• Drucken

Autor Thema: [IC] Eingliederung neuer Agenten  (Gelesen 64571 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #150 am: 10.06.2007, 20:23:07 »
Die Agenten machen sich wieder auf den Weg zurück, gehen die Hauptstraße entlang, bis sie an ihrem Wagen ankommen.
Sofort sammelt Gabriel die fallengelassene Ausrüstung auf und erklärt David, was er vor hat.
Dieser begibt sich daraufhin mit John in die näheren Häuser um dort sich umzusehen.

Und auch Semjon und Robert wenden sich dem im Osten stehenden einzelnen Gebäude zu, welches sie aufsuchen wollten, bevor die Schüsse fielen.

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #151 am: 13.06.2007, 19:10:53 »
"Ich höre jemanden mit einen Rohr auf ein Leitungsrohr klopfen! Semjon, ich glaube wir haben die Frau gefunden!"
Robert versucht, das Geräusch näher zu lokalisieren und bewegt sich dann in die Richtung.
"Play more with Claymore!"

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #152 am: 13.06.2007, 22:59:31 »
"Gut dahs du wennigstens noch gutte Ohren hast! Ich folge dir!" meint Semjon anerkennend, ehe er erneut sein Handy zückt und, während er Robert hinterherhechtet, McClaines Nummer wählt.
"John? Semjon chier. Hier klopft jemmand um Chilfe, ich glaube wir chaben die Frau gefunden! Beeilt euch!" schnauft der Russe durch das Mobiltelefon und erläutert noch knapp, wo sich die beiden Agenten im Moment befinden...

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #153 am: 14.06.2007, 18:54:11 »
John zieht sein Handy und nimmt Semjons Nachricht entgegen.
"David, sie sind fündig geworden, wir sollten zu ihnen stoßen."
Mc Claine gibt sein Mobiltelefon an David um ihm weitere Instruktionen für das ganze Team zu ermöglichen. Und wechselt nun auch den Streifen seiner Pistole.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #154 am: 15.06.2007, 10:46:34 »
Das letzte Haus der Straße, auf das sich Robert und Semjon zubewegen, ist von einer etwa Mannshohen Hecke umgeben.
Vor dem Gebäude auf der Straße steht ein verlassener Wagen, wohl wie die anderen etwa zur selben Zeit verlassen.

Den Eingang können Robert und Semjon noch nicht entdecken. Lediglich das etwa ein Meter breite, einen Meter hohe, Gartentor, welches in der Hecke eingefasst ist, lässt sich erahnen, als ihr euch seitlich darauf zu bewegt.
Noch immer erklingt monoton das Hämmern auf die Rohrleitungen, welches nun auch Semjon vernehmen kann.

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #155 am: 15.06.2007, 20:59:47 »
Der junge Team-Bravo-Agent bewegt sich recht zielsicher zum Gartenzaun und raunt Semjon zu:
"Gib mir Rückendeckung, dann sicher ich nach vorne ab! Und bleib direkt hinter mir, und versuch, mir nicht die Schußlinie zu verdecken, falls was von hinten kommt..."

Sehnsüchtig wünscht er sich seine SWAT-Ausrüstung herbei, doch er wartet, bis Semjon soweit ist, und dann rücken beide in den Vorgarten, und dann ins Haus vor...
"Play more with Claymore!"

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #156 am: 16.06.2007, 14:40:09 »
"Verstanden. Rücken an Rücken." nickt Semjon nur und lässt mit einer Runden Bewegung des Kopfes die Gelenke seiner Halswirbelseule aufknacken, ehe er mit gesenktem Revolver dem SWAT-Mann folgt und diesem beim Eindringen den Rücken freihält...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #157 am: 17.06.2007, 13:51:04 »
Die wenigen Schritte bis zum Gartentor sind schnell überbrückt und mit einem kurzen Blick vergewissert sich Robert, dass der Teil des wohl ehemaligen Gartens, den er überblicken kann, frei ist, dann dringt er in den Garten ein.

Als er jedoch keine Haustür erkennen kann, folgen seine Blicke einem kleinen Trampelpfad, welcher von ihrer Position aus links am Haus vorbeiführt. Dort scheint sich also der Eingang zu dem Gebäude zu befinden.



