Autor Thema: Aureon's Bibliothek  (Gelesen 4943 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Aureon's Bibliothek
« Antwort #15 am: 15.09.2007, 13:25:22 »
Zitat von: "Sensemann"
Denk aber bitte daran, dass Dein Verbündeter auch im Kampf nicht so weit weg von Dir sein darf...


Zitat von: "Kasimir"
Sensemann hat folgendes geschrieben:
Denk aber bitte daran, dass Dein Verbündeter auch im Kampf nicht so weit weg von Dir sein darf...

Was meinst du damit? Steht doch gar nichts davon, dass das Tier nicht zu weit von mir weg darf. Ich kann ihn nur 25ft+5 per 2 Level von mir beschwören, aber er darf doch wohl aus diesem Kreis herausfliegen


Zitat von: "Sensemann"
Darf es nicht...

Deswegen läuft Farsay ja dem herbeigeauberten Tier auch immer hinterher...


Zu dieser Sache nochmal, weil ich mal wieder einen Verbündeten gerufen habe.
Ich habe mal im Forum nachgefragt und dort kam folgende Antwort: http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=258086#258086

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Aureon's Bibliothek
« Antwort #16 am: 16.09.2007, 21:16:05 »
Oh, gut zu wissen...sorry :oops:

Das ist gut zu wissen für meinen Drow Druiden... :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Aureon's Bibliothek
« Antwort #17 am: 11.12.2007, 18:08:32 »
Nehmen wir mal folgende gedachte Situation:

Durch die Stellungen der Ebenen ist es so, dass Fire Spells enlarged und maximized werden.

Gilt das dann auch für Supernatural Abilities und Extraordinary Abilities von Monstern?

Also würde die Breath Weapon eines Roten Drachen von ihrem Schadenspotential her enlarged und maximized werden? Obwohl es sich dabei ja eigentlich um keinen Spell, sondern um eine Supernatural Ability handelt?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Aureon's Bibliothek
« Antwort #18 am: 12.12.2007, 16:08:19 »
Nur Spells...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden