• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor  (Gelesen 22924 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #30 am: 10.04.2007, 19:15:50 »
Talvra schaut ein wenig verdutzt, als sich Alaya vor seinen Augen scheinbar in Luft auflöst und Gosch sich in die Büsche schlägt. Danke der Zeichen von Gosch erkennt Talvra, das jemand sich nähert und sucht dann ebenfalls nach einem guten Versteck.

Das Versteck dort scheint ja bestens für mich geeignet zu sein.
Mit diesen Gedanken versteckt sich auch Talvra abseits der Straße.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #31 am: 12.04.2007, 10:26:43 »
Jack bleibt auf der Strasse, bereit dazu die Wandersfrau mit der größtmöglichen Freundlichkeit zu begrüßen und damit von seinen Freunden im Wald abzulenken.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #32 am: 12.04.2007, 14:06:14 »
Eher schweigend war Ma'el bisher mit den Fremden abseits des Weges gewandert.

Als sie von der ihnen entgegenkommenden Frau erfährt, sucht sie sich ebenfalls ein geeignetes Versteck, aus dem es ihr möglich ist, die Begegnung zu beobachten.
Allzu große Sorgen macht sie sich bisher jedoch nicht, höchstens vielleicht um Jacks diplomatische Künste.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #33 am: 13.04.2007, 10:12:04 »
Ok, die an'nern sind alle wech, aber für mich reicht's nich' mehr.

Da die Zeit nicht mehr reicht, um sich zu verstecken, tut Gosch  so, als würde er Pilze suchen und hofft, daß ihn die Büsche gut genug von der Straße abschirmen, so daß er nicht sofort gesehen wird.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #34 am: 13.04.2007, 20:41:59 »
Es dauert noch eine Weile, bis die andere die Ursache für Alayas, Goschs und Jacks Reaktion erkennen. Eine Frau mit rabenschwarzem Haar und braunen einfachen Kleidern, die auf dem Weg nach Weißenfurt zu sein scheint nähert sich euch auf dem Weg. Eine Minute später hat sie Jack erreicht und hällt in einiger Entfernung. Sie setzt ein freundliches Lächeln auf und mustert ihn einen Moment schweigend.

Schließlich beginnt sie mit ruhiger und leiser Stimme zu reden.
Seid mir gegrüßt mein Freund... Ihr habt auf mich gewartet?

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #35 am: 16.04.2007, 17:48:10 »
Euch ebenso meinen Gruß. Ob ich auf euch gewartet habe? Wer weiß? Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Weg hinter euch.

Jack mustert die Frau genauer und probiert dadurch etwas über sie heraus zu finden.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #36 am: 16.04.2007, 22:51:12 »
Die Frau ist ungefähr 30 Jahre alt und recht hübsch, auch wenn ihr Gesicht vom Wetter gegerbt ist. Sie scheint das Leben auf der Straße gewohnt zu sein. Ansonsten ist nicht viel auffälliges an ihr.

Das hatte ich.., antwortet Sie mit einem freundlichen Lächeln. Nun denn... wenn ihr auf mich geartet habt, mein Herr dann seid doch so freundlich mir den Grund zu nennen. ... Ich bin etwas in Eile, da ich in Weißenfurt erwartet werde.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #37 am: 19.04.2007, 10:42:41 »
Welche Geschäfte führen euch nach Weißenfurt? Ihr solltet um diese Zeit nicht alleine Reisen, es sei denn ihr wisst euch zu verteidigen. Man munkelt Orks treiben vermehrt ihr unwesen. Manche berichten sogar, sie hätten den Schatten eines Drachen gesehen. Naja, solange die Stadtwache und Elmo die Situation unter Kontrolle halten, wird uns wohl schon nichts zu stossen.
Leutselig redet Jack auf die Fremde ein.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #38 am: 22.04.2007, 23:40:42 »
Bei dem Namen Elmo hellt sich das Gesicht der Frau deutlich auf und dann lächelt sie.
Kein Bange mein Freund... ich denke ich kann auch mich aufpassen. Ihr sprecht als wenn ihr Elmo gut kennen würden. Darf ich nach eurem Namen fragen? Er hatte jemand wie euch nie erwähnt.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #39 am: 23.04.2007, 07:51:41 »
Innerlich aufstöhnend belauscht Ma'el das Gespräch auf dem Weg.

'Unauffälliges Vorgehen ade!
Jack hat sich da schön hineingeritten - und uns mit ihm.


Vorsichtig macht sich die Shade kampfbereit.
Mit dem Neuling als Vorredner sollte man besser auf alles gefasst sein.

'Oder weiß die Fremde nun ohnehin schon zu viel...?'

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #40 am: 23.04.2007, 10:56:17 »
Gosch zuckt zusammen, als er Jacks Worte vernimmt, aber erst die Antwort der Frau verhagelt ihm seine Laune gründlich. Oh man, Jack - das is' nich' gut von Elmo zu red'n! Das wird Frag'n geb'n, wenn die sacht, daß sie dich getroff'n hat...
Da Gosch sich nicht ganz sicher ist, ob die Frau ihn bemerkt hat, verhält er sich erstmal still, greift aber schon mal zu seinen Waffen, ohne sie jedoch zu ziehen. Außerdem schaut er sich um, wie sich seine Reisegefährten verhalten.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #41 am: 23.04.2007, 13:31:29 »
Na, so genau kenn ich Elmo nun nicht, bin neues Mitglied der Stadtwache, müsst ihr wissen. Und nun mache ich mir gerade ein Bild der Lage hier draussen.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #42 am: 23.04.2007, 14:51:47 »
Oh... nun ich kann euch sagen, dass es meistens recht friedlich ist in der Umgebung von Weißenfurt. Aber es freut mich, wenn ihr eure Aufgabe so ernst nehmt. Da ihr ja ein Mitglied der Stadtwache seid, sehen wir uns möglicherweise von Zeit zu Teit wieder... Es würde mich freuen, wenn wir uns einmal in Ruhe unterhalten könnten.

Für den Moment muss ich aber leider erstmal weiter... Elmo erwartet mich.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #43 am: 23.04.2007, 20:48:25 »
Talvra lauscht ganz gespannt dem Gespräch zwischen Jack und der Fremden. Und er scheint von der unbedarften Art dieser Frau so alleine zu reisen doch ein wenig überrascht zu sein.
Na Fremde, ihr solltet Eures Lebens nicht zu sicher sein. Aber ich verstehe noch nicht, warum sich Jack so zu seiner Tätigkeit als Stadtwache bekennt, will wohl ein bißchen die Situation entspannen. Bin mal gespannt wie er weiter macht.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #44 am: 25.04.2007, 09:50:12 »
Dann werde ich euch einfach begleiten, wird sowie so Zeit ins Bett zu kommen.
Jack lässt die Dame ein Stück vorgehen. Und tut so als würde er seine Kleidung richten. In einem Unbeobachteten Moment macht er die Kehle durchschneiden Geste in den Wald. In der Hoffnung, das einer seiner Begleiter im Dunkeln sehen kann.

  • Drucken