• Drucken

Autor Thema: Gaststätte "Zum welken Apfel"  (Gelesen 140527 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1845 am: 26.10.2007, 15:17:43 »
Ich habe ja ein kleines Initiativ-Manöver mit ner Delay oder Ready Action, aber irgendwie scheint das nur Morpheus und nicht meine Mitspieler mitgekriegt zu haben  :roll: . Morpheus hats dann umgesetzt.

Also falls ihr auf mich wartet, wartet ihr eigentlich auf den falschen, denn ich bin nun ganz hinten in der Ini.

Aber wenn Morpheus nichts dagegen hat, können wir auch vorspulen, wie wir vier aus dem kleinen Raum herausgehen. Amaris muss nur von der Reichweite der Invisibility Sphere wieder weg und wieder zu den Personen mit dieser Sphäre hin und wäre dann wieder unsichtbar. Wir sollten allerdings noch schnell beschreiben "wie" wir die Tür aufmachen ;)

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1846 am: 26.10.2007, 17:07:30 »
Ich habe das schon mitbekommen und werde die Tür mal öffnen und hoffe auf keine Fallen.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1847 am: 27.10.2007, 18:39:30 »
Sehr gut
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1848 am: 27.10.2007, 21:34:27 »
Bekommen wir noch eine Karte? Wenn nicht, in welchem Raum von der letzetn Karte geht es weiter? In dem mit dem riesigen Bild drin oder sind wir auf der ersten Karte?

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1849 am: 28.10.2007, 02:02:11 »
Äh wir haben doch eine neue Karte bekommen und stehen ungefähr in der mitte im Norden und habe alle einen schönen Filter über das Bild bekommen. :)
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1850 am: 28.10.2007, 02:19:39 »
Aus mir unbekannten Gründen, wurde die bei mir vorhin nicht angezeigt. Naja, jetzt ist sie da. Beitrag kommt trozdem erst Morgen. Gute Nacht :)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1851 am: 28.10.2007, 04:10:50 »
Gute Nacht
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1852 am: 28.10.2007, 12:16:13 »
So ... bin wieder da ;-) ! Das Wetter war zwar nicht so berauschend in München (bewölkt und arschkalt), aber es war trotzdem sehr erholsam! ... les mich mal fix ein und dann werd ich auch schon posten ...

Edit: Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, bin ich ja aufgrund meines Angriffes auf die Tür nicht mehr Unsichtbar? Vllt. kann mir nochmal jemand kurz erklären ob es einen weiteren Plan gibt, denn als Sichtbarere würde ich ja die ganze Gruppe gefährden ...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1853 am: 28.10.2007, 14:04:09 »
Du bist laut Map wieder unsichtbar :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1854 am: 28.10.2007, 17:23:54 »
Es ist jetzt nichts besonderes in der Nähe, dass interessant für uns sein könnte? Keine seltsam erscheinende Gegenstände?
Ich warte mal vielleicht auf Roland (auch wenn mir gerade aufgefallen ist, dass ich mich nicht mehr wegen Ini 3 rausreden kann), vielleicht erkennt er ihm bekanntes oder auch nicht.  :(

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1855 am: 28.10.2007, 17:29:12 »
Stimmt auf der KArte sieht nichts besonders interessant aus und vielleicht ist es auch auf einer anderen Ebene. :wink:
Aber vielleicht lässt mich der Sl ja auf etwas Würfeln?
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1856 am: 29.10.2007, 14:41:19 »
Kleiner Tipp einfach so: Treppe hoch bitte, Jungs!
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1857 am: 29.10.2007, 15:06:03 »
@ Morpheus:

Kommen wir von Links Oben in der Ecke?

Dann spekuliere ich: Der Gang nach oben rechts (im Eck) führt zu dem Raum rechts unten auf der alten Karte mit dem Feuerelementar im linken unteren Eck, wo auch der seltsame grau Wirbel war rechts unten war in dem anderen Raum. Genau diesen anderen Raum meine ich.

@ all

Bitte ganz vorsichtig! Ich habe ein ungutes im Moment. Gut verarbeitete und nahezu perfekte Konstrukt bekommen ein See Invisibility, True Seeing oder ne Blindsight spendiert. Das heißt, dass wir vielleicht nicht so sicher sind, wie wir uns das vorstellen.
Der Vorteil ist allerdings, dass Kwartz, Amaris und Roland diesselbe Ini haben und in derselben Ini-Gruppe sind. Die Drei könnten sich also synchron bewegen. Nur sollte man sich vor AoOs hüten...

Ich persönlich bin der Meinung, dass für die SCs eine Stellung wie das Ende eines engen Ganges oder eine stabile Tür eben Positionen sind, die man leichter halten kann, außer ein Erzmagier will gerade mal wieder seine Künste zur Schau stellen. Aber so ein Goldener Kriegsgeschmiedeter mit Combat Reflexes könnte schon weh tun.
Und schwer verletzt irgendwo hinzugehen, ist in einem Gebiet des Klagelandes nie so gar so gut.

Außerdem: So absolut genau wissen wir nicht wo der Gang nach rechts oben hinführt. Könnte womöglich auch eine tödliche Sackgasse sein oder das ganze könnte zu einem Zwei-Fronten-Kampf führen.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1858 am: 29.10.2007, 15:08:47 »
Zitat von: "Nekron"
@ Morpheus:

Kommen wir von Links Oben in der Ecke?

Dann spekuliere ich: Der Gang nach oben rechts (im Eck) führt zu dem Raum rechts unten auf der alten Karte mit dem Feuerelementar im linken unteren Eck, wo auch der seltsame grau Wirbel war rechts unten war in dem anderen Raum. Genau diesen anderen Raum meine ich.

@ all

Bitte ganz vorsichtig! Ich habe ein ungutes im Moment. Gut verarbeitete und nahezu perfekte Konstrukt bekommen ein See Invisibility, True Seeing oder ne Blindsight spendiert. Das heißt, dass wir vielleicht nicht so sicher sind, wie wir uns das vorstellen.
Der Vorteil ist allerdings, dass Kwartz, Amaris und Roland diesselbe Ini haben und in derselben Ini-Gruppe sind. Die Drei könnten sich also synchron bewegen. Nur sollte man sich vor AoOs hüten...

Ich persönlich bin der Meinung, dass für die SCs eine Stellung wie das Ende eines engen Ganges oder eine stabile Tür eben Positionen sind, die man leichter halten kann, außer ein Erzmagier will gerade mal wieder seine Künste zur Schau stellen. Aber so ein Goldener Kriegsgeschmiedeter mit Combat Reflexes könnte schon weh tun.
Und schwer verletzt irgendwo hinzugehen, ist in einem Gebiet des Klagelandes nie so gar so gut.

Außerdem: So absolut genau wissen wir nicht wo der Gang nach rechts oben hinführt. Könnte womöglich auch eine tödliche Sackgasse sein oder das ganze könnte zu einem Zwei-Fronten-Kampf führen.


Von Links kommt ihr aus dem Keller und rechts geht es nach Oben in den ersten Stock, wo die Seelenschmiede auf der alten Map zu sehen war...
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1859 am: 29.10.2007, 15:13:37 »
Hmm, die Seelenschmiede wird wohl einen internen Sicherheitsmechanismus haben.

Na ja ganz ohne Risiko gehts in einem Endkampf eben auch nicht...

  • Drucken