• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 80264 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daharath

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #465 am: 24.11.2007, 00:13:26 »
Sinafey..
kenn ich dich nicht als Drowpsionikerin aus den Drizztbüchern? ^^

Kobold King

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #466 am: 24.11.2007, 01:14:58 »
Stimmt, ich wusste doch das mir dieses Gesicht bekannt vor kommt.

- Saal

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #467 am: 25.11.2007, 13:39:48 »
Hmm.... Daharath, beziehst du dich auf den einzigsten Übelebenden Adligen aus diesem Psionikerhaus? wenn ja... hab ich irgendwie in erinnerung, dass das ein Mann war... Also nur wenn ich mich nicht irre... Also dann noch der andere der bei Jarjaxl dabei war... das könnte eine Frau gewesen sein.... weil der/die Göttliche und Arkane Magie gewirkt hat.... also genau das was auch hier meine SiNaFey macht.... Ich hab es übrigens so dargestellt, dass sie vom Haus DeVir kommt, da das ganz am anfang von der Drizzt reihe vernichtet wird... somit ist sie etwa 50 Jahre Älter als Drizzt... Und ja, die Geschichte hab ich teilweise von Drizzt abgekuckt, da es einfach am Logischsten ist... Sie ist übrigens an einer anderen Stelle an die Oberfläche gestoßen... auch wenn ebenfalls auf einem Hügel der ausgang liegt....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Daharath

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #468 am: 25.11.2007, 14:30:24 »
Gute Frage.
Es ist zwar noch nicht so lang her, dass ich die Bücher gelesen hab, aber jetzt wo ich drüber nachdenke, keine Ahnung, aus welchem Haus die genau kam. Meine auch, die wäre ermordet worden.
Das mit dem Ideen klauen versuch ich allerdings auch meistens, wenn mir irgend ein Chara aus nem Buch besonders gefällt - merkt ja keiner ^^

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #469 am: 25.11.2007, 15:51:04 »
Nee... also Haus Bernrae hat das Psionikerhaus ja mit ner Mächtigen Beschwörung vernichtet... schätze mal das das Mächtiger Verbündeter aus den Ebenen war.... War ein Krakenähnliches etwas das ca 150m groß war und viiiiiiiel Arme hatte.... naja... auf jedenfall sind dem Gemetzel nur ein einziger Drow entkommen.... genau wie Dinin.... von Haus Do'Urden der letzte war, auser Drizzt, der bei der Vernichtung seines Hauses überlebt hat...

Joar... und Haus DeVir hat halt einfach am besten gepasst, da wenig darüber bekannt bzw es wenig Informationen darüber gibt und Ich weiß, das mindestens einer an der Magierakademie Tier Breche war...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #470 am: 25.11.2007, 22:53:09 »
So, kaum hatten wir das Thema abgehandelt, fall ich längere Zeit aus, ohne mich abzumelden.  *schäm* Tut mir schrecklich leid, aber ibn den letzten Tagen hab ich einfach keine Zeit gefunden, mich gross an den Rechner zu setzen, deswegen konnt ich auch leider nicht Bescheid geben...
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Daharath

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #471 am: 29.11.2007, 12:40:47 »
Das Dinge was wir da bekämpfen ist aber kein Du`lora, oder? Oo

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #472 am: 30.11.2007, 00:04:59 »
Nein, ein Lurking Strangler.Aber leider ist das nicht mehr ganz so wichtig :(

Hallo.

Ich habs ein wenig vor mir hergeschoben, mich nun aber doch zu einer Entscheidung durchgerungen, die ich euch im folgenden mitteilen möchte.

Um ehrlich zu sein, kommen anhand meiner vielen Aktivitäten hier im Gate (und auch anderenorts) nicht nur mein Studium, sondern auch mein Privatleben inzwischen deutlich zu kurz. Mir bleibt daher nichts anderes übrig, als mich von einigen dieser Aktivitäten zu trennen, was im Gate speziell den Bereich der Online-games betrifft. 8 Spielrunden, 4 davon als SL, sind leider eindeutig zu viel, weswegen ich in den meisten davon meine Aktivität ab sofort einstelle.

Übrig bleiben "Gegen den Kreis", meine erste Kampagne hier als SL, deren Spieler mir eine bemerkenswerte Treue schon seit nun fast 2 Jahren erweisen, was ich unmöglich damit belohnen kann, diese Kampagne einzudampfen.

Außerdem "Das Erwachen der Runenfürsten", die sehr vielversprechend begonnen hat, und deren Verlauf ich unbedingt mit den anderen Spielern teilen will.

