06.2007, 23:18:40 »
Zitat von: "Diebfaenger"
Das mit dem regelmäßigen Schreiben werde ich wohl hinkriegen. Beim regelmäßigen Mitlesen hat es schon ganz gut geklappt.  :D Da mein Rechner auf der Arbeit im Dauereinsatz ist, ist es kein Problem in vernünftigen Abständen etwas zu schreiben.


Ok, dann schreib doch mal im Off Topic, was du gern spielen würdest! Ich wäre auf jedenfall dafür dich aufzunehmen und dafür Curthan und Xavril rauszuschmeißen, weil sie ja leider inaktiv sind. Bei Shivana warten wir noch, die ja gesagt, dass sie 2 Wochen nicht da ist.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #12 am: 15.06.2007, 01:06:12 »
@Diebfänger: Dann erzähl mal was Du machen willst und bastle Dir einen Charakter. Alternativ kannst Du auch einen "frei gewordenen" weiterführen.....

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #13 am: 15.06.2007, 07:49:03 »
OK, dann freue ich mich darauf, ein Teil eurer Gruppe zu werden. Ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt.  :grin:
Ich habe neben den Grundregelwerken fast das komplette Kalamar-Regelset zu Hause und würde ganz gerne etwas aus diesem Regelsatz spielen. Also etwas "typisch-kalamarisches". Einen der alten Charaktere würde ich ungern übernehmen. Es ist irgendwie nicht das gleiche Gefühl und man "fremdelt" dann mit dem Charakter.  :D
Ich habe auch schon eine gewisse Idee, müßte aber mit TKarn absprechen, was genau möglich ist. Grundsätzlich habe ich zwei Ideen. Die eine geht in Richtung Kämpfer, die andere in Richtung Dieb
Sollen wir dies per PM machen?
Das genaue Konzept kann ich heute nachmittag zu Hause fertig machen. Es ist noch nicht soweit, dass ich auf der Arbeit meine RPG-Sachen rausholen kann.  :wink:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #14 am: 15.06.2007, 10:04:17 »
Hi Diebfaenger,
Es wäre Klasse wenn du Hammer und Amboss als Feat nehemen könntest. Xavril und ich hatten uns darauf abgestimmt. Da er jetzt nicht mehr dabei ist, wurde meine Feat ziemlich wertlos.