• Drucken

Autor Thema: Nachfolgepartie (ja!)  (Gelesen 32110 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« am: 20.03.2007, 20:10:26 »
So,

dieses Spiel ist also um, direkt weiter zum nächsten! Mir schwebt eine 9-Spieler-Partie vor, wenn wir genügend Spieler bekommen, ansonsten eine 6-Spieler-Partie mit den neuesten Erweiterungsregeln. Anregungen sind natürlich immer willkommen. Vorgemerkt sind bisher schon:

Doombrand
Diebfaenger
Anastasius
Iorondan Mercanor
Lt. Dan

Teilweise sind die Vormerkungen schon etwas älter, deshalb weiß ich nicht ob alle noch dabei wären.
Damit sind noch 4 weitere Plätze frei. Achso, die inoffizielle 9-Spieler-Erweiterung kann man hier herunterladen. Ich denke aber, dass wir nicht alle der neuen Regeln verwenden werden.

Grüße
Jebeddo

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #1 am: 20.03.2007, 20:21:23 »
-

Edit: Muss erstmal passen. Werde in der nächsten Zeit nicht immer Gelegenheit haben an einen Rechner zu kommen und außerdem habe ich noch mit den anderen Spielrunden hier genug zu tun.
Winter is coming...

Uthoroc

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #2 am: 20.03.2007, 20:28:14 »
Ich brauche erstmal eine kleine Pause und werde passen. 9er-Spiele sind auch nicht so mein Ding; sie sind mir zu unübersichtlich und dauern zu lange.

Vielleicht biete ich in zwei Wochen nochmal eine 5er- oder 6er Partie an.
Unbowed, Unbent, Unbroken

RttToEESL#99

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #3 am: 20.03.2007, 21:45:40 »
Hallo,

Ich wär an einer Partie interessiert. Ob 6 oder 9 ist mir dabei recht egal. Hauptsache wieder zocken. ;)

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #4 am: 21.03.2007, 08:11:53 »
Ich bleibe ebenfalls bei meiner Zusage. Die Anzahl der Spieler ist mir relativ egal. Wir sollten nur versuchen, den Spielablauf etwas straffer organisiert zu bekommen.
Eine 9er Runde wäre vielleicht deswegen schon spannend, weil die vermutlich noch keiner gespielt hat.
Haus Lannister
Hear Me Roar

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #5 am: 21.03.2007, 22:07:55 »
Hi Leutz

Ich wäre auch dabei,

hätte auch Frank the Tank noch mit im Boot!!

Gruß

Hbecker6

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #6 am: 22.03.2007, 12:12:21 »
Ich wäre auch liebend gern dabei, auch wenn ich mir eine Neunspielerpartie schwierig vorstelle - schon mit sechsen hat es ja teilweise erheblich gehakt.
Fire and Blood

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #7 am: 22.03.2007, 12:51:48 »
Nun gut, bisher haben wir folgende Zusagen:

Diebfaenger
Iorondan Mercanor
Lt. Dan
RttToEESL#99
hbecker6
"Frank the Tank" :wink:

Damit wären wir sechs. Ich kann mir auch gut vorstellen, noch eine Sechserpartie zu leiten. Wenn wir noch drei Spieler ins Boot kriegen, können wir aber auch ein Neunerspiel spielen... Ich würde sagen wir warten noch bis heute abend und schauen dann mal was Sache ist. Ansonsten hat ja Uthoroc auch noch ne Partie angekündigt und vielleicht findet sich ja noch jemand dann können wir ne richtige Liga aufmachen...

Grüße
Jebeddo

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #8 am: 22.03.2007, 13:37:17 »
Vielleicht kann man diejenigen, die sich oben gemeldet haben noch einmal per PM anschreiben? Erhöht vielleicht die Reaktionschance. :grin:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #9 am: 22.03.2007, 15:31:34 »
Ok, das ist logisch, wird gleich gemacht.

Grüße
Jebeddo

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #10 am: 23.03.2007, 09:35:45 »
Ich würde vorschlagen, dass wir mit dem Beginn warten, bis Tyrell aus dem Urlaub zurück ist (IIRC 24.3.). Vielleicht will er ja ebenfalls noch mitspielen.
Auch können wir bis dahin vielleicht ein neues (Unter-)Forum für die dritte Partie einreichen.
Haus Lannister
Hear Me Roar

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #11 am: 23.03.2007, 16:21:36 »
Gut, dann warten wir noch bis morgen. Es läuft uns ja nicht weg und ich muss eh erst mal nach der 9er Karte schauen die wird verdammt groß...

Grüße
Jebeddo

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #12 am: 24.03.2007, 20:41:53 »
Re  :D

9 Leute, ich wäre dabei.  :) Aber erst mal einlesen...

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #13 am: 25.03.2007, 14:42:36 »
Nun gut, dann sind wir 7. noch zwei und wir können loslegen. Wenn ihr noch potentielle Spieler kennt, sagt bescheid. Ansonsten werde ich mich auch noch mal umhören in der Richtung.

Grüße
Jebeddo

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (ja!)
« Antwort #14 am: 25.03.2007, 16:12:15 »
Also ich fände ein einfaches 6er Spiel am anfang mit Anführern und Taktikkarten am anfang am besten, können das ja zuerst machen und dann ein 9er Folgen lassen. Weil bist du die 9er Karte am start hast plus dafür alles vorbereitet hast dauert doch wohl noch ein wenig oder....????

Wäre echt nochmal heiß auf das 6er Spiel mit der neusten Erweiterung und dessen Neuerung!

Schau doch einfach mal ob das vllt auch geht.

Gruß

Hbecker6

  • Drucken