• Drucken

Autor Thema: Der Auftrag  (Gelesen 15478 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xendra

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Der Auftrag
« Antwort #45 am: 21.04.2007, 22:30:11 »
Leise stubst Xendra den Halb-Orc an: " Was hällst du denn davon, Bartholomaeus ?"

Bartholomaeus

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Der Auftrag
« Antwort #46 am: 22.04.2007, 00:48:12 »
Das gesehene verwirrt Bartholomaeus doch schon ein wenig und er weiß nicht, was er auf Xendras Frage antworten soll. Dieses Pergament könnte immerhin die gestohlene Karte sein. Kurz erwägt er, die beiden noch eine Weile zu belauschen, um mehr Informationen zu erhalten, entscheidet sich dann aber doch für den direkten Weg. Er bedeutet Xendra mit einer Handbewegung, in Deckung zu bleiben, zieht dann leise seinen Zweihänder vom Rücken, erhebt sich und tritt durch den Eingang auf die zwei Gestalten zu.
"'Tschuldigung, Ihr beiden, ich will Euch ja nicht stören, bei was auch immer Ihr da macht, aber ich wollte mal fragen, ob einer von Euch zufällig einen gewissen Alton Teeblatt kennt."
Dabei stützt er sich lässig auf sein Schwert, das er mit der Spitze auf den Boden gestellt hat, beobachtet aber genau und unverholen die Mine des Halblings.
Weißt Du, wo mein Vater ist?

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Der Auftrag
« Antwort #47 am: 22.04.2007, 01:37:57 »
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

  • Drucken