• Drucken

Autor Thema: [IC] Eingliederung neuer Agenten  (Gelesen 64668 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #165 am: 04.07.2007, 18:22:57 »
Kurz nachdem die Tür vollends aufgeschwungen ist, gibt Robert das Zeichen zum Einrücken.
Er drückt sich an der rechten Wand entlang, während Semjon die linke Wand ständig berührt.
So arbeiten sich beide bis zur nächsten Ecke vor, allerdings kann man nicht viel in den Räumen erkennen.

Robert blickt Semjon an, wo dieser zuerst durchsuchen will.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #166 am: 05.07.2007, 00:02:03 »
Mit dem Lauf des Polizeirevolvers deutet der bullige Soldat nach unten, in Richtung Fußboden. Keller formt Semjon mit den Lippen - schließlich sind dort für gewöhnlich die meisten Rohre auf die man schlagen kann wenn man um Hilfe ruft...zumindest in russischen Häusern, mit israelischer Bauweise kennt der Architektensohn sich nicht besonders gut aus...

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #167 am: 05.07.2007, 22:34:58 »
Robert rückt in Richtung Kellertreppe vor,und dann die Trepp hinunter die Flinte im Anschlag...
Er bedeutet Semjon, dass sie jetzt in den Keller gehen werden...
"Play more with Claymore!"

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #168 am: 07.07.2007, 20:19:59 »
Langsam formen die knarrenden Bohlen der Treppe ein Knarren, als zuerst Robert, dann Semjon in Richtung Keller vorrücken.

Währenddessen kommen John, David und Gabriel bei dem Haus an.
Auch sie finden es genauso verlassen vor wie die anderen beiden.
Eine hohe Hecke umgibt das Haus und verdeckt den Großteil des Gartens, mit Ausnahme des Gartentores, welches offen steht.


Die Dunkelheit des Kellers in dem Haus fordert die beiden Soldaten auf, sich noch langsamer zu bewegen und nur sehr langsam gewöhnen sich ihre Augen an die Dunkelheit, welche schließlich zu einer Mischung aus Dunkel und Schatten verschwimmt, da bei der Kellertreppe keine Lichtquelle auszumachen ist.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #169 am: 12.07.2007, 19:32:39 »
"Hmm... sind wohl schon reingegangen. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir die Frau hier finden. Danach machen wir nen Abflug!"

David zieht seine Dienstwaffe und kontrolliert noch ein Mal das Magazin. Dann winkt er den anderen und macht sich leise auf den Weg.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #170 am: 14.07.2007, 18:56:42 »
Während David und seine beiden Kollegen den Garten betreten, stehen Semjon und Robert noch immer vor der Dunkelheit des Kellers.

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #171 am: 16.07.2007, 15:52:18 »
"Semjon, wie machen wir jetzt Licht? Hast du ne Taschenlampe?"
Robert sieht etwas ratlos aus...
Er schaut den Russen fragend an, ob er ne Taschenlampe dabei hat...
"Play more with Claymore!"

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #172 am: 18.07.2007, 07:23:24 »
Semjon schüttelt nur langsam den Kopf, was in der Dunkelheit allerdings kaum zu sehen ist. "Dahn eben auf Schulmäddchen-Art..." seufzt der Russe ironisch und holt sein Handy hervor. Rasch eine Taste drückend lässt er das Display aufleuchten und versucht, sich mithilfe dieser notdürftigen Beleuchtung ein Bild von dem Raum zu machen...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #173 am: 18.07.2007, 13:44:13 »
Langsam kämpft das Licht gegen die Dunkelheit an, allerdings wird es durch das Handy nicht sehr hell.
Ein Großteil des Kellers bleibt im Dunkel verborgen und die Lichter spielen wirre Schattenspiele an den Wänden. Mehr als einmal glaubt ihr, eine Bewegung wahr genommen zu haben, bevor ihr erkennt, dass ihr euch getäuscht habt.
In dem Keller des Hauses liegt aller möglicher Unrat herum. Dinge, die man nicht braucht sind in einer Ecke des Hauses aufgehäuft.
Außerdem scheint es noch zwei weitere, abgetrennte Bereiche in dem Keller zu geben, deren Türen offen stehen.
Plötzlich mein Robert, eine Bewegung in dem Raum drei Meter von ihnen entfernt gesehen zu haben.




