Autor Thema: Charakterdiskussionen  (Gelesen 8499 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #15 am: 12.03.2007, 23:18:03 »
Zitat von: "Tarkus"
Nochmal: Wieso bräuchte ich den denn überhaupt? Ich nehme ja gar keine weiteren MönchStufen nachdem ich die ersten drei genommen habe.

Dann brauchst auch keinen. BTW: Die Wahl des Mönchsorden hat nix mit etwaigen XP zu tun.

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #16 am: 13.03.2007, 00:08:15 »
Insofern schon, als dass ich beim Stufenaufstieg nicht zwischen den zwei Klassen hin-und-herwechseln kann, und somit im Moment die 3 Stufen Mönch als erstes genommen habe. Damit kommt es aber auf Stufe 4 zu XP Decay, weil die Differenz zw. Mönch und Hxm -stufen größer gleich 2 ist.  :)

Im Übrigen kann ich nach den Stufen als Enlighted Fist wegen Ascetic Mage auch beliebig zwischenden Klassen hin-und-herwechseln, aber das liegt noch in ferner, ferner Zukunft.

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #17 am: 13.03.2007, 00:15:28 »
Wenn du später nett lächelst, kenne ich jemanden, der vieleicht  ein greater magic fang auf dich casten kann.

Charakterdiskussionen
« Antwort #18 am: 13.03.2007, 00:52:45 »
Zitat von: "Tarkus"
Insofern schon, als dass ich beim Stufenaufstieg nicht zwischen den zwei Klassen hin-und-herwechseln kann, und somit im Moment die 3 Stufen Mönch als erstes genommen habe. Damit kommt es aber auf Stufe 4 zu XP Decay, weil die Differenz zw. Mönch und Hxm -stufen größer gleich 2 ist.  :)

Im Übrigen kann ich nach den Stufen als Enlighted Fist wegen Ascetic Mage auch beliebig zwischenden Klassen hin-und-herwechseln, aber das liegt noch in ferner, ferner Zukunft.

Ascetic Mage sagt mir nix.
Aber ich zitiere mal das PHB zur Erinnerung
"A monk who gains a new class or (if already multiclass) raises another class by a level may never again raise her monk level, though she retains all her monk abilities."

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #19 am: 13.03.2007, 07:25:44 »
Die Mönchsorden erlauben aber teilweise, diese Einschränkung zu umgehen. Ascetic Mage (feat) erlaubt das auch (unter Anderem).

Charakterdiskussionen
« Antwort #20 am: 13.03.2007, 23:32:27 »
Aber warum sollte er das Feat nehmen, wenn er den passenden Mönchsorden umsonst bekommen kann.

p.s.: Es heisst Ascetic Magic, nicht Mage...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #21 am: 14.03.2007, 08:35:47 »
Wahrscheinlich, weil es ihm auch um die anderen Vorzüge des Feats geht?

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Charakterdiskussionen
« Antwort #22 am: 14.03.2007, 15:55:17 »
Es heißt Mage. Zumindest nach meinem Cadv. Weiteres ja per PN.


Zitat
Wenn du später nett lächelst, kenne ich jemanden, der vieleicht ein greater magic fang auf dich casten kann


Ich werde es mir auf jeden Fall merken.   :twisted:

Charakterdiskussionen
« Antwort #23 am: 14.03.2007, 16:01:05 »
Zitat von: "Tarkus"
Es heißt Mage. Zumindest nach meinem Cadv. Weiteres ja per PN.


Zitat
Wenn du später nett lächelst, kenne ich jemanden, der vieleicht ein greater magic fang auf dich casten kann


Ich werde es mir auf jeden Fall merken.   :twisted:

Meinem CAdv nach hast du recht, aber der Wizards-HP nach heisst es Ascetic Magic...
Such mrs uns raus!