Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Charakterdiskussionen  (Gelesen 5673 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charakterdiskussionen
« am: 11.03.2007, 23:25:07 »
EDIT: Leute, ich möchte euch bitten, dass in den Statusthreads keine Diskussionen stattfinden. Ich verstehe es zwar nicht, warum man seinen Mitspielern deren "Fehler" im Characterbuild unter die Nasen reiben muss, aber wenn das schon sein muss, dann bitte hier. Hier kann ich das ignorieren.

Der SL




Welchem Orden gehört er denn an?

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #1 am: 12.03.2007, 01:20:08 »
Zitat von: "Jean Reneau DeBergerac"
Welchem Orden gehört er denn an?

Da würde ich mal sagen: FIR!

Charakterdiskussionen
« Antwort #2 am: 12.03.2007, 10:23:45 »
FIR?

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #3 am: 12.03.2007, 10:44:15 »
Irgendwelche Kommunisten. Nicht weiter wichtig.  :D (Für weiteres.. Wiki)

Ich gehöre im Moment keinem Orden an, habe meine FR-Bücher auch gerade allesamt nicht zur Hand. Grundsätzlich bin ich aber der Kirche Torms immer noch sehr nahe(was man auch meiner Hintergrundgeschichte entnehmen kann), ansonsten ein freier und glücklicher Mönch.

Charakterdiskussionen
« Antwort #4 am: 12.03.2007, 10:55:56 »
Zitat von: "Tarkus"
Irgendwelche Kommunisten. Nicht weiter wichtig.  :D (Für weiteres.. Wiki)

Ich gehöre im Moment keinem Orden an, habe meine FR-Bücher auch gerade allesamt nicht zur Hand. Grundsätzlich bin ich aber der Kirche Torms immer noch sehr nahe(was man auch meiner Hintergrundgeschichte entnehmen kann), ansonsten ein freier und glücklicher Mönch.

Der Multiclassing-Einschränkungen unterliegt...?

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #5 am: 12.03.2007, 11:02:15 »
Oja, da hast du Recht. Da müsste es länger dauern, von Stufe 4 auf die 5. zu kommen, also XP Decay, die ich noch einrechnen müsste, da ich mit Monk begonnen habe. Oder aber ich stelle die Stufen noch um, dann gäbe es auch keine Probleme(wenn ich die Regeln gerade richtig im Kopf habe).

Ich schau mir das zuhause nochmal an.

Charakterdiskussionen
« Antwort #6 am: 12.03.2007, 11:43:24 »
Du weisst schon, dass du, wenn du nicht einem spez.  Orden angehörst, und dann was anderes hochlevelst, dann nicht mehr den Monk steigern kannst?

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #7 am: 12.03.2007, 16:13:47 »
Ja. Aber wenn ich zuerst drei Stufen Monk nehme, und dann zwei Stufen Hexenmeister, ist das ja kein Problem.

Charakterdiskussionen
« Antwort #8 am: 12.03.2007, 18:19:37 »
Nö, ausser du willst danach den Monk weitermachen und er gehört nicht dem passenden Orden an...

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #9 am: 12.03.2007, 19:09:35 »
Ich mache ja mit Enlighted Fist weiter.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #10 am: 12.03.2007, 19:30:27 »
Gibts nicht auch einen Orden, der Sorcerer frei mit Mönch multiclassen lässt?

Charakterdiskussionen
« Antwort #11 am: 12.03.2007, 21:17:10 »
Klar gibts den, deswegen hab ich au gfragt, weshalb der nich drin steht...

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #12 am: 12.03.2007, 21:35:50 »
Nochmal: Wieso bräuchte ich den denn überhaupt? Ich nehme ja gar keine weiteren MönchStufen nachdem ich die ersten drei genommen habe.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #13 am: 12.03.2007, 21:41:42 »
Wenn Du den geeigneten Orden hast, kannst Du zuerst 1 Stufe Mönch nehmen, dann 2 Stufe Sorcerer, dann noch 2 Stufen Mönch, und Du bekommst keinen Erfahrungspunkte-Abzug.

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #14 am: 12.03.2007, 22:02:00 »
Um das endgültig zu Beenden:  :wink:

Ich nehme einfach die 1000XP in Kauf und schließe mich keinem Orden an. Ich will meine HGS nicht daraufhin umschreiben oder meinen Charakter jetzt nochmal neu aufbauen.