Autor Thema: Ankündigungen des SL  (Gelesen 4622 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Ankündigungen des SL
« am: 06.03.2007, 19:51:51 »
So, das hier wird der Thread in dem ich wichtige Sachen ankündigen möchte. Wenn es hier neue Beiträge gibt, bitte ich die zur Kenntnis zu nehmen.

Zumindest gehe ich davon aus, dass ihr das macht.

Die erste Ankündigung:
Ich würde gerne am Wochenende mit dem Spielen beginnen und hätte daher gerne von euch allen bis da hin eure Charaktere zugeschickt. Des weiteren wäre es klasse, wenn ihr, sobad ihr das "Okay" von mir für euren Charakter habt, einen Charakterthread unten eröffnen würdet, in dem ihr über vorbereitete Zuber, HP etc. Buch führt.

Ankündigungen des SL
« Antwort #1 am: 10.03.2007, 23:42:20 »
Charakter ist fertig, brauchst ihn bloß rauszukopieren!

MFG

p.s.: Bin So. nicht online, bzw. erst abends ab 1945 grob.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Ankündigungen des SL
« Antwort #2 am: 11.03.2007, 12:54:59 »
So, das Anfangsposting steht. KAnn also von mir aus losgehen.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Ankündigungen des SL
« Antwort #3 am: 20.03.2007, 08:12:54 »
Kleine Anklündigung von mir: Ich kann diese Woche aufgrund eines Blockseminares, welches ich an der Uni belege, immer erst abends online sein und posten. Ich bitte um euer Verständnis.

Tombmaster

Ankündigungen des SL
« Antwort #4 am: 20.03.2007, 22:01:10 »
Passt schon, ich bin grad au am Sack, bis meine Mittelohrentzünsung einigermaßen ausgeheilt ist.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Ankündigungen des SL
« Antwort #5 am: 21.03.2007, 09:45:14 »
Da wünsch ich gute Besserung :)

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Ankündigungen des SL
« Antwort #6 am: 06.04.2007, 09:44:00 »
IIch habe Tarkus gerade mitgeteilt, was sein Zauber ihm enthüllt. Mit diesem Cliffhanger muss ich euch leider die nächsten Tage alleine lassen, da ich über Ostern nicht im Internet sein kann. Ab Dienstagabend geht es dann spätestens weiter.

Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest und dicke Eier  :D

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Ankündigungen des SL
« Antwort #7 am: 06.04.2007, 09:52:35 »
Das war aber nicht Tarkus, das war Ich  :D

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Ankündigungen des SL
« Antwort #8 am: 06.04.2007, 11:03:24 »
:oops:

Ankündigungen des SL
« Antwort #9 am: 06.04.2007, 16:45:09 »
Zitat von: "Tombmaster"

Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest und dicke Eier  :D

Auaaaaa...
 :(