• Drucken

Autor Thema: [IC] Eingliederung neuer Agenten  (Gelesen 31764 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabriel

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #195 am: 25.08.2007, 23:23:05 »
Als Gabriel mit David, von dem er sich ein wenig mehr Verständnis als von dem rauhbeinigen John oder den anderen erhofft, allein und die unmittelbare Gefahr gebannt ist lässt er fallen, was noch von seiner Fassade übrig ist.

"Bitte sag mir, dass Ihr mit so etwas nicht öfter zu tun habt. Als ich die Order bekam, mich für dieses merkwürdige Team bereitzuhalten, dachte ich, mich würde faszinierende Technik und Wissenschaft, auch - wie sagt man - Parawissenschaft, auf jeden Fall Erkenntnis und Verstehen erwarten - nicht untote Monster, die ganze Dörfer auslöschen und uns einfach so lähmen können. Ohne Euch wäre ich jetzt tot, und ich hätte nichts machen können!"

Halbblind läuft er neben dem Teamleader her, sein Monolog klingt an einigen Stellen merkwürdig gepresst.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #196 am: 13.09.2007, 17:52:13 »
Nachdem die drei Agenten im Keller des Hauses die toten Zombies untersucht haben, können sie nicht feststellen, dass eines der Wesen ehemals einer Frau entsprach.
Auch, als sie sich dem Erdgeschoss des Hauses zuwenden, finden sie kein Anzeichen von weiteren Untoten, ebensowenig wie im ersten Stockwerk.
Scheinbar haben die Untoten hier nur auf die Agenten gewartet...


Unterdessen erreichen David und Gabriel die Werkstatt, um sich nun vollends mit allen nötigen Materialien und Utensilien auszurüsten, um endlich die unbekannte Frau zu finden.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #197 am: 20.09.2007, 14:01:20 »
Nachdem das ganze Haus durchsucht ist, stemmt Semjon, wieder im Flur stehend, die Hände in die Seiten und bläst nachdenklich Luft durch die Lippen. "Chier scheint sie nicht zu sein. Die Signalle stammten alle von diesen...Dingern? Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schlauh sind! Das ist schlecht...!" Der Russe scheint für einem Moment in der Tat überrascht und ratlos zugleich, blickt dann aber wieder Robert an. "Tja, wohin jetzt?"

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #198 am: 24.09.2007, 18:25:56 »
"Da hier wirklich nichts zu sein scheint, denke ich, wir sollten den anderen folgen. Irgendwo in dieser Stadt muss diese Frau aufzufinden sein." antwortet Robert dem Russen und zu dritt folgen sie ihrem Teamleiter und Gabriel, welche bereits vor einigen Minuten das Haus verlassen haben. Es ist bereits Nachmittag und die Sonne scheint sich schon dem zweiten Teil ihrer täglichen Reise zuzuwenden, als das Team in der Stadtmitte wieder zusammentrifft.
Schnell berichten die drei David, dass das Haus absolut leer war und dass sie quasi wieder bei Null stehen. Lediglich der Westen des Dorfes und der Süden scheint noch unergründet. Irgendwo dort muss die junge Frau stecken.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #199 am: 28.09.2007, 13:04:54 »
"Gut, waiter gehts!" spornt Semjon die Gruppe an, während er rasch seine beiden Pistolen kontrolliert. "Ich chalte den Süden für wahrscheinlicher, aberr wir sollten kein Risiko eingehen! Trennen wir uns oder gähen wir  zusammen? Und wie stäht es mit der Funkverbindung?" nimmt der Russe sachlich und ohne Rücksicht Davids Aufgabe als Teamleiter in die Hand. Dieser erscheint Semjon immer mehr als überfordert und nicht führungsgeeignet...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #200 am: 01.10.2007, 19:31:54 »
Durch einen Anruf aus der Team Bravo Hauptzentrale in England wird das Team von Sarah in Kenntnis gesetzt, dass sie unverzüglich nach England zurückkehren sollen.

*** Habe mir erlaubt, das Abenteuer hier vorerst zu beenden ***

  • Drucken