Autor Thema: Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?  (Gelesen 4961 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uthoroc

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?
« am: 14.03.2007, 18:29:13 »
HI folks,

ich finde es sehr schade, dass sich die Spielgeschwindigkeit so sehr verlangsamt hat. So macht es mir nicht mehr so fürchterlich viel Spass.

Bekommen wir das wieder etwas schneller hin? Mit mindestens einmal pro Tag das Forum checken und einer Ansage, wenn das nicht geht? Das fände ich toll.
Unbowed, Unbent, Unbroken

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?
« Antwort #1 am: 14.03.2007, 21:38:08 »
Ja Uthoroc muss ich dir vollstens zustimmen,

Mir gehts auch voll auf den Sack naja und ich checke das "DET-Forum" viel zu oft als dass was passiert, ist ja nicht jeder so ein Nerd! Hmmm jungs habts gehört, bitte alle mehr am Ball bleiben.

MFG

Hbecker6

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?
« Antwort #2 am: 15.03.2007, 08:27:11 »
Stimme zu. Ich weiß zwar, dass man auch andere Dinge zu tun hat, aber einmal am Tag ins Forum schauen, sollte drin sein.
Winter is coming...

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?
« Antwort #3 am: 15.03.2007, 10:12:13 »
Fände ich auch gut. Ich für meinen Teil schaue momentan auch nicht mehr ganz so häufig rein wie früher, aber mehrmals pro Tag doch meistens noch...

Grüße
Jebeddo

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?
« Antwort #4 am: 15.03.2007, 10:17:24 »
Fände ich natürlich auch super - vor allem weil man sich immer wieder neu in den Spielplan im Moment einarbeiten muss!
Hab aber auch gleich eine "schlechte" Nachricht. Bin ab FR abend/Nacht auf dem Weg zum Skiurlaub in die Schweiz. Ich weiss nicht in wie weit ich dort Internet haben werde :(

Uthoroc

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?
« Antwort #5 am: 15.03.2007, 10:20:09 »
Dann wollen wir mal schauen, ob wir wengistens diese Runde vorher noch fertig bekommen, oder? :)

Wie lange bist du den im Urlaub? Und gibt's überhaupt noch irgendwo Schnee in den Alpen? ;)
Unbowed, Unbent, Unbroken

Uthoroc

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?
« Antwort #6 am: 15.03.2007, 10:26:32 »
Ich kann übrigens nur empfehlen, die Email-Benachrichtigung für die wichtigen Threads zu aktivieren. So bekommt man am schnellsten mit, ob sich zum Beispiel etwas im "Spielzüge" Thread getan hat.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?
« Antwort #7 am: 15.03.2007, 14:37:15 »
Bis zum 24. März - aber ich hoffe das das Hotel (ist ein Robinson Club) wenigstens irgendwo nen I.Net PC hat. Andererseits war ich noch nie in der Schweiz und weiss nicht ob so was Standart ist.

Gletscher sollte Schnee haben  - btw  :tooth:

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Bekommen wir das Spiel etwas beschleunigt?
« Antwort #8 am: 15.03.2007, 15:02:58 »
Ja schon, findest da bestimmt was.

Gehts jetzt schnell genug???

Endlich gehts mal so wie es gehen sollte :D

Gruß

Hbecker6