Archiv > Eberron - Eyes of the Lich Queen

Dol Dorn's Schlachtfeld

(1/34) > >>

Orkschamane:
Hier könnt ihr künftig Eure Taktiken für jeden Kampf kurz absprechen bzw. ändern.

Orkschamane:
Neue Helden=neue Taktiken endlich mal

Sprecht Euch ab!

Farsay Awindal:
OK ich mach hier dann mal den Anfang mit meiner Standarttaktik in härteren Kämpfen:

Tier beschwören
Tier pushen

Tiergestalt
Tiergestalt pushen

Nahkampf

Tier beschwören

Orkschamane:
Gut zu wissen...

Cauniarma:
1. Runde:
MA: Waffen ziehen;
SA: Zauber wirken;

2. Runde:
MA: Vorrücken
SA: Angriff mit Waffe oder Angriffszauber(wenn der Abstand nicht überwunden wurde)

Ab der 3 Runde Nahkampf, möglicherweise auch mit Magie, bis mir die direkten Gegner ausgehen, dann Fernkampf mit Magie. Bei Gefahr des Lebens: heilen.

Einsatz von Pfeil und Bogen nur selten, wenn es sich anbietet, wie gegen Flieger oder weit entfernt stehende Gegner.

Fliehenden Gegnern grundsätzlich nachsetzen oder hinterherschießen (keine Anwendung von Magie)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln