Autor Thema: Voyage of the Golden Dragon  (Gelesen 49650 mal)

Beschreibung: Part IV

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #30 am: 04.04.2007, 23:18:09 »
Im Kopf des alten Paladin beginnen zwei übermenschliche Stimme laut zu donnern und zu fauchen.
"Was willst Duuuu???"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #31 am: 04.04.2007, 23:45:43 »
Moes Augen scheinen nur noch heftiger zu glühen, als sie zufrieden mit ansieht, wie der Drache mitsamt seiner Reiterin verkohlt ins Meer stürzt - und die niederen Gehilfen wie aufgescheuchte Tauben auseinanderstieben. Den Blick des Paladins erwidert sie fest, ohne Furcht.
"Was ich bin? Ha, wenn ich das nur selbst so genau wüßte," kichert die Zauberin.

Und auch wenn es ihr gerade nach eitlem Geschwätz wäre, hat sie den Drow doch gezeigt, wen sie lieber in Ruhe lassen sollten, gilt es zunächst, das Schiff zu retten, oder wenigstens festzustellen, dass es hoffnugslos verloren ist und sich auf den Flügeln der Magie davon zu machen.

Unter den Toten auf dem Oberdeck scheint der Kapitän nicht zu weilen, und auch die Brücke erweist sich als leer. "Sir Kavalorn, nur keine Torheiten," warnt die Adlige hektisch, als sie den Inquisitor zum Steuerrad  gehen sieht. Da sie allerdings weiß, dass es im Unterdeck noch einige Überlebende gibt, eilt sie zum Aufzug, um diese zu organisieren, bevor das Schiff endgültig an Höhe verliert, ob mit Kavalorns Zutun oder ohne.

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #32 am: 04.04.2007, 23:51:31 »
Kavalorn verschränkt betend die Arme, die Flamme selbst scheint in diesem Moment in ihm zu wohnen.
"Ich bin Sir Kavalorn Sagremor, der Großinquisitor Eisenfaust der dem Verschlinger selbst getrotzt hat! Das silberne Feuer brennt in meiner Brust!" gibt er dröhnend zurück, ob nur in Gedanken oder sogar in Echt bemerkt er nicht.
"Ihr werdet euch mir beugen! Ich befehle euch, eure Kraft wieder in die Wege zu leiten die ich verlange! Kehrt voll und ganz in die Ringe zurück und lasst dieses Schiff unter meinen Anweisungen fliegen!
Habt ihr mich verstanden?!"

Die Hände des Inquisitors umklammern hart das Steuerruder, sein Gesicht ist in die von innen heraus strahlende Maske eines geborenen Anführers gewandelt während er kerzengerade auf dem Kapitänssitz des stürzenden Schiffes trohnt.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #33 am: 05.04.2007, 00:28:05 »
"Was ist, wenn wir Euch nicht folgen, Sterblicher?", hämmert es deutlich leiser in den Kopf des Paladin, doch noch sind die Elementare nicht gebändigt.
Doch die zweite Stimme bleibt wütend:
"Du sagst uns gar nichts, wenn wir nicht wollen!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #34 am: 05.04.2007, 00:53:16 »
Moe erreicht währenddessen das Unterdeck, wo neben Velgram Linntorm nun auch wieder Kalibar Jenks, Jaeden Kovane und Torren Blackfingers wieder auf den Beinen sind.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #35 am: 05.04.2007, 01:15:56 »
Immer noch mit verschwommenen Umrissen, findet sich Moe vor den überlebenden Crewmitgliedern wieder. Suchend schaut sie sich um, ob außer den vier bereits auf den Beinen Stehenden noch irgendjemand ansprechbar ist, und winkt dann, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

"Entschuldigt Jungs, aber hat jemand von euch zufällig den Käpt'n gesehen? Oder Lieutenant Mazzia? Ich möchte ja keine Botin des Unheils spielen, aber ohne einen Malträger von Lyrandar stürtzt dieses Prachtstück bald ins Meer, und ich weiß nicht, ob ich genug Flugzauber für alle hätte," erklärt sie die unerfreuliche Lage.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #36 am: 05.04.2007, 08:19:31 »
"Khyber, was?", gibt der Koch von sich und eilt in Richtung Aufzug, während den Kopf schüttelt Velgram und traurig antwortet:
"Bei den Neun, was ist passiert? Wir müssen die Crew finden, sonst sterben wir alle!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #37 am: 05.04.2007, 21:10:54 »
"Genau das habe ich versucht zu verdeutlichen," nickt Moe ernst und beginnt sogleich mit der Suche, bei der keine Tür verschpnt bleibt. Verschlossene Türen gedenkt die Zauberin aufdringlichen Klopfens und lauter heiserer Rufe "Käpt'n?! Lady Mazzia?! Die Mannschaft braucht euch!".

Sollte sie weder die beiden Malträger, noch etwas außergewöhnliches, außer offensichtlichen bereits festgestellten Kampfspuren entdecken, begibt sich die Zauberin noch einmal ins Cargo-Deck, um dieses gründlich zu durchsuchen.

