Autor Thema: Gelaber  (Gelesen 3516 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uthoroc

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Gelaber
« am: 16.03.2007, 18:09:24 »
Aua, aua, aua... diese Runde kann nur katastrophal werden.  :oops:
Unbowed, Unbent, Unbroken

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Gelaber
« Antwort #1 am: 16.03.2007, 20:12:15 »
Stimmt  :twisted:

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Gelaber
« Antwort #2 am: 19.03.2007, 15:46:58 »
Gibt es eigentlich irgendwelche Bündnisse, die ich kennen sollte? Ich habe das Spiel verfolgt und habe meine Theorie, aber vielleicht gibts ja etwas anderes?
Haus Lannister
Hear Me Roar

Uthoroc

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Gelaber
« Antwort #3 am: 19.03.2007, 15:48:33 »
Tyrell und Martell haben ein dickes und und völlig unzerbrechliches Bündnis ... du solltest dich volllständig nach Norden wenden.
Unbowed, Unbent, Unbroken

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Gelaber
« Antwort #4 am: 19.03.2007, 16:08:38 »
:dagegen:  Bündnisse sind schwul, sie sind da um gebrochen zu werden  :dagegen:

Meiner Meinung nach führen sie zu nichts, nur zur falschen Sicherheit. Ich schmiede z.B. immer nur Bündnisse um sie direkt in der gleichen Runde zu brechen und meinen NUtzen drauß zu ziehen. Klingt schon sehr stark nach Lannister!!

Also FFA ist doch immer noch sehr sehr interessant! Vor allem zu sechst!!

Gruß

Hbecker6