Umfrage

Wie soll es mit Mendril weitergehen?

Daggerspell Mage passt wie die Faust aufs Auge!
2 (40%)
Arcane Trickster, da ist mehr Rogue drinnen!
2 (40%)
Steig Magier bis auf Incantatrix, dann Archmage(2-3 Stufen), später epic Incantatrix 10 Stufen und dann Netherese Arcanist - Jebbedo soll dir 200.000 ep für die 2 verschenkten Stufen vorschießen....
0 (0%)
Warte, ich hab ne bessere Idee und zwar...
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 27.03.2007, 14:11:05

Autor Thema: Mendrils Karriere  (Gelesen 3861 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Mendrils Karriere
« am: 27.03.2007, 14:11:05 »
Ohne mir jetzt angesehen zu haben was stark für den Char wäre würde mich fluff-wise intressieren wie ihr Mendril am liebsten in Zukunft sehen würdet. Der Char gefällt mir aber die ranged Sneak Attack Abhänigkeit wird mir früher oder Später das Genick brechen...

Sjeg

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Mendrils Karriere
« Antwort #1 am: 27.03.2007, 14:23:25 »
Ich würde erstmal abchecken, wie weit die Kampagne den Charakter voraussichtlich führen wird (mal Jebeddo fragen).

Denn was bringt es dir, jetzt 3 Magierstufen zu nehmen, wenn dann das Abenteuer vorbei ist?

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Mendrils Karriere
« Antwort #2 am: 27.03.2007, 14:54:12 »
Also, die Kampagne hat bisher noch kein geplantes Ende. Aber: ihr habt ja gemerkt, dass man nicht allzu schnell aufsteigt. Insofern würde ich jetzt nicht mit sehr viel höheren Stufen planen, ehrlich gesagt... (ok, vager gehts nicht aber ich weiß auch nicht mehr :roll: )

Grüße
Jebeddo

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Mendrils Karriere
« Antwort #3 am: 27.03.2007, 16:05:50 »
Öhm geht Shackled City nicht bis Level 20?

Ehrlich gesagt sehe ich nicht wo das Problem bei dem Char Mendril liegt. Nimm Weapon Finesse, bald kann jemand aus der Gruppe Unsichtbarkeit und du rockst auch im Nahkampf.

Woher kommt das eigentlich:
Zitat
(+2d6 with thrown weapons or slings)

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Re: Mendrils Karriere
« Antwort #4 am: 27.03.2007, 17:54:51 »
Zitat von: "Mendril Meisterwurf"
... wie ihr Mendril am liebsten in Zukunft sehen würdet. ...

Sjeg


Shadowbane Inquisitor! Nur für die Voraussetzungen musst du noch ein wenig basteln...  :)

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Mendrils Karriere
« Antwort #5 am: 28.03.2007, 13:46:01 »
Ja, es geht doch "theorethisch" bis 20 oder?

Sjeg