• Drucken

Autor Thema: Auf in die Sümpfe  (Gelesen 15351 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Auf in die Sümpfe
« Antwort #90 am: 23.04.2007, 22:55:15 »
"Ich denke, wir sollten auf der Insel ein Lager aufschagen. Morgen sehen wir weiter."

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Auf in die Sümpfe
« Antwort #91 am: 24.04.2007, 09:09:00 »
Die Insel erweist sich tatsächlich als der beste in dieser Gegend zur Verfügung stehende Lagerplatz. Sie ist trocken und das Gestrüpp bietet wahrscheinlich genug Deckung, um sogar ein kleines Feuer abzuschirmen. Man kann die umgebende Wasserfläche gut überblicken. Nur nach oben gibt es keine Deckung.

Der Mond steht in dieser Nacht fast voll am Himmel und so ist es nicht zu dunkel. Ungewöhnlche Geräusche von Tieren, die ihr noch nie gesehen oder gehört habt, bilden die Hintergrundkulisse eurer Rast. Auch wenn ihr ein wenig nervös seid und der Schlaf in dieser Nacht nicht ganz so tief, bleibt ihr doch bis zum Morgengrauen unbehelligt.

Wenn alles gut geht, müsstet ihr noch im Laufe des Vormittags beim Grab ankommen.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Auf in die Sümpfe
« Antwort #92 am: 25.04.2007, 07:15:21 »
Nachdem Nodwick am Abend wieder einige Gebete gesprochen hatte, begab er sich zu Bett. Am nächsten Morgen steht er auf und sieht sich vorsichtig um, gedeckt durch das Gestrüpp, um sicher zu gehen, daß die Umgebung sicher ist.

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Auf in die Sümpfe
« Antwort #93 am: 26.04.2007, 09:33:11 »
Sehr zärtlich streichelt Shassira die Tigerstatue. " Sobald die Leute gerettet sind, komme ich wieder und werde dich zurückverwandeln." ´Zu den anderen gewand: " Ich bin gleich wieder da." Sie zieht sich zurück um zu Mielikki zu beten und zu meditieren. Eine Stunde später steht sie wieder da. " Dann laß uns aufbrechen."

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Auf in die Sümpfe
« Antwort #94 am: 26.04.2007, 11:58:08 »
Tarkus nickt . In seinen Gesichtszügen zeichnet sich Entschlossenheit ab, während er seinen Rucksack schultert und sich für die Abreise bereit macht.

Hagrev

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Auf in die Sümpfe
« Antwort #95 am: 26.04.2007, 20:35:48 »
Hagrev setzt sich auf und kratzt sich erst einmal, bevor er bemerkt, dass alle scheinbar schon zur Abreise bereit sind. Immer diese Eile. In den Kämpfen lassen sie ihm nichts übrig und morgens lassen sie ihn nicht schlafen. Grummelnd steht er auf, klopft den Schmutz von seinen Kleidern, bis er bemerkt, dass das sowieso nicht viel Sinn hat und nimmt seinen Rucksack.

  • Drucken