Autor Thema: Hätte mal gern eure Meinungen  (Gelesen 4061 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexmax

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hätte mal gern eure Meinungen
« am: 20.03.2007, 18:47:07 »
Hallo, Ich hätte mal gern eure Meinung.

Ich hab meinen Neuen Song (The key to my Heart) veröffentlicht auf mp3.de


http://mp3.de/home/flexmax


Eure Meinung ist mir wichtig und der Song ist diemal was ganz neues von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält. nicht nur vom preview.
Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.

Enjoy and Take the Key :)

Liebe Grüsse
FlexMax

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Hätte mal gern eure Meinungen
« Antwort #1 am: 21.03.2007, 00:42:39 »
Vorweg: Ich könnte sowas nicht machen, da ich keine Ahnung vom Musizieren habe.

Nun aber zu meinem Höreindruck...

Also Anfang der 90er hätte mir die Musik wahrscheinlich ganz gut gefallen. Da war gerade diese Elektro-Dance Welle mit 2 Unlimited, Blümchen & Co.

Heute (ich bin genauso alt wie du) kann ich mit dieser Art von Musik nichts mehr anfangen und sie wird ja auch praktisch nicht mehr im Radio gespielt.
(Die Instrumente erinnern mich an alte AMIGA Jump'n'Runs. Das waren noch Zeiten...)

Vielleicht kommt mal eine neue Techno/Dancefloor Welle. Da könntest du dann mitschwimmen, wenn du bis dahin noch ein bisschen an deinen Tracks feilst.

Leider verstehe ich zu wenig von Musikbegriffen um dir begreiflich zu machen, was es genau ist, das dem Track noch fehlt. (Die Vocals find ich ein bisschen lustlos...)

Trotzdem: Viel Erfolg und viel Spaß noch!
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Hätte mal gern eure Meinungen
« Antwort #2 am: 19.04.2007, 18:14:40 »
Hört sich für mich wie ein Softporno an. :D

Was spielst du? E-Gitarre und verzerrst es via Computer? Die Schlagrythmen sind mit Computer oder?

Die Vocals sind zu lasch, sing lieber selbst, dass ist immer besser!

Trotzdem finde ich den "Song" schonmal ganz nett. Nimm lieber ein anderes Thema als Liebe. Etwas was man selbst erlebt hat, sowas wie dein letzer schöner abend mit Freunden und dann der Suicidegedanke :grin:

Grüße Mike

Nimb

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hätte mal gern eure Meinungen
« Antwort #3 am: 08.07.2007, 02:11:12 »
Der Song ist ganz anständig... aber ich muss wirklich sagen, dass die Vocals irgendwie ... komisch rüberkommen. Die klingen recht merkwürdig.

MfG
Nimb
Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.