• Drucken

Autor Thema: Gaststätte "Zum welken Apfel"  (Gelesen 141340 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1710 am: 12.10.2007, 12:31:33 »
Wow ich habe sogar Wissen Architektur.
Da kann ich ja mal drauf würfeln. Wer hätte gedacht, dass das noch mal was nützen würde.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1711 am: 12.10.2007, 14:42:09 »
Roland sollte wenigstens einen keinen circumstance-bonus kriegen. Denn diese Schmieden waren doch einst vom Hause Cannith iirc, oder? Zur Not verbraten wir noch einen AP, denn Wissen ist Macht ;)

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1712 am: 12.10.2007, 14:44:38 »
Na mal schauen, was der Meister sagt, ansonsten geht ja immer ein AP.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1713 am: 12.10.2007, 16:29:00 »
Die Schmiede ist schlecht über ein Hintertürchen einzunehmen...
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1714 am: 14.10.2007, 15:29:25 »
@ Roland d´Cannith

Wenn du dir nicht sicher ist, was der Elementarraum ist, frag doch mal nach ;)

Eigentlich dürftest du als Magieschmied ja jetzt kreative Ideen haben, oder nich? ; )

Vorschlag: Roland wird mir ja Ingame vielleicht ein paar Worte zur Schmiede sagen. Andererseits bin ich nicht so wahnsinnig, dass mein Charakte nicht auf die Idee kommen könnte, dass man eine Zugbrücke auch wegziehen oder hochziehen könnte.

Ich bin eher für eine "Fly, Mass" Ready Action, falls die Brücke weggezogen oder hochgezogen wird.

Und wir, die den Zauber "Fly, Mass" nicht haben, machen eine Ready Action, dass jeder vier Schräg nach oben fliegen (dredimensional gesehen), um weder in der Giftbrühe zu landen, noch von der Zugbrücke zerquetscht zu werden. Vielleicht sollte man sich Ingame mal annähern und das besprechen.

Ich will nämlich nicht, dass nochmal so eine Szene wie in Eyes of the Lichqueen vorkommt ! Wie schon gesagt...
Gegen irgendeinen Gegner zu sterben, ist ja nicht so wild, aber zerquetscht zu werden oder in einer Giftbrühe zu sterben muss nicht sein ;)

Ansonsten: Bist du der Meinung Roland, dass Disable Device irgendetwas bringen könnte das Tor zur Schmiede zu öffnen ? "Open Lock" hast du ja nicht, aber selbst wenn, denke ich, dass der DC fast schon episch wäre und Verteidigungsmaßnahmen immer nach ergriffen werden können.

Meinen Untoten will ich deshalb nicht angreifen, weil dann die Zugbrücke gleich weg ist...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1715 am: 14.10.2007, 15:31:24 »
Zitat von: "Nekron"
@ Roland d´Cannith

Wenn du dir nicht sicher ist, was der Elementarraum ist, frag doch mal nach ;)

Eigentlich dürftest du als Magieschmied ja jetzt kreative Ideen haben, oder nich? ; )

Vorschlag: Roland wird mir ja Ingame vielleicht ein paar Worte zur Schmiede sagen. Andererseits bin ich nicht so wahnsinnig, dass mein Charakte nicht auf die Idee kommen könnte, dass man eine Zugbrücke auch wegziehen oder hochziehen könnte.

Ich bin eher für eine "Fly, Mass" Ready Action, falls die Brücke weggezogen oder hochgezogen wird.

Und wir, die den Zauber "Fly, Mass" nicht haben, machen eine Ready Action, dass jeder vier Schräg nach oben fliegen (dredimensional gesehen), um weder in der Giftbrühe zu landen, noch von der Zugbrücke zerquetscht zu werden. Vielleicht sollte man sich Ingame mal annähern und das besprechen.

Ich will nämlich nicht, dass nochmal so eine Szene wie in Eyes of the Lichqueen vorkommt ! Wie schon gesagt...
Gegen irgendeinen Gegner zu sterben, ist ja nicht so wild, aber zerquetscht zu werden oder in einer Giftbrühe zu sterben muss nicht sein ;)

Ansonsten: Bist du der Meinung Roland, dass Disable Device irgendetwas bringen könnte das Tor zur Schmiede zu öffnen ? "Open Lock" hast du ja nicht, aber selbst wenn, denke ich, dass der DC fast schon episch wäre und Verteidigungsmaßnahmen immer nach ergriffen werden können.

Meinen Untoten will ich deshalb nicht angreifen, weil dann die Zugbrücke gleich weg ist...


Dreimal dürft ihr raten, was ein Elementarraum ist...
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1716 am: 14.10.2007, 15:33:38 »
Irgendwie stand ich ziemlich auf dem Schlauch, jetzt weiß ich es...  :roll:

Könnte witzig werden...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1717 am: 14.10.2007, 15:34:36 »
Map kommt erst wieder, wenn ihr weiter vorrückt und ich Feinde beschreiben muss...
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1718 am: 14.10.2007, 15:56:02 »
Lies mal die Steel Shadows May. Dort wurden drei Charaktere zerquetscht. Nur Masterson, Gerald und Hanajima hatten dank der Gnade von Sensemann überlebt. Bei dem Rest reichten die TP nicht aus

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1719 am: 14.10.2007, 15:59:13 »
Oder denk an VotGD, wo etliche Helden in den Tod beinahe gestürzt sind, weil nicht jeder fliegen kann...
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1720 am: 14.10.2007, 19:40:42 »
Map ist nun doch dabei

Bitte tragt Euch Waffenverzauberungen  in den Status ein

Edit:Und Links nicht vergessen
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1721 am: 15.10.2007, 10:39:50 »
Tja was machen wir jetzt wohl am besten.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1722 am: 15.10.2007, 11:08:40 »
Keine Ahnung, deshalb warte ich auch auf meine Initiative, damit ich sehen kann, was ihr so treibt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1723 am: 15.10.2007, 11:24:22 »
Ich reagiere, sobald ich offiziell mit Euren Vorbereitungen fertig seid...seid ihr fertig?
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1724 am: 15.10.2007, 11:35:05 »
Ich schon. Roland hat höchstens noch etwas vorzubereiten.

  • Drucken