• Drucken

Autor Thema: Mitspieler und Charaktere  (Gelesen 25305 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #75 am: 28.05.2004, 19:21:47 »
 "Ihr sprecht weise, kleiner Freund. Das Wissen ist eine Macht, deren Anteile nur wenige zu Nutzen in der Lage sind.", erwidert ein Halb-Elf, der an einer der Wände des Raumes lehnt.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #76 am: 28.05.2004, 19:29:45 »
 Ich seh schon, ihr wartet schon sehnsüchtig darauf, daß es endlich losgeht... schön, schön... :)

Bye
Thanee
 

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #77 am: 28.05.2004, 20:08:57 »
 "Aye, Ihr Herren! Das Wissen und Intelligenz eines Mannes ist sein Gröster Schatz, aber Geld und Silber verschönern das Leben. ... Das hatte ich doch nie in Frage gestellt. Aber manchmal passiert es, dass man davon nicht satt wird.", antwortet der Halb-Drow, wärend er mit einer Goldmünze zwischen den Finger spielt.

"Bald können wir unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen, sobald die Götter wollen.", er wirft die Münze in die Luft, fängt sie mit der rechten Hand auf und hämmert sie auf die Tischplatte. Seine Augen leuchten, ein leichtes, verschmitztes Lächeln ziert sein Gesicht und schaut umher: "Kopf oder Zahl? ... Was wettet Ihr?"


Irgendwie habe ich das Gefühl das kann richtig gut werden hier! :D  

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #78 am: 29.05.2004, 01:01:02 »
 L´nyr testet ein bischen seine (neugewonnene ;) ) Deep Drow Sprache.

"Ilharessen zhaunil alurl." :rolleyes:  

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #79 am: 29.05.2004, 21:14:22 »
 Medizin oder Magie machen es möglich. Da Andrigi noch am Anfang seiner Abenteuerkarriere befindet und nicht gleich wie ein alter Hase aussehen will, hat er sich einer kleinen Verjüngungskur unterzogen.

(Etwas Farbe in den Bart geschmiert und ein Toupé aus Katzenhaaren auf den Kopf).

Einen Dank an den behandelnden Arzt Dr. A.-S..  

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #80 am: 30.05.2004, 16:58:57 »
 Andrigi sollte die Aresse seines Frisörs mal L´nyr geben.

Die Perücke ist sehr schön geglückt.

Da kann der Frisör L´nyr bestimmt auch ein bischen weiter helfen. Die Bezahlung spielt da bestimmt keine Rolle bei so einer Meisterleistung, stell ich mir vor.;) Sieht fast wie echt!

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #81 am: 30.05.2004, 17:06:25 »
 Du hast meine Hilfe doch abgelehnt  :P  

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #82 am: 31.05.2004, 00:02:07 »
  ;) wenn du wüstest für was L´nyr das bräuchte... :D

Das wäre Rollenspielmäßig interresant.
Wird mein Chara noch nachholen, fall es tatsächlich nur eine Perücke ist.

Wenn nicht, dann muss er sich eben wo anders umsehen.


Und wehe du meckerst schon wieder wegen meinem Avatar! ;)

Diesmal ändere ich nicht mehr! Diesmal sieht er gut aus, in jeder Auflösung! :P  

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #83 am: 31.05.2004, 00:07:32 »
 
QUOTE (L´nyr Rakaza @ May 31 2004, 0:02 )
Das wäre Rollenspielmäßig interresant.
Wird mein Chara noch nachholen, fall es tatsächlich nur eine Perücke ist. [/quote]
Das glaubst Du doch nicht im Ernst, daß das was anderes als Fun war hier! :D

Bye
Thanee

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #84 am: 31.05.2004, 00:40:02 »
 Wer weiss das schon, .... mein *Ultrin Ul-Ilindith*. :huh:




*Supreme Destiny* auf  Deeper Drow

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #85 am: 02.06.2004, 02:37:47 »
 @Andrigi

Sind die Haare deines Avatars nun echt, oder nur ein Tupé?

Interessiert mich echt!

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #86 am: 02.06.2004, 03:01:01 »
 Meinst du jetzt den Avatar oder den Charakter?
Beim Avatar sind sie natürlich nachträglich hinzugefügt, also ein Toupé, wenn du so willst.

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #87 am: 02.06.2004, 16:19:43 »
 und Charaketer?? :unsure:  

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #88 am: 02.06.2004, 20:05:00 »
 Der natürlich nicht!

Bye
Thanee
 

  • Drucken