• Drucken

Autor Thema: Gaststätte "Zum welken Apfel"  (Gelesen 133709 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2055 am: 12.11.2007, 19:44:18 »
Zitat von: "Roland d´Cannith"
Das ist übirgens, was mich als einziges an meinen Tot ärgert, ich habe nicht eine der Personen aus den Zwischenspielen getroffen. :(
Ansonsten ist es jetzt wohl vorbei. :(


Tja, wärt hier nicht unsichtbar durch den Scxhornstein geflogen, hättet ihre viele wichtige NSC kennengelernt bzw. hättet ihr dann auch noch überlebt die Explosion wäre auch auch der letzte wichtige NSC begegnet...
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2056 am: 12.11.2007, 19:45:35 »
Zitat von: "Nekron"
Zitat von: "Morpheus"
Höre auf zu träumen, denn gegen Morpheus Artendis vom Schwarzberg und Quin'thorek bzw. gegen die zwergischen Hexenmeister hast Du und Deine Zauber alleine nicht den hauch einer Chance, zumal der Fluch immernoch auf Dir liegt... 8)


Na ja immerhin hattest du gesagt, dass ich nach dem Tod des Golems wieder handeln kann.

Dass ich den Kampf nicht gewinnen kann, steht doch außer Frage, mein Charakter ist verrückt und nicht ich als Spieler, aber es ist die letzte Aktion, die noch so vielen Feinden schaden soll wie es geht.

Ich fände es halt nur schön, wenn du das noch irgendwie beschreibst, wie ich einigen Feinden (wenn auch nicht den Hexenmeistern) noch zusetzen konnte, aber dann letztlich unterging. Selbst bei ein wahnsinniger Charakter braucht manchmal so einen Abgang  8)


Dein Zauber hält noch nicht einmal zwei Runden durch mächtiges Magie bannen...
Aber keine Sorge...noch ist das Abenteuer nicht vorbei...
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2057 am: 12.11.2007, 19:47:18 »
Ich glaube kaum, dass wir es ohne die Schornsteinnummer geschafft hätten zumal wie stark dezimiert waren. :(
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2058 am: 12.11.2007, 19:49:45 »
Also ich finde, dass das Ende schon irgendwie passt:

Die Retter Eberrons, die keiner kennt *g* . Aber immerhin *haben* wir eine ziemlich heldenhafte Tat begangen.

Und es ist doch immer so: Wenn sehr viel Zeit vergangen ist, ist irgendwann selbst die größte Heldentat nur noch eine vergessene Tat, wenn nur genügend Zeit verstrichen ist. Insofern hat das Ende für mich jedenfalls keinen bitteren Beigeschmack.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2059 am: 12.11.2007, 19:49:47 »
Das ist eine andere Sache...

Postet bitte noch die restliche Woche bis ich das Abenteuer beende im Epilog Euren Durchtritt nach Dolurrh...
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2060 am: 12.11.2007, 19:53:40 »
Zitat von: "Morpheus"
Das ist eine andere Sache...

Postet bitte noch die restliche Woche bis ich das Abenteuer beende im Epilog Euren Durchtritt nach Dolurrh...


Ich hätte eine etwas andere Idee, was ich mit Nekron mache und zwar habe ich etwas recht interessantes im Forge of War gelesen und das passt einfach nur zu gut zu einem Warforged Dread Necromancer.

Du müsstest mir nur noch schreiben, wo meine zerstörte Hülle hingeschmießen wird.

Allerdings wird Nekron logischerweise nicht mehr als SC verwendbar sein ;)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2061 am: 12.11.2007, 19:53:43 »
Ich verabschiede mich hiermit schon von meiner Seite hier als zweiter DM von Aundair und bedanke mich bei allen Spielöern, welche diese Runde so lebendig gemacht haben.

Es war eine Ehre mit Euch zu spielen!