Währenddessen beeilen sich David, John und Gabriel, den anderen hinterherzueilen, nachdem auch Gabriel von David instruiert wurde.

Gabriel

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #158 am: 24.06.2007, 18:51:04 »
Nachdem er die Nachricht bekommen hat schaltet Gabriel das reparierte Funkgerät wieder aus, damit es während seiner Abwesenheit nicht Geräusche von sich gibt und damit den Untoten verdächtig macht. Wir könnten's ja doch noch brauchen. Dann verlässt er die Werkstatt und folgt den anderen Mitgliedern des Teams zu dem anscheinend eben nicht verlassenen Gebäude.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #159 am: 24.06.2007, 20:48:01 »
Während John, David und Gabriel zu den anderen vorstoßen und sie kurz über das Handy informieren, sichern Semjon und Robert den Garten, wie es Robert vorgeschlagen hat.

Langsam gehen sie links am Haus vorbei, in etwa den Trampelpfad nutzend, bis sie eine Haustür entdecken.
An einem der Fenster auf dieser Seite des Gebäudes haben sie sich duckend vorbeigeschlichen und nun Stellung links und rechts neben dem Haus bezogen.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #160 am: 24.06.2007, 20:48:31 »
Während John, David und Gabriel zu den anderen vorstoßen und sie kurz über das Handy informieren, sichern Semjon und Robert den Garten, wie es Robert vorgeschlagen hat.

Langsam gehen sie links am Haus vorbei, in etwa den Trampelpfad nutzend, bis sie eine Haustür entdecken.
An einem der Fenster auf dieser Seite des Gebäudes haben sie sich duckend vorbeigeschlichen und nun Stellung links und rechts neben der Haustür bezogen.

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #161 am: 24.06.2007, 23:11:41 »
Robert nimmt eine Hand von der Schrotflinte und legt sie auf die Klinke und versucht die Tür zu öffnen...
"Seid leise, sonst können uns die Typen eventuell hören..."
"Play more with Claymore!"

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #162 am: 26.06.2007, 23:30:32 »
Die Tür ist, wie Robert bereits erkannt hat, nur geschlossen.
Langsam und vorsichtig drückt der ausgebildete SWAT-Mann die Klinke herunter, um dann vorsichtig die Tür aufschwingen zu lassen.

Damit offenbart er Semjon den Blick in einen Gang im Erdgeschoss des Hauses.

Als auch Robert einen Blick durch den Türrahmen wagt, erkennt er, dass geradeaus weiter eine Treppe in den ersten Stock führt. Neben der Treppe sind auf der rechten Seite anscheinend vier Räume, deren Türen jedoch meist angelehnt oder nur wenige Zentimeter offen stehen.
Nach links kann Robert erkennen, dass dort eine weitere Türe leicht offen steht, allerdings kann er vom Raum dahinter nichts erkennen.

Das Erdgeschoss macht einen sehr verlassenen Eindruck und dennoch - irgendwie wirkt es dennoch benutzter als die Häuser in der Dorfmitte.



Unterdessen sind David, Gabriel und John noch auf dem Weg zu dem beschriebenen Haus.
Sie können mittlerweile erkennen, dass Robert und Semjon nicht mehr davor warten, wissen allerdings nicht, wo sie genau sind.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #163 am: 27.06.2007, 10:17:33 »
"Sind die beiden schon rein? Na schön, Leute, dann mal vorsichtig vorrücken."

David zieht seine Waffe und macht sie schussbereit.

"Wieso nur hab ich den beiden anderen die Schrotflinte gelassen?"

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht läuft er weiter auf das Gebäude zu, das auf Robert und Semjons Beschreibung passt.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #164 am: 27.06.2007, 16:11:03 »
Robert schafft es, die Tür beinahe lautlos aufgleiten zu lassen und der Blcik ins Innere des Hauses offenbart sich ihnen.

Fragend blicken sich die beiden an, ob sie bereits in das Haus eindringen sollen, als erneut das knallende Geräusch ertönt, was die beiden bereits vernommen haben. Woher es kommt, vermögen sie allerdings nicht zu sagen.


David führt seine beiden Kollegen in Richtung des letzten Hauses auf der linken Straßenseite, welches von einer grünen Hecke umrandet wird.
Sie sind allerdings noch ein deutliches Stück davon entfernt.

  • Drucken