Autor Thema: Warteliste  (Gelesen 5500 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #15 am: 15.06.2007, 10:15:53 »
Zitat von: "Mychesh"
Hi Diebfaenger,
Es wäre Klasse wenn du Hammer und Amboss als Feat nehemen könntest. Xavril und ich hatten uns darauf abgestimmt. Da er jetzt nicht mehr dabei ist, wurde meine Feat ziemlich wertlos.

Ich schaue mir das mal an. IIRC gibt es doch Boni auf Treffen und Schaden, wenn beide mit dem Feat jemanden in die Zange nehmen, richtig?
Haus Lannister
Hear Me Roar

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #16 am: 15.06.2007, 11:57:53 »
Immer ran mit den PM.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #17 am: 15.06.2007, 16:54:59 »
Zitat von: "Diebfaenger"
Zitat von: "Mychesh"
Hi Diebfaenger,
Es wäre Klasse wenn du Hammer und Amboss als Feat nehemen könntest. Xavril und ich hatten uns darauf abgestimmt. Da er jetzt nicht mehr dabei ist, wurde meine Feat ziemlich wertlos.

Ich schaue mir das mal an. IIRC gibt es doch Boni auf Treffen und Schaden, wenn beide mit dem Feat jemanden in die Zange nehmen, richtig?


Yepp so was in der Art gibt es. Für den ersten Charakter zusätzliche +2 für den Angriff beim in die Zange nehmen und +2 auf Schaden für den zweiten Charakter wenn er trifft.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #18 am: 15.06.2007, 17:39:47 »
Zitat von: "Mychesh"

Yepp so was in der Art gibt es. Für den ersten Charakter zusätzliche +2 für den Angriff beim in die Zange nehmen und +2 auf Schaden für den zweiten Charakter wenn er trifft.

nach dem "Players Guide to the Sovereign Lands" ist der Bonus +4 to Hit für den ersten und +2 Schaden für den zweiten.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #19 am: 15.06.2007, 17:43:18 »
Wir haben beide recht. Insgesamt ist es +4 so wie du es geschrieben hast oder 'zusätzliche' +2 wie ich es geschrieben habe.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #20 am: 15.06.2007, 18:04:21 »
Ok, ich habe den Charakter im Prinzip fertig. Ich glaube, das Mädchen ist ganz nett.  :) Einziger Punkt ist gegenwärtig genau noch die Sache mit "Hammer and Anvil". Richtig passt das Feat eigentlich nicht in den Charakter. Vielleicht können wir TKarn ja überreden, dass du ein anderes Feat nehmen kannst.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #21 am: 24.08.2007, 10:11:00 »
So, da 2 Spieler aus Zeitgründen ausgestiegen sind, hier ein neuer Aufruf an willige Spieler. Ich schicke mal eine PM an die beiden Wartelistenspieler.

Xaver ir'Dain

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Warteliste
« Antwort #22 am: 29.08.2007, 14:47:45 »
Wink.
Interesse hab.