Morpheus
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2062 am: 12.11.2007, 19:54:02 »
Pah wir habe es dem dummen Haus Tarkanan gezeigt, durfte die wunderbare Seelenschmiede sehen und haben die Welt gerettet. Kann man sich denn mehr wünschen? 8)
Außerdem wäre ich im schlimmsten Fall je verfemt worden. Außerdem ist das doch ein heroisch, tragische Abgang für so eine Geschichte.  :)
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2063 am: 12.11.2007, 19:54:38 »
Zitat von: "Nekron"
Zitat von: "Morpheus"
Das ist eine andere Sache...

Postet bitte noch die restliche Woche bis ich das Abenteuer beende im Epilog Euren Durchtritt nach Dolurrh...


Ich hätte eine etwas andere Idee, was ich mit Nekron mache und zwar habe ich etwas recht interessantes im Forge of War gelesen und das passt einfach nur zu gut zu einem Warforged Dread Necromancer.

Du müsstest mir nur noch schreiben, wo meine zerstörte Hülle hingeschmießen wird.

Allerdings wird Nekron logischerweise nicht mehr als SC verwendbar sein ;)


Die bauen Dich außereinander und verwerten Dich wieder... :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2064 am: 12.11.2007, 20:08:45 »
Zitat von: "Morpheus"
Zitat von: "Nekron"
Zitat von: "Morpheus"
Das ist eine andere Sache...

Postet bitte noch die restliche Woche bis ich das Abenteuer beende im Epilog Euren Durchtritt nach Dolurrh...


Ich hätte eine etwas andere Idee, was ich mit Nekron mache und zwar habe ich etwas recht interessantes im Forge of War gelesen und das passt einfach nur zu gut zu einem Warforged Dread Necromancer.

Du müsstest mir nur noch schreiben, wo meine zerstörte Hülle hingeschmießen wird.

Allerdings wird Nekron logischerweise nicht mehr als SC verwendbar sein ;)


Die bauen Dich außereinander und verwerten Dich wieder... :wink:


Lies bitte mal die PN durch, die ich an Sensemann schickte ;) . Ich bin gespannt wie du diese Idee findest. Und sie ist einfach stimmig in sich. Und es ist auch mal etwas interessantes. Selbst, wenn sie mich einfach in den Sumpf schmeißen und mein Charakter dann ziemlich stinkt ;)

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2065 am: 12.11.2007, 20:14:34 »
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, besonders an den SL und jene, welche bis zum Endkampf durchgehalten haben, es war schön mit euch. Doch nun geht Kwartz in den verdienten Ruhestand :)

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2066 am: 12.11.2007, 23:25:49 »
Zitat von: "Kwartz"
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, besonders an den SL und jene, welche bis zum Endkampf durchgehalten haben, es war schön mit euch. Doch nun geht Kwartz in den verdienten Ruhestand :)


Ja dem kann ich mich nur anschließen. Zu mal dies mein erster Charakter hier im Gate ist und meine aller ersten Runde der ich beigetreten bin. Ich hatte viel Spaß hier und bin wirklich froh dabei gewesen zu sein und da wir auch erfolgreich waren, kann ich den Tod meines Charakter auch gut verschmerzen. Außerdem kann man schon Stolz sein bis zum Ende überlebt zu haben, auch wenn ich natürlich erst spät dazu gekommen bin.
Trotzdem vielen Dank an alle Spieler und natürlich auch den Spielleiter und wir sehen uns in den anderen Runden sicher. :grin:
Hat mich sehr gefreut und ich habe viel dazu gelernt. :wink:
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2067 am: 13.11.2007, 12:02:16 »
Okay, das wars wirr, bzw. ihr in der Endphase habt es geschafft. :dafür:

Lang leben alle Steine  :tooth:
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2068 am: 13.11.2007, 16:03:28 »
Zitat von: "Blazanar"
Okay, das wars wirr, bzw. ihr in der Endphase habt es geschafft. :dafür:

Lang leben alle Steine  :tooth:


Du kannst gerne im Epilog auch posten, denn Dich haben sie in Deinem Zustand zerstört...
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #2069 am: 13.11.2007, 16:27:24 »
@ Morpheus

Was passiert mit einem Vertrauten, wenn sein Meister vernichtet wird?

  • Drucken