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #38 am: 05.04.2007, 23:48:33 »
"Narren. Ihr habt eurer eigene, ewige Sklaverei besiegelt."
Kavalorn hebt den Helm von seinem scheinbar noch ein wenig mehr ergrauten Kopf und seine Hände lassen endlich das unter seiner Eisenklaue zerschrammte Holz los. Tief atmet er auf als die Stimmen seinen Kopf verlassen haben, diese Erfahrung hatte ihn viel Kraft gekostet.
Doch so würde er die Dragon nicht wieder unter Kontrolle bekommen. Sie brauchen die Drachenmalträger, und zwar rasch - doch Moe hatte sie scheinbar noch nicht gefunden...

Der alte Inquisitor schließt die Augen und konzentriert sich mühsam ein weiteres Mal als er sich an einer bisher ungeübten Disziplin versucht. Er zwingt seinen Körper weiter als je zuvor in die Arme der Flamme, gibt seinen Körper beinahe selbst auf - und sein gewagtes Unterfangen hat Erfolg!
Auf seiner Stirn, über seinen fest geschlossenen Lidern, flammt plötzlich ein silbernes Auge auf, welches dem sich langsam umsehenden Kavalorn befähigt nach anderen, denkenden Geistern zu fahnden.
Zwar würde er so nicht die Position der Denkenden feststellen können, aber doch vielleicht Aufschluss darüber bekommen ob die Drachenmalträger überhaupt noch an Bord sind - und vielleicht kann er ja aus ihren Gedanken etwas über ihre Lage herausfinden!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #39 am: 06.04.2007, 18:17:37 »
Doch Moe muß nach einigen Minuten feststellen, dass die beiden gesuchten Halbelfen sich nicht auf dem Unterdeck befinden.

Kavalorn nimmt keine Gedanken wahr, denn die Golden Dragon ist dagegen scheinbar geschützt bzw. es befindet sich niemand in der Reichweite dieser Fähigkeit.

Das Schiff dagegen steigt nun schaukelnd in Richtung Wolken.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #40 am: 06.04.2007, 19:40:54 »
"Verflixt!," schimpft Moe angesichts ihrer fruchtlosen Suche, "So wird das nie was!"

Die Hexenmeisterin scheint etwas wütend vor sich her zu murmeln, dann blickt sie mit licht glühenden Augen auf - mit Augen, die Magie wahrnehmen können. So gewappnet, wiederholt die Rothaarige ihren Rundgang durch das Untedeck und durch das Cargodeck.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #41 am: 06.04.2007, 20:06:11 »
Doch die Präsenz der Magie und der Schutzmagie, welche auf das Schiff gewirkt ist bzw. aus denen das riesige Schiff erschaffen worden ist, machen es schwierig Auren zu deuten, welche nicht zum Schiff gehören.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #42 am: 06.04.2007, 22:58:54 »
Die allgegenwärtigen, kräftig strahlenden Auren der Golden Dragon entzünden in Moes Hirn bald ein ganzes Freudenfeuer dröhnender Kopfschmerzen. Um Atem ringend, lehnt sich die Hexemeisterin an eine Wand, und bemerkt erst eine kurze Zeit später, dass das Schiff im Steigen begriffen ist.

Was ist denn nun los? Hat der alte Paladin die Elementare in den Schlaf gequasselt mit seinen flammenden Reden? Oder ist der Käpt'n wieder aufgetaucht?

Um nachzusehen, eilt die Zauberin aufs Oberdeck, doch es scheint sich nicht viel getan zu haben, und außer dem Inquisiitor entdeckt sie sonst niemand Lebendiges. Dann möchte ich lieber nicht wissen, was die Elementare jetzt vorhaben, beschleicht ein ungutes Gefühl die Aundairerin.
Und dann tut es ein weiteres. Ohne sich Hoffnungen zu machen, inspiziert sie die herumliegenden Körper.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #43 am: 06.04.2007, 23:06:53 »
Je höher die alte goldene Drachenlady steigt, denn sie hat nun schon mit voller Fahrt die Wolkendecke durchbrochen, desto dünner wird die Luft für Kavalorn und Moe.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #44 am: 06.04.2007, 23:32:07 »
"Wo stecken die Trottel, wenn man sie dringend braucht?," grummelt die Zauberin und lässt von der letzten Leiche ab, die sich bloß als niederrangiger Unteroffizier entpuppt hat. Nicht, dass es mich eigentlich groß beunruhigen sollte...aber dieser blöde Auftrag...

Unter einiger Anstrengung wiederholt Moe ihr Kunststück von vorhin und schafft es, sich selbst mit einem Flugzauber zu belegen. Anschließend sucht sie nach einem längeren Seil, notfalls fragt sie die Überlebenden, sollte sie keinen brauchbaren Tau selbst finden können.
Mit dem an einer Reling befestigeten Seil um die Tailie gebunden, versucht die Hexenmeisterin, um das rasende Schiff zu fliegen und es von den Seiten und von unten zu untersuchen.