• Drucken

Autor Thema: Mitspieler und Charaktere  (Gelesen 26061 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evander

  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #15 am: 22.05.2004, 22:18:29 »
 Der intelligenteste (@Thanee :D ) Barde/Swashbuckler ist auch so gut wie fertig.

Apropos Avatare. Gibt es eine Gate Bildergallerie? Die Basisauswahl zeigt bei mir nix an, aber vielleicht liegts auch am Browser (Firefox).

Zitat
Bis auf meine Habseligkeiten hab ich mittlerweile alles.

Solang es bei *deinen* Habseligkeiten bleibt freu ich mich auf jeden Fall über einen Schurken  :P  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #16 am: 22.05.2004, 22:43:20 »
 Nein, die gibt es nicht (mehr). Musst dir selber welche suchen  ;)  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #17 am: 22.05.2004, 23:07:39 »
 à propos invertierte Bilder: ich kann erst Montag wieder vernünftig ins IRC.
Frag doch mal Tala, ob er nicht seinen neuen Avatar nochmal überdenken wird. Mir dreht sich immer alles bei der komischen Perspektive. :blink:

Äh ja, der zweite OOC Thread ;)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #18 am: 22.05.2004, 23:08:59 »
 lol


ok, ich werde die bitte weiterleiten  :D  

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #19 am: 23.05.2004, 00:34:18 »
 
QUOTE (Evander @ May 22 2004, 21:18 )
Zitat
Bis auf meine Habseligkeiten hab ich mittlerweile alles.

Solang es bei *deinen* Habseligkeiten bleibt freu ich mich auf jeden Fall über einen Schurken  :P[/quote]
Das sehen wir noch!  :D

Ps: Wollt ihr wohl mein Avatar in ruhe lassen?
Bis ich ein Gescheites zeichnen kann ist der gut genug.

...Hmm, anscheinend bieten sich mir schon welche an einige ihrer Wetsachen zu spendieren! ;)  

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #20 am: 23.05.2004, 02:09:40 »
 <= Was meint ihr zu dem Avatar?

 Besser?:D

Whe wenn nicht!  :angry:  :P

Auf jedenfall ist er jetzt attraktiver. Die Frauen werden ihn lieben!
 :blink: Falls sie nicht zuvor vor ihm weglaufen, weil sie ihn für einen Drow halten. :D

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #21 am: 23.05.2004, 02:34:20 »
 bist du dir sicher, dass du keinen Avatar von einem Künstler nehmen willst?
Ich würd mich erbarmen und für dich rumschauen

Edit: der vielleicht?


Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #22 am: 23.05.2004, 03:57:04 »
 Bloß nicht zu freundlich! ^_^ (EDIT: wer hat denn hier den Smiley Code geändert!? War der nicht letztens noch anders? Oder ist das im anderen Forum? ;))

Denkt daran, daß eure Attribute sich noch erhöhen können, also schickt sie mir rechtzeitig (falls noch nicht geschehen), sobald ihr euch sicher seid, daß ihr sie nicht mehr abändern wollt ;), damit ihr gegebenenfalls die Steigerungen dann mit einbeziehen könnt.

Zitat
- Point Buy 28 mit einer Chance, daß die Attribute noch steigen (ist bei höheren Werten aber SEHR gering - wie genau wird nicht verraten, es dient lediglich dazu, daß man zwar den Charakter nach Wunsch aufbauen kann, aber dennoch die Werte am Ende nicht allzu 'streamlined' sind)

Bye
Thanee

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #23 am: 23.05.2004, 04:34:03 »
 @Ashen-Shugar
Sach ma´! Warum sich Milch kaufen wenn man ne Kuh hat?

Ausserdem will ich nicht klauen! Ist mein Chara und will nicht andere Charaavatare anderer SC klauen.
PS: Das Bild das du mir vorgeschlagen hast gehört zu einem Chara von einem Bekannten von einem meiner Freunde. Det wär janz bläd!

Und überhaupt, warum hast du immer was gegen meine Avatare? das erste war dir nicht gut, nun das 2. auch nicht! Mann da steckt ein haufen Arbeit in dem Zeug! Ich fühl mich jetzt "Stuhl"(um nicht was anderes zu sagen!) :(  :schlecht:

@Thanee
??Willst du nur die Attribute von uns haben, oder den ganzen Charakter sheet?

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #24 am: 23.05.2004, 04:37:00 »
 Generell natürlich alles, aber ihr könnt mir auch die Attribute schonmal vorab schicken (ändern geht dann natürlich nicht mehr), damit ich euch ggfs. die Steigerungen mitteilen kann.

Bye
Thanee
 

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #25 am: 23.05.2004, 11:05:05 »
 Kleriker zu 99% einsatzbereit - Avatar wird später hochgeladen.
Dann sind es knapp 100 % ;)

 

Niedertracht

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #26 am: 23.05.2004, 12:39:03 »
 Werde spätestens morgen abend fertig sein. Avatar muß ich noch schauen.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #27 am: 23.05.2004, 12:42:01 »
 L'nyr: Wenn du unbedingt sowas behalten willst, kann ich dich auch nicht davon abhalten. Es ist ja gut, dass du selbst überhaupt was machen kannst - ich kann das nicht - aber das Problem hier ist, dass wir zur Visualisierung des Chars immer nur dieses Bild sehen und dieses Bild auch ständig im Spiel sichtbar ist. Ein selbstgemaltes Bild kommt da einfach nie an das hin, was ein Profi machen kann. Diese haben übrigens im Normalfall nichts gegen die Verwendung der Bilder als Avatar, man kann sich zudem ein schönes suchen und den Künstler dann nach Erlaubnis fragen.
 

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #28 am: 23.05.2004, 13:20:53 »
 Ihr braucht auch nicht unbedingt einen Avatar... ist natürlich schön, wenn man ein Bild hat, vor allem, wenn man was passendes findet, aber nötig ist das sicher nicht.

Bye
Thanee
 

Niedertracht

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #29 am: 23.05.2004, 15:12:39 »
 Ich hab jetzt gut und gerne 2h nach einem Avatar gesucht, aber nichts Passendes gefunden und das Bild des Blackguards aus dem Epic-Book will ich dann doch nicht nehmen.

Ich kann doch leider erst morgen abend fertig werden, da ich erst morgen die benötigten Bücher bekomme. Hintergrund habe ich schon abgeschickt.

  • Drucken