• Drucken

Autor Thema: Mitspieler und Charaktere  (Gelesen 26080 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Délayarr

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #45 am: 25.05.2004, 20:37:51 »
 Interessanter Avatar, Sheijtan  :D  

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #46 am: 25.05.2004, 20:40:07 »
  :P

Danke, Eiszeit.

Aber es gibt nun mal net viele gute HALB-Elfen Bilder ;)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #47 am: 25.05.2004, 20:42:21 »
 Doch, gibt es. Das ist aber sehr in Ordnung. Der von Evander gefällt mir aber auch ^_^

Evander

  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #48 am: 25.05.2004, 21:23:16 »
 Thx,

aber guck dir mal seine Eltern an: Den Körper von http://digilander.libero.it/bestiofante/Gleim.jpg' target='_blank'>Papa und die Haare von http://stadt.heim.at/newyork/130205/frisur-hair-creativ1.jpg' target='_blank'>Muttern  :D  

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #49 am: 25.05.2004, 23:23:26 »
QUOTE (Sa'Ro'Dalaar @ May 25 2004, 20:30 )
Mir ist es eigentlich egal, was er spielt, ich heile alles und jeden ;) :D. [/quote]
 Auch die Gegner? ;)

Naja, mal sehen, hab noch keine Info bekommen, was er machen will. :)

Bye
Thanee
 

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #50 am: 25.05.2004, 23:34:56 »
 wir erlauben nur untote Gegner, dann klappt das ;)

Daeinar

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #51 am: 25.05.2004, 23:39:08 »
 Hmm... wird wohl irgendwas zwischen Mensch und Halbork und Ranger und Fighter. ;)

Obwohl, wenn ich mir so die Gruppe beschaue, dann wird es wohl am besten nur eine Panzer auf zwei Beinen.  :rolleyes:  

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #52 am: 26.05.2004, 15:15:19 »
 
QUOTE (Ashen-Shugar @ May 25 2004, 22:34 )
wir erlauben nur untote Gegner, dann klappt das ;)[/quote]
WIESODATTDEN? :blink:

Nix! Die schönen heilzauber auf die Biester verschwenden! <_<

Unsere Nahkämpfer packen das schon!
... und wenn nicht, nun dann werde ich ihre Habseligkeiten einen guten Zwecke stiften...mir! ;)

Die Untoten werden gefälligst schön in Stücke geschnitten, und was davon noch übrig bleibt, dass wird in der Stadt als Schwarzwälder Schinken verkauft. Da gibts dafür noch Geld!  :pirate:  

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #53 am: 26.05.2004, 15:24:08 »
 
QUOTE (Daeinar @ May 25 2004, 22:39 )
Hmm... wird wohl irgendwas zwischen Mensch und Halbork und Ranger und Fighter. ;)

Obwohl, wenn ich mir so die Gruppe beschaue, dann wird es wohl am besten nur eine Panzer auf zwei Beinen.  :rolleyes:[/quote]
Hmmm....
das wird ne interresante Mischung
...also "zwischen" denen!!  ..."UND"? Von der Rassenklasse hab ich noch nie was gehört! :D


...ach hätt ich bloss nicht den Barden, heute morgern, verpeist... :unsure:  :D



Wart mal! ...Wieviele Halbelfen sind denn jetzt?? Also Sa'Ro'Dalaar, Délayarr,...? Wer noch? Ich dachte es wäre nur einer Sa'Ro'Dalaar der Kleriker.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #54 am: 26.05.2004, 15:46:42 »
 délayarr spielt nicht mit.

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #55 am: 26.05.2004, 16:04:20 »
 Aha!!!

@Thanee

Sei bitte so nett und trage hinter den Spielernamen auch die Charakternamen ein, die es schon gibt. Sonst weiss man nicht wer, wer ist.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #56 am: 26.05.2004, 16:14:23 »
 Es kann nur einen Halb-Elfen geben.

@Thanee: Wenn das Geld stimmt, heile ich auch die Gegner ;).

Außerdem ist es sicherlich interessant, wie lange wir dann durchhalten :D

Ansonsten: Ich habe immer gerne einen vorbereiteten Zauber für deine Gegner  :rolleyes: .

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #57 am: 26.05.2004, 16:41:33 »
 
Zitat
Es kann nur einen Halb-Elfen geben.
... Und was bin ich???
...hmm.... Stimmt, Hab-Drow!  B)

Meine Vorfahren haben deinen Vorfahren die unteren Backen versohlt! Dann habe sich unsere gemeinsamen Vorfahren die Menschen um die Elfen gekümmert, dann die Elfen un die Drow, die Drow um die Menschen, usw.
 :fechten:

Ich bin das perfekte Beispiel für sowas. ;)

Wenn sich zwei hassen, kommt sowas wie ich bei raus! :D

Zitat
@Thanee: Wenn das Geld stimmt, heile ich auch die Gegner
Ich mag dich! :wub:


Uuuund weg! :falle:  

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #58 am: 26.05.2004, 20:16:58 »
 So, mein Charakter ist fertig ... deshalb habe ich jetzt auch einen anderen Nickname.

Ich freue mich schon aufs Spielen.

Grüße,
Andrigi (gnomischer Bastler) a.k.a. kaigrass

PS: Es wäre super, wenn ihr in diesem Forum nur an Andrigi posten würdet, sonst muss man ständig die Accounts wechseln.

PPS: Wie mache ich das eigentlich mit dem Avatar? Was für ein Format und welche Größe (sowohl Pixel als auch KB) sollte das Bild haben? Und wo muss ich es hinschicken? Danke.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Mitspieler und Charaktere
« Antwort #59 am: 26.05.2004, 20:21:07 »
 Das Bild muß unter 20kb groß sein, jpg, oder gif.
Format am besten 80x99, dann skaliert er nicht.

Hochladen kannst es selber, im Kontrollcenter unter Avatar.
Wenn du Hilfe beim Bild brauchst, schicks mir, dann helf ich dir.

brutha@web.de

  • Drucken