Autor Thema: Mychesh  (Gelesen 2113 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Mychesh
« am: 15.03.2007, 01:15:02 »
Name: Mychesh
Halb-Hobgoblin (Krangi) / Dejy-Stammeskämpfer
Klasse: Brigand/Kämpfer
Stufe: 6/2 Gesamt: 8
EP: 28000
TP: 68

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Aussehen
Mychesh der Halb-Hobgoblin ist 1,98 m groß und 111 Kilo schwer. Nicht nur die Größe und Masse macht in einschüchternd - mit seinen bereits 42 Jahren hat er auch etwas verschlagenes an sich.

Mychesh trägt eine Mithrilbrustplatte über einer ungefärbten Dejykleidung. Diese Kleidung ist typischerweise sehr einfach gehalten, unverziert, besteht aus hellem weichen Leder und einem Chol, der die Mund- und Nasenpartie vor Sand schützt sowie den Kopf gegen die Sonne bedeckt. Seine linke Hand ziert ein beindruckend breiter goldener Ring. An seinem Gürtel trägt er zwei gleichausehende Beutel. Der Inhalt hört sich nach kleinen Holzstücken an. Neben diversen Ersatzwaffen und einer leichten Armbrust für den Fernkampf trägt Mychesh ein auffälliges und sehr schön verziertes Falchion dessen Schneide übermäßig scharf aussieht. Nur eine Täuschung? Oder liegt es daran, daß das Falchion nicht aus Stahl zu sein scheint.

Anderen Hobgoblins gegenüber zeigt er sich aus menschlicher Sicht von der schlechten Seite und beginnt leicht Streit mit ihnen um eine Gelegenheit für einen guten Kampf zu finden.


Hintergrund
Mychesh ist ein Halbblut hervorgegangen aus einer Sklavin einer Dejy-Stammesfrau und des Besitzers eines Hobgoblin-Raiders aus Norga-Krangel. Mychesh's Mutter gelang die Flucht aus der Sklaverei als Mychesh noch ein Baby war. Trotz strapaziöser Flucht durch die Wüste im Schutze einer menschlichen Karavane gelangten beide zum Dejystamm zurück der in der Umgebung von Dijishy lebt. Nach außen hin gibt sich der Stamm als ärmliche Ziegenhirten und Nomaden, die gelegentlich eigene Geschäfte mit und für Karawanen machen.

Spoiler (Anzeigen)


Ziele
Den Wohlstand seines Stammes mehren. Da ihm aber der lange andauernde Erfolg bei Überfällen langsam bedenklich stimmen, versucht er bei passender Gelegenheit ein lukrativen Auftrag an Land zu ziehen, der seinem Stamm die Möglichkeit einräumt mit verbesserten Waffen, Gegenständen und Taktiken auch weiterhin alle Spuren zu verwischen.


Der Rest kommt demnächst

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Mychesh
« Antwort #1 am: 07.05.2007, 23:36:02 »
- 60 GP Bibliothekseintritt
- 100 GP Malachai Schweigegeld
+6200 XP ==> TOTAL 34200 XP
+1000 GP ==> TOTAL 243 PP, 330GP, 7Kupfer
+1 CMW
+1 Resist Energy (10)

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Mychesh
« Antwort #2 am: 21.09.2007, 00:15:35 »
So, ich habe bei Mychesh ein paar Fehler behoben und die Feat 'Hammer and Anvil' mit TKarn erlaubnis weggetauscht weil der andere Spieler der sie auch hatte nicht mehr in der Runde dabei ist.