Unterdessen nähern sich David und seine beiden Kollegen der Seite des Hauses, wo dir Türe nur leicht angelehnt ist. Sofort umrunden die drei Agenten das letzte Häusereck und stellen sich vor der Türe auf, um in Position zu gehen.
Drinnen, soviel kann David erkennen, kann man einen matten Lichtschein wahrnehmen.


Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #174 am: 19.07.2007, 20:00:08 »
"Oh Mann, ich Idiot!" flucht Robert leise und tastet nach dem Lichtschalter...
"Er müsste doch hier irgendwo sein, 'zefix!"
Er richtet die Pumpgun ins Dunkel, und hofft, dass der Gegner noch nicht angreift, während sie im Dunkeln tappen.
"Play more with Claymore!"

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #175 am: 20.07.2007, 13:04:08 »
Langsam tastet Robert's Hand über die Wand, an der er am Ende der Kellertreppe den Lichtschalter vermutet.
Plötzlich entdeckt er eine Erhebung mit einem Kippschalter daran.
Als er diesen jedoch betätigt, tut sich nichts in dem Keller. Zwei- dreimal drückt er den Schalter, jedoch immer mit dem selben Ergebnis: Der Keller bleibt dunkel.

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #176 am: 21.07.2007, 01:02:30 »
"FUCK! Semjon, was machen wir jetzt? Der verdammte Lichtschalter funktioniert nicht...  Erinner mich dran, dass ich dem Quartermaster von Team Bravo kräftig einheize, wenn wir wieder daheim sind... Nichtmal Taschenlampen haben wir dabei!"
Der junge Amerikaner wirkt sichtlich angenervt, und bewegt sich langsam von der Treppe weg Richtung Tür...
"Semjon, bleib mir bitte auf den Fersen...Ich hab keine Lust, plötzlich ganz im Dunkeln zu stehen... Und ich befürchte, dass wir die Frau HIER unten nicht finden werden..."

[Robert bewegt sich 2 Felder nach unten, und wartet, bis Semjon nachzieht, zwecks Lichtquelle und so...]
"Play more with Claymore!"

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #177 am: 27.07.2007, 16:19:27 »
Langsam folgt Semjon Robert in den Raum hinein. Dann streift der schwache Schimmer des Handys etwas was sich in der Dunkelheit bewegt. Eine Gestalt kommt auf die beiden zu. Erst spät erkennen die beiden, dass sich hier unten erneut die Untoten versammelt haben.

Plötzlich ist auch im Erdgeschoss etwas mehr Bewegung:
Zwei der Untoten tauchen plötzlich um die Ecke herum auf, während zwei weitere aus den Zimmern im Erdgeschoss auftauchen.

Es scheint so, als wäre der Großteil des Dorfes auf dem Weg zur Verwesung umgekehrt...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #178 am: 29.07.2007, 12:17:37 »
Runde 1

Mit einem unterdrückten Fluch legt Gabriel auf den Untoten auf seiner Seite an. Während er zielt, bleibt ihm noch Zeit zu denken: Diese Europäer haben einen schlechten Einfluss auf mich. Jetzt fluche ich schon! Bevor jedoch sein Schuss die relative Stille und damit endgültig jede Chance auf ein heimliches Eindringen zerreißt, fällt ihm ein lange vergessener Teil seines Wortschatz an angelsächsichem Militärjargon ein, und er ruft laut "INCOMING!"

Nacheinander stürzen sich plötzlich ein Großteil der Untoten auf die Agenten.
Semjon und Robert haben alle Hände voll zu tun, sich gegen die Gegner zu wehren, als Robert plötzlich aufschreit: Der Ghoul hat ihn mit seinem Biss am Arm getroffen und plötzlich merkt der Agent, wie sein Arm taub wird, dann seine Schulter, immer mehr seines Körpers verweigert ihm den Dienst, bis er sich plötzlich nicht mehr wehren kann und auf die Fähigkeiten seines Kameraden aus Russland vertrauen muss.

