Autor Thema: Regeln  (Gelesen 9954 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Regeln
« am: 06.01.2007, 21:22:48 »
Hier der Link zu Uthorocs Referenzthread, da hat sich nichts geändert: >KLICK<

Unsere Regeln:
- Grundregeln von "Der Eiserne Thron"
Erweiterung "Die Thronkriege"
- Variante 1: Haus Martell
- Variante 5: Die Häfen von Westeros

Im Grunde genommen also die selben Regeln wie beim Spiel von Uthoroc.

Grüße
Jebeddo

Wurzelpeter

  • Gast
Handel mit den exotischen Orten
« Antwort #1 am: 22.02.2007, 11:45:38 »
Hallo,

ich verfolge seit kurzem euer Spiel und weiß nicht wo ich meine Anmerkung sonst posten soll.

In den Regeln für die Häfen steht geschrieben: "Wenn in der Westeros Phase eine " Spiel der Throne" Karte aufgedeckt wird, bekommen die Spieler für jeden Hafen den sie besitzen, und in dem sich mindestens ein Schiff befindet eine Stärke-Spielmarke  
:!: jedoch nur dann, wenn sich in der an den Hafen angrenzenden Seezone keine feindlichen Schiffe befinden
(in diesem Fall erhält der Spieler nichts)
. :!:

Mir scheint es, dass euch da jeweils ein Fehler in den letzten Westerosphasen unterlaufen ist.

Falls das beabsichtigt war, löscht einfach dieses Posting.

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich Euch

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Regeln
« Antwort #2 am: 22.02.2007, 12:02:33 »
Krass... das gibt doch mal einen sinn nicht schlecht!!

Wo haste das denn gefunden?

So genau hab ich mir das regelwerk noch nicht durchgelesen?!?!?

Das is ja mal ein rüffel für jebeddo wert :D  :twisted:    :D

Gruß

Hbecker6

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Regeln
« Antwort #3 am: 22.02.2007, 13:05:00 »
Hmm, das haben wir wohl alle übersehen. Danke für die Richtigstellung, Wurzelpeter!

Grüße
Jebeddo

Uthoroc

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Regeln
« Antwort #4 am: 22.02.2007, 13:09:46 »
Jo, die Regelhatte ich auch nicht im Kopf. Stellst du das richtig, Jebeddo, oder machen wir weiter mir der derzeitigen Zahl an Stärkemarken? Sollte eigentlich nicht so schwer zu korrigieren sein, und da wir noch keinen Clash hatten, hat es noch keine echten Auswirkungen gehabt.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Regeln
« Antwort #5 am: 22.02.2007, 13:11:20 »
Ich korrigiere das dann noch, wenn alle einverstanden sind.

Grüße
Jebeddo

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Regeln
« Antwort #6 am: 22.02.2007, 14:16:30 »
Ja, habe ich auch total übersehen. Kommt bei uns offline sehr selten vor, dass solch eine Situation eintritt.
Winter is coming...