Autor Thema: AP 2 - Age of Worms in Eberron  (Gelesen 5773 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steelpreacher

  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #15 am: 08.03.2007, 23:19:45 »
Stimmt.  :lol:

Celeste

  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #16 am: 08.03.2007, 23:22:36 »
Oh, das ginge natürlich vor. Wann wären die Abiturklausuren denn abgeschlossen?
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Steelpreacher

  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #17 am: 08.03.2007, 23:25:50 »
Die gehen dank Einführung des Landesabitur jetzt gut 2 Wochen, vom 16.03. bis 30.03., wir schreiben in der Zeit zwar nur 3 Prüfungen, aber offiziell ist dazwischen ganz normal Unterricht. Da das Inoffiziell aber vermutlich anders aussieht, sollte eigentlich halbwegs Zeit sein. :)

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #18 am: 08.03.2007, 23:33:57 »
Okay, ich leg mich jetzt einfach mal fest und mach ´nen Gauner äh Schurken...
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Celeste

  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #19 am: 08.03.2007, 23:41:30 »
ok, dann können wir ja am Anfang vielleicht etwas zart machen, bis ihr aus dem gröbsten Raus seid, auf alle Fälle werde ich euch keinen Strick draus drehen, wenn ihr mal einen Tag nicht posten könnt.

@Stedd: ist gebongt, wir können ja noch genaueres bequatschen.

Alaya -> Shifter-Druide
Arbrand -> göttliche Magie
Barty -> schwankt nocht
Stedd -> Schurkenklasse
Steelpreacher -> schwankt auch noch
Platz 6 ist noch frei
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

maxximilian

  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #20 am: 08.03.2007, 23:45:18 »
Ich hätte auch sehr großes Interesse daran mitzuspielen, vor allem weil ich hier gerade selbst den SCAP leite und mit Freunden Savage Tide spiele. Die Dungeon APs find ich einfach sehr gut. Wenn dann würde ich gerne einen Warforged Kämpfer oder so spielen. Genau weiß ich es aber noch nicht. Ich würde mich da aber auch nach der Gruppe richten.

edit: Wobei bei genauerer Überlegung würde ich gerne eine Warlock spielen. Wenn es aber keine Frontkämpfer geben sollte würde ich das auch machen.
Don`t make the CUBE angry!

Steelpreacher

  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #21 am: 08.03.2007, 23:47:34 »
Zitat
ok, dann können wir ja am Anfang vielleicht etwas zart machen, bis ihr aus dem gröbsten Raus seid, auf alle Fälle werde ich euch keinen Strick draus drehen, wenn ihr mal einen Tag nicht posten könnt.

Dafür kann ich spätestens ab dem 2.April garantieren erstmal mehr als genug Zeit zu haben. :)

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #22 am: 08.03.2007, 23:55:24 »
@Steelpreacher
Kann ich mich nur anschließen.

Andere Frage: Wäre ein Radiant Servant of the Sovereign Host zugelassen ?
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

maxximilian

  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #23 am: 09.03.2007, 00:03:08 »
@Arbrand: Im Faiths of Eberron ist auch eine ganz nette PK für den Sovereign Host drinnen, falls du sie nicht eh schon kennst.
BTW, aus Interesse, wie übersetzt du denn den Sovereign Host, Celeste?
Don`t make the CUBE angry!

Steelpreacher

  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #24 am: 09.03.2007, 00:06:34 »
Arbrand selbst wird auf der nächsten Stufe schon einer von denen. :wink:

Die offizielle Übersetzung war meine ich "Göttliche Heerschar".

Celeste

  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #25 am: 09.03.2007, 00:33:48 »
Zitat von: "maxximilian"
Ich hätte auch sehr großes Interesse daran mitzuspielen, vor allem weil ich hier gerade selbst den SCAP leite und mit Freunden Savage Tide spiele.

oja, dem ersten AP trauereich noch ein wenig hinterher, bin ich nie zu gekommen. Savage Tide leite ich zuhause und finde ihn grandios.

Zitat
edit: Wobei bei genauerer Überlegung würde ich gerne eine Warlock spielen. Wenn es aber keine Frontkämpfer geben sollte würde ich das auch machen.

 Ich hab keine prinzipiellen EInwände gegen einen Warlock. Frontkämpfer wäre wohl auch da, insoweit musst du dich da nicht einbringen.

Thema Übersetzungen: Da ich nur die englischen Werke habe, ist das mit Übersetzungen bei mir immer so ne Sache. Da ich es nicht so sehr mag, wenn plötzlich englische Begriffe in ansonsten deutschen Texten auftauchen, benutze ich die mir bekannten "offiziellen" deutschen Begriffe, ansonsten versuche ich, mir mit Eigenübersetzungen zu behelfen.

Beim Souvereign Host würde ich tatsächlich bei der "Göttlichen Heerschar" bleiben.

edit: @Arbrand: Da du über Dol Arrah an die Sonnendomäne kommst, seh ich da eigentlich keine größeren storytechnischen Probleme mit dieser PrC
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

maxximilian

  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #26 am: 09.03.2007, 00:47:18 »
Heißt das ich bin dabei? Super! Und ja, Savage Tide ist wirklich grandios. Also dann mach ich mal daran einen Warlock zu machen. MIr ist aufgefallen, dass wir eigentlich noch gar keinen richtigen arcane caste haben. Wenn sich dafür niemand bereit erklärt könnte ich den spielen.
Don`t make the CUBE angry!

Celeste

  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #27 am: 09.03.2007, 00:54:03 »
Jep, du bist auch dabei. Ein echter arkaner Zauberwirker wär natürlich auch alles andere als unnütz für die Kampagne. Aber warten wir mal ab, zu was Steelpreacher sich entscheidet, davon hängt unter anderem nämlich auch ab, was Bartholomäus nun genau spielt.

Bis denne, ich geh mal schlafen.

Celeste
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #28 am: 09.03.2007, 00:55:46 »
Ich auch N8 @all!
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

maxximilian

  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
AP 2 - Age of Worms in Eberron
« Antwort #29 am: 09.03.2007, 00:57:26 »
Dem schließe ich mich auch an. Buenas Noches.
Don`t make the CUBE angry!