Und da ich auch gerne noch in einer als Spieler weitermachen möchte, bleibt auch noch die "War of the Burning Sky"-Kampagne über (vor allem deswegen, weil dort mein Charakterkonzept mit dem eines Mitspielers sehr eng verknüpft ist und ich dem dortigen SL wohl bisher am wenigsten durch unregelmässiges Posten auf den Wecker gegangen bin).

Vielleicht haben die Teilnehmer besagter drei Kampagnen dadurch sogar einen kleinen Vorteil, da ich dadurch möglicherweise im Schnitt regelmässiger posten kann.

Ich hoffe aber sehr, dass die Teilnehmer der anderen Kampagnen mein Aufhören dort nicht als Entscheidung gegen diese Kampagnen verstehen und das zu sehr gegen mich halten. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich überall weiterspielen und am liebsten würde ich behaupten, ich hätte die drei Kampagnen, bei denen ich aktiv bleiben werde, ausgewürfelt, aber die Entscheidung war mir zu wichtig, um sie den Würfeln zu überlassen. Ein paar von euch lese ich ja (hoffentlich) weiterhin beim Kreis, den Runenfürsten und im Himmel, bei den anderen  bleibt mir nur zu sagen: Tut mir leid.

Gruß, Björn

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #473 am: 30.11.2007, 01:28:36 »
Ich lasse Euch bis Sonntag oder Montag noch Zeit Abschied zu nehmen bzw. Euch zu überlegen, wie es hier nun weiter gehen soll.
Danach schiebe ich Euch leider ins Archiv.

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #474 am: 30.11.2007, 09:14:16 »
Oh, das finde ich ausgesprochen schade. :o Ich habe hier ausgesprochen gerne mitgelesen, weil ich in einer PnP Runde SL des AoW bin.

Bartholomaeus

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #475 am: 30.11.2007, 10:02:54 »
Das soll nicht vielleicht ein Angebot sein, Wormy ersetzen zu wollen? [lieb guck]
Weißt Du, wo mein Vater ist?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #476 am: 30.11.2007, 10:20:48 »
Zitat von: "Bartholomaeus"
Das soll nicht vielleicht ein Angebot sein, Wormy ersetzen zu wollen? [lieb guck]


Wer? Ich? :o

Def. nicht!


Sorry, aber ich hab genügend Runden hier.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bartholomaeus

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #477 am: 30.11.2007, 12:24:13 »
Nee, eigentlich meinte ich Zeminah. Wegen der pnp-Runde. Da kann so ne Online Runde doch auch nicht mehr eine großartige Belastung sein, oder?
Da Wormy damit aber die Anzahl der Runden, an denen ich aktiv mitspiele auch auf 3 gesenkt hat, werd ich mich wohl häufiger nochmal im Orga-thread umschauen. Vielleicht findest Du mich ja demnächst auf einer Deiner Wartelisten wieder.
Weißt Du, wo mein Vater ist?

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #478 am: 30.11.2007, 12:42:49 »
Zitat von: "Bartholomaeus"
Nee, eigentlich meinte ich Zeminah. Wegen der pnp-Runde. Da kann so ne Online Runde doch auch nicht mehr eine großartige Belastung sein, oder?

Das hatte ich befürchtet, als ich meinen Post geschrieben hatte.  :oops: Leider scheitert dies an verschiedenen Dingen:
1.Zum einen habe ich so etwas noch nie gemacht. Tatsächlich ist meine Runde bei TKarn in diesem Forum meine erste Begegnung mit Spielen in dieser Art überhaupt.
2. Ich fürchte, dass ich dafür keine Zeit habe. Meine spielerischen Tätigkeiten kann ich während des Tages noch hinter Arbeit verstecken, aber Leiten erfordert einen Einsatz, den ich am Tage nicht leisten kann. Mir blieben also nur die Abende für diese Tätigkeit und die sind unter der Woche leider arg begrenzt.
3. Zum letzten kenne ich Eberron überhaupt nicht und kann kein Abenteuer in dem Setting leiten.
Ich bedauere dies, weil das Abenteuer wirklich toll ist und ihr die netten Twists in dieser Geschichte noch gar nicht entdeckt habt. :(

Bartholomaeus

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #479 am: 30.11.2007, 12:59:29 »
Is schon klar, da kann man nichts machen. wie gesagt. vermutlich werde ich mir eine andere Runde suchen, in der ich Barty spazierenführen kann.
Weißt Du, wo mein Vater ist?

  • Drucken