Autor Thema: Nachfolgepartie (ja!)  (Gelesen 43132 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RttToEESL#99

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #30 am: 29.03.2007, 19:26:58 »
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin schon gespannt wien Flitzebogen =)
Allerdings befürchte ich fast n kleinen Fehler zu machen und dass mir dann gleich 4 Leute in den Rücken fallen. *angst* :tooth:
Stell mir das besonders für die Parteien schwierig vor, die neu hinzugekommen sind. Liegen ja recht zentral.

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #31 am: 29.03.2007, 20:35:01 »
Das wird alles sehr sehr lustig!!!

Mögen die Spiele beginnen  :ork:

Und achtet bei Fehlern auf die üblen Snyper  :elf:   :elf:   :elf:   :elf:  

;)

Gruß

Hbecker

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #32 am: 29.03.2007, 20:40:06 »
Zitat von: "RttToEESL#99"

Stell mir das besonders für die Parteien schwierig vor, die neu hinzugekommen sind. Liegen ja recht zentral.

Die ganze Verteilung sieht ja anders aus. Baratheon rutscht ja jetzt in die Mitte und hat die Drachen neben sich. Dürfte ganz anders für den Spieler jetzt werden.
Haus Lannister
Hear Me Roar

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #33 am: 30.03.2007, 01:07:30 »
Ach alles halb so wild, wird für jeden schwer!! Und wenn du dann jetzt noch unter Berücksichtung der Permutation machst dann wäre das ja die Schwierigkeit der Permutation von 9! für alle Spieler oder??? irre ich mich da :D

Kleiner Exkurs am Rande  :lol:  ich habe keine Ahnung mehr von Mathe, korregiert mich wenn ich falsch lege.

Gruß

Hbecker

P.S.: Ich bin für mehr NONSENS-Talking im Forum!!

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #34 am: 30.03.2007, 13:43:03 »
Wie schon erwartet / befürchtet werde ich ab gleich bis Montag abend (02.04.07) nicht da sein, da ich auf einer Familienfeier bin. Bis dahin haben wir hoffentlich einen Neunten Spieler und es kann möglichst bald losgehen. Sorry nochmal für die Verzögerung, ich brenne auch darauf, das ganze zu starten. Ich muss noch ein wenig mit der Karte friemeln, nur soviel vorweg: Geduld dürfte Pflicht werden (ich krieg sie einfach nicht kleiner als 400 kb).

@HBecker: Keine Ahnung wovon du redest... :wink:

Grüße
Jebeddo

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #35 am: 30.03.2007, 18:10:20 »
Kein Problem, Jebeddo. Familienfeiern können ja auch ganz nett sein.  :wink: Es wäre toll, wenn wir bis zum Start dann neun Mitspieler wären. Alles andere findet sich dann schon.

Und  nimm es nicht persönlich. Niemand versteht hbecker6. Er selber auch nicht.  :D
Haus Lannister
Hear Me Roar

Lt. Dan

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #36 am: 30.03.2007, 22:33:35 »
tach auch
habe wahrscheinlich noch einen spieker für unser neuner spiel
bekomme zusage morgen
gruß lt.Dan

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #37 am: 31.03.2007, 10:05:39 »
Yeah, dann kann ich ja auch volle Möhre dabei sein! :ork:

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #38 am: 31.03.2007, 14:18:47 »
@ Doombrand: Bist du dann der 9te Spieler????

Lt. Dan

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #39 am: 01.04.2007, 03:57:21 »
nein
der neunte spieer hat noch keinen account
gruß lt.dan

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #40 am: 01.04.2007, 11:34:44 »
Axo Dan

Ja gut dann is alles klar mögen die Spiele beginnen ich bin voll gespannt drauf wie das game wird. Auf jeden sehr sehr interessant!

Gruß

Hbecker

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #41 am: 01.04.2007, 15:37:47 »
Hallo,

ich bin wohl der 9. Spieler, wenn ich mich nicht irre... muss alerdings erstmal die Regeln für die 9 Spieler version durchsehen und mal schaun wie alles klappt...

freue mich schon auf die Partie!

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #42 am: 03.04.2007, 01:30:58 »
Willkommen UngeheuerLich!

Ich werde mich dann morgen mal um alles Weitere kümmern und ich denke es kann dann Mittwoch oder spätestens Donnerstag losgehen!

Grüße
Jebeddo

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #43 am: 03.04.2007, 21:26:27 »
Also wenn ich das richtig verstanden habe:

Ich muss nochmal mit Lt Dan telefonieren wegen den genauen Regeln und dem Ablauf, geht schneller als mich durch das Forum zu wühlen, was ich seit ner Stunde tue ;)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #44 am: 04.04.2007, 19:39:01 »
Ich bin gerade dabei, die Karte und alle Infos zusammenzustellen. Bitte noch ein wenig Geduld. Ich hoffe, ich krieg bis morgen alles soweit hin. Tut mir leid für die Verzögerung, Probleme bereitet mir momentan noch die Karte, da diese schon noch deutlich größer ist als die alte.

Grüße
Jebeddo