• Drucken

Autor Thema: [IC] Eingliederung neuer Agenten  (Gelesen 64669 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #135 am: 29.05.2007, 10:03:51 »
Runde 3

Noch mehr von denen - hoffentlich müssen wir nicht alle 282 Einwohner noch einmal umbringen! Gabriel hastet einige Schritte vor und nimmt wieder seine Weaverhaltung ein. Und hoffentlich leben die beiden Poliziten noch... Er visiert die nächste der grotesken Gestalten an und drückt ab.
Sein Schuss trifft eine der Gestalten im Oberarm, hält diese aber dann nicht davon ab, auf Gabriel zuzubewegen, nachdem er recht grob über den anscheinend leblosen Polizisten gestiegen ist.

Als John den Schuss vernimmt und sieht, wie Gabriel angelegt hat, flucht er kurz und bewegt sich, so schnell er kann in Richtung seiner Kollegen.

Robert läuft wortlos an der Wand des Gebäudes entlang und eröffnet das Feuer auf die Kreatur, die ihm am nächsten ist. Als die Kugel in die Kreatur, die noch über dem Polizisten steht einschlägt merkt man dem Untoten kurzzeitig die Wucht des Treffers an, dann jedoch scheint er nicht zu fallen.

David läuft bis zum Polizeiwagen und eröffnet das Feuer auf die Moderwesen.
"Verdammt, wo kommen die nur her? Hier muss es ein Nest geben!"
Als er erkennt, dass Robert von dem noch standhafteren Ghoul attackiert wird, feuert er, dicht hinter Gabriel stehend seine Dienstwaffe auf den Untoten bei dem SWAT-Agenten ab und bringt das Monster zu Fall.

Um die Schrotflinte gewaltsam aus ihrer Halterung zu befreien fehlt momentan die Zeit, entscheidet der Russe. Daher hockt er sich mit rascher Bewegung hinter den Wagen und stützt die am langen Arm ausgestreckte Dienstwaffe auf der Motorhaube auf, ehe auch er das Feuer auf die Monstrositäten eröffnet.
Sein Ziel ist dabei der letzte verbliebene Untote, der gerade auf Gabriel losgegangen ist.
Als Semjon die Waffe wieder runternimmt erkennt er gerade noch, wie die Gestalt zusammenbricht.
Die Polizeistreife scheint gerettet ...

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #136 am: 30.05.2007, 01:21:05 »
"Danke, David! Um ein Haar hätte mich dieses Monster erwischt! Sagt mal Leute, wäre es denkbar, dass diese Viecher durch eine Art Krankheit entstehen könnten, quasi mutieren?"
Er begibt sich, nachdem er die rauchende Waffe zurück ins Holster geschoben hat, zurück zu Semjon, um ihm dabei zu helfen, die Schrotflinte aus der Halterung zu lösen:
"Was hälst du davon, wenn ich die Schrotflinte nehme, und ich dir eins oder beide meiner  restlichen Magazine gebe? Ich vermute, dass ich damit besser schiessen kann als du..."
"Play more with Claymore!"

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #137 am: 30.05.2007, 17:27:29 »
Semjon zuckt mit einem Anflug von Grinsen die breiten Schultern. "Vohn mirr auhs...abber sagg mal: Du chast doch kaine Angst vor einem guten Nahkampf, odder...?" Nach dieser Spitze deutet der Russe auf die beiden Polizisten.
"Die dürften dän Schlüssel chaben." Semjon eilt im Laufschritt zu den Gesetzeshütern hinüber und kontrolliert dort als erstes, ob die beiden noch leben - was er nicht erwartet - und zweitens, ob er einen Schlüssel für die Halterung findet...

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #138 am: 30.05.2007, 20:36:35 »
"Ok, Jungs, holt euch das Ding, dann aber schnell weiter!" David richtet nur einen eher flüchtigen Blick auf die Beamten, die er schon für tot hält. "Wir sollten uns wirklich wieder den Lebenden widmen, die sind mir lieber, egal in welcher Form."

David blickt sich um. Vor allem sollten wir jetzt endlich diese Frau finden, sonst sehe ich schwarz für sie und ihr Kind...

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #139 am: 30.05.2007, 23:29:12 »
Robert sucht im Wagen nach Munition für die Schrotflinte und kontert dann, gen Semjon gewandt, mit einem Grinsen:
"Naja, es bringt nichts, wenn der Gegner bis in den Nahkampf kommen kann, man sollte ihn kontrollieren oder niederstrecken BEVOR er die Chance hat, dir ein Messer zwischen die Rippen zu stecken. Also, Semjon, was bringt dir dein Martial-Arts-Scheiss, wenn Gangster dich abends auf Streife aus nem vorbeifahrenden Caddy heraus mit MPs und Schrotflinten beschiessen? Das funktioniert vielleicht bei armen Matröschkas und eingeschüchterten Frauen, aber echten Abschaum schreckt das nicht ab! Und jetzt genug gequatscht, David hat recht. Und lass die dummen Kraftvergleiche, wir sind ein Team, keine Konkurrenten!"
Dann folgt er, so schnell es geht, den anderen Agenten.
"Play more with Claymore!"

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #140 am: 31.05.2007, 19:00:09 »
Wie Semjon bereits vermutet, sind die Polizisten ihren Verletzungen erlegen.
Die Untoten haben ganze Arbeit geleistet: Beiden Polizisten wurde die Kehle zerfetzt, sonst haben sie jedoch fast keine Verletzungen.

