• Drucken

Autor Thema: Gaststätte "Zum welken Apfel"  (Gelesen 133708 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2040 am: 12.11.2007, 16:42:20 »
Reflexwürfe bitte...auch von Nekron mit entsprechenden Mali...
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2041 am: 12.11.2007, 16:43:34 »
@Kwartz: Defensiv Zaubern wäre angebracht, denn ich stehe schon sehr nahe bei Dir...
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2042 am: 12.11.2007, 16:51:17 »
Zitat von: "Morpheus"
@Kwartz: Defensiv Zaubern wäre angebracht, denn ich stehe schon sehr nahe bei Dir...


Wenn du mir sagst, wie du auf die 10 Meter-Reichweite kommst, dann ja. Ansonsten hat dein Golem nur eine Reichweite von 4,5 Meter. Du vergisst immer, dass die Kwartz hoch zur Decke gebracht habe ;) . Mit Gelegenheitsangriffen schauts da schwierig aus...

Edit:

Hat denn Kwartz wenigstens den Golem zerstört? Dann kann mein Charakter nämlich in Ruhe sterben, oder so ;)

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2043 am: 12.11.2007, 16:54:08 »
Wie gesagt, ich komme nur runter, wenn der Golem tot ist. Wobei ich fürchte, dass ich gleich an irgendeiner Wand klebe.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2044 am: 12.11.2007, 17:08:21 »
@ Morpheus

Ich brauche keinen Wurf auf massiven Schaden, denn ich bin eigentlich schon disabled, nachdem der Wurf von mir versaut wurde. Aber es ist halt im Helpless Zustand wirklich nahezu unmöglich den RW zu schaffen.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2045 am: 12.11.2007, 17:15:26 »
So ich glaube dieses Würfelprogramm mag mich nicht. :(
Damit bin ich wohl tot, durch was auch immer. :roll:
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2046 am: 12.11.2007, 19:26:12 »
@ Morpheus

Hast du versehentlich den Status gelöscht ??

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2047 am: 12.11.2007, 19:27:34 »
Nein, ihr seid alle tot...
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2048 am: 12.11.2007, 19:29:52 »
Zitat von: "Morpheus"
Nein, ihr seid alle tot...


Solang der Golem tot ist und das Portal geschlossen ist, ist mir das eigentlich ;) . Ich war halt mit deinem Angriff auf genau 0 TP nach dem Angriff. Also disabled.

Aber solange wir unsere Mission geschafft haben, was die Maske angeht, ist mir der Tod meines Charakters auch egal. Immerhin war es ein Heldentod dann ;)

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2049 am: 12.11.2007, 19:30:36 »
Genau wir sind heroisch Untergegangen und darauf müssen wir ja mal Stolz sein. :)
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2050 am: 12.11.2007, 19:31:35 »
@Nekron: Kwartz und Du leben zwar noch, doch die restlichen Feinde werden ihre Wut an Euch auslassen... :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2051 am: 12.11.2007, 19:35:08 »
Zitat von: "Morpheus"
@Nekron: Kwartz und Du leben zwar noch, doch die restlichen Feinde werden ihre Wut an Euch auslassen... :wink:


Ich kann noch eine Standardaktion in der Runde wirken. Es ist bei einem Kriegsgeschmiedeten so wie wenn ich ein Zombie wäre.

Ich werde zwar von der Masse an Feinden getötet, aber ich schmeiße ihnen mit meinem letzten Atemzug noch diesen Zauber an die Treppe entgegen und ergebe mich nicht kampflos und will so viel mitnehmen wie noch gehen:

Black Tentacles

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2052 am: 12.11.2007, 19:38:03 »
Höre auf zu träumen, denn gegen Morpheus Artendis vom Schwarzberg und Quin'thorek bzw. gegen die zwergischen Hexenmeister hast Du und Deine Zauber alleine nicht den hauch einer Chance, zumal der Fluch immernoch auf Dir liegt... 8)
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2053 am: 12.11.2007, 19:40:35 »
Das ist übirgens, was mich als einziges an meinen Tot ärgert, ich habe nicht eine der Personen aus den Zwischenspielen getroffen. :(
Ansonsten ist es jetzt wohl vorbei. :(
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2054 am: 12.11.2007, 19:43:06 »
Zitat von: "Morpheus"
Höre auf zu träumen, denn gegen Morpheus Artendis vom Schwarzberg und Quin'thorek bzw. gegen die zwergischen Hexenmeister hast Du und Deine Zauber alleine nicht den hauch einer Chance, zumal der Fluch immernoch auf Dir liegt... 8)


Na ja immerhin hattest du gesagt, dass ich nach dem Tod des Golems wieder handeln kann.

Dass ich den Kampf nicht gewinnen kann, steht doch außer Frage, mein Charakter ist verrückt und nicht ich als Spieler, aber es ist die letzte Aktion, die noch so vielen Feinden schaden soll wie es geht.

Ich fände es halt nur schön, wenn du das noch irgendwie beschreibst, wie ich einigen Feinden (wenn auch nicht den Hexenmeistern) noch zusetzen konnte, aber dann letztlich unterging. Selbst bei ein wahnsinniger Charakter braucht manchmal so einen Abgang  8)

  • Drucken