• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 19931 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #60 am: 07.03.2007, 17:42:28 »
Ich rufe dann auch nochmal in die Stille hinein, wann es denn endlich weiter geht?
Hat jemand eine E-Mailadresse des edlen Herren aus Highgarden?

Uthoroc

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Organisation
« Antwort #61 am: 07.03.2007, 18:00:39 »
Ich findes es auch sehr schade, dass gerade nichts mehr geht. :(

PS: Habe eine Email-Adresse von ihm aus meiner Partie gefunden und ihn mal angefragt.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Uthoroc

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Organisation
« Antwort #62 am: 16.03.2007, 17:58:59 »
Leider bekomme ich keine Stärke-Marke für den Hafen von Storm's End. Auch hier gilt, dass kein feindliches Schiff im Seegebiet davor stehen darf. (Thronkriege-Regel, S.6, Spalte 2, Absatz 2)
Unbowed, Unbent, Unbroken

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #63 am: 16.03.2007, 17:59:43 »
Kleiner Einwand: da das Haus Martell nicht das Seegebiet außerhalb des Hafens von Storm´s End kontrolliert, steht ihm keine Stärkemarke aus dem Seehandel zu.

Aber nicht, dass ich mir dadurch jetzt den Zorn der Armeen der Viper zuziehe... ;o)

Uthoroc

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Organisation
« Antwort #64 am: 16.03.2007, 18:13:27 »
Siehe oben.... Ich bin sooo gut, ich mache auf auf Fehler zu meinen Gunsten aufmerksam.  8)

*bereitet eine Briefbombe für Andreas vor*

Übrigens glaube ich, dass noch eine Stärke-Marke von Stark auf den Mountains of the Moon liegen muss. Er hatte dort eine hinterlassen, und durch den Rückzug dorthin wird sie nicht wieder entfernt.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #65 am: 16.03.2007, 18:25:29 »
Okok, ich habe alle Probleme behoben... :wink:

Grüße
Jebeddo

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #66 am: 16.03.2007, 18:45:02 »
Und ich habe Catelyn nicht mehr verfügbar.  :wink:
Winter is coming...

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #67 am: 16.03.2007, 20:11:47 »
Nicht das ich irgend jemanden jetzt favorisiere - hängt viel von der Neuverteilung ab, aber ich denke jetzt folgt der totale Krieg und damit das Ende dieses Spiels!

Findet ihr vielleicht jemanden der die nächste Woche die Geschicke des Hauses Tyrell weiterleitet - sonst müsst ihr wieder eine Woche warten - das möchte ich nicht! Dann hätte ich jemanden auf den ich die Schuld schieben könnte, wenn Tyrell nicht gewinnt  :tooth:

Vincent

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #68 am: 16.03.2007, 22:35:04 »
Zitat von: "Bernand Richtspruch"
Nicht das ich irgend jemanden jetzt favorisiere - hängt viel von der Neuverteilung ab, aber ich denke jetzt folgt der totale Krieg und damit das Ende dieses Spiels!

Findet ihr vielleicht jemanden der die nächste Woche die Geschicke des Hauses Tyrell weiterleitet - sonst müsst ihr wieder eine Woche warten - das möchte ich nicht! Dann hätte ich jemanden auf den ich die Schuld schieben könnte, wenn Tyrell nicht gewinnt  :tooth:

Vincent

Darf ich mich freiwillig melden? Ich habe Erfahrung im Vernichten von Tyrell. :D
Haus Lannister
Hear Me Roar

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #69 am: 17.03.2007, 00:10:06 »
Von mir aus (und wenn alle anderen damit einverstanden sind) gerne! 8)

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #70 am: 17.03.2007, 11:29:12 »
Yeah, der Diebfänger. Willkommen - hab unser Bündnis vermisst.  :wink:
Winter is coming...

Uthoroc

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Organisation
« Antwort #71 am: 17.03.2007, 12:51:08 »
Habe kein Problem damit.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #72 am: 19.03.2007, 12:25:18 »
Seid nett zu mir. Ich bin nur ein kleines Mädchen.  :wink:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #73 am: 19.03.2007, 16:48:30 »
:lol:
Winter is coming...

  • Drucken