Recht bald findet er den Schlüssel der wohl Zugang zu der Schrotflinte verschafft am Gürtel des einen Polizisten hängen.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #141 am: 31.05.2007, 19:15:09 »
"Onne Vergleich kain Ergänzen." meint Semjon nur, während er Robert den Schlüssel zuwirft, damit dieser sich die Schrotflinte holen kann.
Des weiteren fördert der Russe die Dienstwaffen der beiden Polizisten, zwei Colt Python, hervor, welche er sogleich kontrolliert.
"Mitt diesen Wahffen wurde beraits das Feuer eröffnet, insgesamt fühnf Schuss." stellt er fest, ehe er im Laufen eine der Waffen nachlädt und in den Gürtel steckt sowie die restliche Munition aus der zweiten Pistole ebenfalls mitnimmt. "...nähm ich einfach mall. Ich liebe Revolver!"
Mit einem Handzeichen bedeutet Semjon dann Robert, dass er auf dessen Vorschlag, ihm Glock-Munition zu überlassen, nun nicht mehr angewiesen ist, und reicht stattdessen selbst John eins seiner Magazine.

Gabriel

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #142 am: 31.05.2007, 19:46:51 »
Unterdessen spricht Gabriel ein kurzen Totengebet auf Hebräisch - was ihn aber nicht davon abhält, aktiv weiter zu handeln. Das Geschwätz seiner Kameraden ignorierend tauscht er wieder das angefangene Magazin gegen ein volles aus, holstert die Waffe und wendet sich dem Wagen zu. Ist das Funkgerät intakt, der Wagen fahrbereit - und vor allem, hatten die Polizisten weitere Ausrüstung, die Team Bravo weiter nutzen kann?

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #143 am: 01.06.2007, 12:32:38 »
Als Gabriel sich daran macht, die Tauglichkeit von Fahrzeug und Funkgerät zu untersuchen muss er erkennen, dass sich die Ghoule auch hier nicht zurückgehalten haben:

Diesmal ist das komplette Funkgerät von mehreren Klauenhieben eigentlich nur noch Schrott und auch die Reifen wurden von den Ghoulen in kürzester Zeit unbrauchbar gemacht.
Als Gabriel sich dem Kofferraum des Polizeifahrzeugs widmet, entdeckt er dort ein gutes Erste-Hilfe-Set und ein Zweier Set Funkgeräte. Ansonsten findet er dort die normale Ausrüstung der hiesigen Polizei: Absperrband, Pylonen, Handscheinwerfer.
Aber eigentlich nichts, was ihnen im ersten Moment helfen könnte.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #144 am: 07.06.2007, 12:55:03 »
"Ohkäy, machen wir waiter." meint Semjon nur und nickt Robert zu, ehe er sich wieder in die Richtung in Marsch setzt, in welcher die beiden zuvor nach der eingeschlossenen Frau gesucht hatten.
Nur seine grimmige Miene lässt erahnen, wie sehr er sich innerlich über den unnötiogen Tod der beiden Polizisten ärgert...

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #145 am: 08.06.2007, 00:17:20 »
"Gut, ihr zwei, wir bleiben über Handy in Kontakt. Also, John, suchen wir mal weiter... Gabriel, ich nehme nicht an, dass du diesen Schrotthaufen wieder zum Laufen bringst, oder?" misstrauisch blickt er auf das zerstörte Funkgerät. "Wäre aber schön, wenn du was zaubern könntest, mit dem wir die 'Außenwelt' erreichen können..."

Mit diesen Worten dreht er sich um, gibt John ein kurzes Zeichen, gefolgt von einem "Also los" und stapft wieder zurück zu ihrem "Einsatzgebiet".

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #146 am: 08.06.2007, 03:12:47 »
"Verdammt, die Zwei wussten wahrscheinlich nicht einmal, was sie erwischt hat.
Das ist bitter. Kein Streifenpolizist sollte so sterben müssen... Wenn ich nur klar denken könnte...! Diese Kopfschmerzen!"

Doch Robert beisst die Zähne zusammen und lädt im Gehen die Schrotflinte mit guten Schrotpatronen, und er scheint leise etwas zu murmeln...
Spoiler (Anzeigen)
"Play more with Claymore!"

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #147 am: 08.06.2007, 21:33:58 »
Als John hört, kurz bevor sich die Gruppe wieder trennt, was Robert zu murmeln beginnt fragt er:
"Du bist also Christ? Ach herje mit unserem Juden Gabriel und unserem Muslime David haben wir schonmal drei Weltreligionen vertreten. Hindu kann eh jeder sein, die zählen nicht. Semjon, bist du Buddhist? Deinen Kampfkünsten nach, um die ich dich mit meinem Brachjahlstil ehrlich beneide, könntest du doch Shaoliinmönch sein und folglich Buddhist!
Herrlich wir sind der lebende Beweis, das es die Ökumene gibt."

John ergießt sich förmlich vor Lachen und gibt zu verstehen, dass er seine Äußerungen nicht gar so ernst nimmt. Ein skurriles Bild, zwischen all den Toten.

"Auf David, ich geh voran, du darfst dich ausruhen." Dabei zwinkert McClaine ihm zu und setzt sich in Bewegung.

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #148 am: 08.06.2007, 23:00:57 »
"Ich hoffe nur, dass du dann noch genauso pietätlos bist, wenn die Viecher ihre Zähne erst einmal in DEIN Fleisch gerammt haben, attheistischer Redneck!"
Robert schnaubt kurz und folgt dann Semjon nach.
"Play more with Claymore!"

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #149 am: 09.06.2007, 10:31:51 »
Schon einige Meter weiter, dreht sich David nochmals um, blick lächelnd zu seinen Kollegen und fügt noch hinzu:

"Tja, vielleicht sollten wir uns für den Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle einfach alle Optionen offen halten ... etwas geistig-göttlicher Beistand wäre hier gar nicht schlecht."

  • Drucken