Auch den drei Agenten im Erdgeschoss ergeht es nicht besser.
John muss sich gegen die beiden Untoten erwehren, die aus dem Haus auf ihn einstürmen, während Gabriel von dem Untoten attackiert wird, der die Treppe umrundet hat.
Die hüfthohe Brüstung in seinem Rücken wehrt er sich standhaft gegen die Untoten und als einer der beiden seine Zähne in Johns Oberarm versenkt, merkt auch er, wie langsam das Gift der Untoten in seinen Körper eindringt, doch er wäre nicht John McClaine, wenn er dem nicht stand halten könnte.

Weniger gut ergeht es Gabriel, der ebenfalls einen Treffer des dritten Untoten einstecken muss und ebenfalls plötzlich sich dem Gift ausgesetzt fühlt. Seine Abwehrkräft sind nicht stark genug und so versagen auch ihm plötzlich die Kräfte, als sein Körper taub wird.

"Robert! Heh! Aufstehen!!" ruft Semjon dem Amerikaner noch zu, ehe er begreift, was der Biss des Untote verursacht hat. Knurrend und mit zusammengebissenen Zähnen setzt sich Semjon nun so gut es das Gedränge vermag zur Wehr, um die Monstrositäten von seinem ausgeschalteten Kameraden vernzuhalten.
Seine Pistole hatte er bereits zuvor in den Halfter zurückgerammt, damit im Nahkampf kein Unglück geschieht, und nun verteilt er ohne zu Zögern einen heftigen Kinnhaken gegen den ersten Untoten, der ihm vor die Pranke kommt...
Der Untote taumelt ein Stück zurück, als Semjon ihn schwer am Hals trifft.

"Wo kommen die denn jetzt schon wieder her??? Gabriel, verdammt, mach, dass du da weg kommst! John, Zeit für Bullettime-Mode!"
Wild schreiend eröffnet David mit der Waffe in seiner Rechten das Feuer auf die untoten Wesen und versucht mit seiner linken Hand Gabriel zu ergreifen, um ihn aus der Zange der Ghule zu befreien.
David verwundet den Ghoul und schafft es, Gabriel von ihm wegzuschaffen.

Nur kurz nickt John auf die Worte Daivds, legt mit der Glock 20 auf den Ghoul vor sich an und drückt ab, nachdem er einen kleinen Schritt zurück gemacht hab.
"Über die Brüstung. Schnell." ruft er David zu, als er sich wieder auf sein Ziel vor seinen Augen konzentriert.
Dieses sieht er vor sich zusammenbrechen und kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Los, weiter."

Der letzte der Ghoule, der um das Hauseck getorkelt kam, näherte sich lediglich dem Treiben auf der Treppe und glotzt aus gierigen Augen die drei Agenten an.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #179 am: 01.08.2007, 22:52:07 »
Runde 2
Alle der Ghoule attackieren mit ihren Bissen wieder die Agenten in dem Haus. Doch lediglich einer der Ghoule bei Semjon schafft es, dem Agenten eine kleine Wunde zuzufügen, während die anderen Ghoule die Verteidigung der Agenten nicht durchdringen können - sowohl John als auch David erwehren sich der Hiebe der Kreaturen.

Grunzend schlägt und tritt Semjon in brutaler Weise weiter um sich, im ungleichen Handgemenge mit den beiden Untoten. Als er die Schüsse und das Geschrei von oben hört, brüllt er zwischen dem Atemholen hinauf: "Chier untähn! Im Kellär! Män dauhn!"

"Gabriel! Verdammt, beweg dich!"
Eine weitere Kugel fliegt dem bereits verwundeten Ghoul vor David entgegen.
"Und jetzt weiter! Semjon und Robert brauchen sicher auch Hilfe!"
Gerade, als David die Worte beendet, bricht der Ghoul vor seinen Füßen zusammen, als die Kugel ihn von den Füßen reißt.

  • Drucken