Autor Thema: Lob und Kritik  (Gelesen 2557 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lob und Kritik
« am: 22.03.2007, 14:59:21 »
Hier kann künftig jeder jeden loben oder kritisieren bei Bedarf!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Karraq

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #1 am: 03.04.2007, 14:00:44 »
Ich muss mal ein Lob an Hanajima aussprechen! Ich freue mich eigentlich immer auf neue Posts von ihr, da sie wirklich gut geschrieben sind und oft auch viel Tiefgang haben.
Ich hoffe, dass ich eines schönen Tages auch eine solche Qualität erreiche  :)

Desweiteren muss ich sagen, dass mir der Leitstil von Sensemann generell zusagt, da es recht zügig vorangeht. Wenn ich mich da an meine zahleichen AD&D Online Abenteuer vor ein paar Jahren erinnere, wo man innerhalb von 6 Monaten Echtzeit gerade mal einen ereignislosen Abend abhandeln konnte *schauder*. Rekordverdächtig war auch ein Abenteuer, das mit einem Kampf startete, wo die Charaktere beteiligt waren und so eine Gemeinschaft bilden sollten. Jedenfalls ging mein Waldläufer in Runde 2 bewusstlos zu Boden und lag da 4 Monate Echtzeit, worauf die Kampagne dann wegen fehlenden Interesses der anderen Spieler abgebrochen wurde...noch bevor der Kampf vorüber war!  :o
Aber ich schweife ab...

Um es kurz zu machen, ich bin froh, mit von der Partie zu sein und hoffe es macht auch allen Spass meine Posts zu lesen  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lob und Kritik
« Antwort #2 am: 03.04.2007, 15:41:51 »
Danke schön.

Ich finde neben Deinen lebendigen Inplayposts es auf jeden fall auch ersteinmal postiv, dass Du der Erste bist, der hier mal schreibt!:dafür:
Vorallem in MiO möchte ich Dich nun nicht mehr missen!

Gruß Boris
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Lob und Kritik
« Antwort #3 am: 03.04.2007, 18:11:09 »
*blush* :blush: Hilfe ich habe Fans :unsure: :wink: Danke fürs Lob, es freut mich, dass mein Charakterspiel gut ankommt :)

Dem Lob an den Herrn SL muss ich mich anschließen - ich finde nämlich, dass er die Atmosphäre von Eberron sehr schön rüberbringt und gute Gelegenheiten bietet, die Charas auszuspielen :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lob und Kritik
« Antwort #4 am: 03.04.2007, 18:18:29 »
Danke!*rot werd*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lob und Kritik
« Antwort #5 am: 16.12.2007, 22:54:57 »
Da diese Runde sich nun langsam ihrem Ende neigt, möchte ich mich hiermit nochmal bei allen Spielern und Spielerinnen bedanken, welche diese Runde mit so viel Atmosphäre gefüllt haben!
Vorallem die Spieler, welche hier lange die Treue gehalten haben, sind mir sehr ans herz gewachsen und ich bin froh, dass ich Euch alle in anderen Runden wieder sehe, außer Alandrian...

@Alandrian: Vielen Dank, dass Du in den Steel Shadows und in Murder In Oakbridge dabei warst.

@Aoskar: Auch Dir sei mein Dank ausgerichtet, denn Du hast neben Hanajima und Gerald fast von Anfang bis zum Ende mitgespielt.

@Masterson: Danke, dass Du hier ein paar Gastrollen bzw. Helden übernommen hast^^

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden