• Drucken

Autor Thema: Strassengeplauder  (Gelesen 124811 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1035 am: 18.06.2008, 11:53:26 »
Korrekt. In der Mitte von Raum vier, so dass am Rand noch Platz bleibt, um vorbeizugehen. Unten ist es zu dunkel, um viel zu erkennen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1036 am: 18.06.2008, 20:03:25 »
Bitte ignoriert, dass ich in einem Fall von klassischem "Kartenfalschhalten" gesagt habe, unter dem Treppenhaus sei ein Gang. Dort ist nämlich ein grosser Raum. Die Karte habe ich hochgeladen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1037 am: 18.06.2008, 20:52:12 »
Ist das richtig, dass das Atmen laut Inplay aus dem Norden in dem Raum unter uns kommt?

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1038 am: 18.06.2008, 21:49:29 »
Genau.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1039 am: 19.06.2008, 01:21:01 »
@aoskar wir haben gerastet und ich habe normalerweise wieder volle Zauber für diesen Tag. etwas anderes habe ich bis jetzt noch nicht von dir gehört.

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1040 am: 19.06.2008, 01:32:08 »
Norca hat ja immer von einem Gang gesprochen. In Wirklichkeit ist dort unten "nur" ein Raum.

Wie käme man dort hinunter, also rein theoretisch? Und gehen wir einfach mal davon aus, jemand wäre so clever gewesen und hätte Licht gemacht bzw. für irgendeine Lichtquelle gesorgt. Wie wäre der Klettern-DC?

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1041 am: 19.06.2008, 10:20:26 »
Klettern wäre schwierig, das Loch liegt nicht neben einer Wand. Wenn ihr also kein seil habt, müsste man sich fallen lassen.
Norca: ja, du hast wieder volle zauber.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1042 am: 19.06.2008, 10:38:52 »
Zitat von: "Aoskar"
Tatsächlich steigt eine eindrucksvolle Wolke von Staub und Asche aus dem unteren Stockwerk auf, die für einen Moment alles verhüllt. Dann wird aber ein dunkler, schmaler Gang sichtbar, der unter euch durch führt.


Ein Gang war die erste Info von Aoskar. Aber das ändert ja nicht viel.

Ich habe in meiner letzten Aktion den zauber Flammen erzeugen gewirkt, der macht Licht von mir ausgehend wie normale Fakeln. Licht ist also zumindest etwas vorhanden.
Ansonsten haben Sim und ich noch jeweils eine Fakel im Rucksack welche wir auch anzünden können.

Zitat von: "Aoskar"

Norca: ja, du hast wieder volle zauber.

kannst du das mal bitte im statusthread ergänzen?

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1043 am: 19.06.2008, 15:23:29 »
@ Norca

Ich hab das irgendwie so verstanden, dass Aoskar das mit dem Gang zurückgenommen hat:

Zitat von: "Aoskar"
Bitte ignoriert, dass ich in einem Fall von klassischem "Kartenfalschhalten" gesagt habe, unter dem Treppenhaus sei ein Gang. Dort ist nämlich ein grosser Raum. Die Karte habe ich hochgeladen.


Oder bin ich einfach nur völlig verwirrt?  :wacko:

Ist Norca nun doch irgendeinen Gang hinuntergegangen?

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1044 am: 19.06.2008, 16:41:55 »
hast es schon richtig verstanden. erst hiess es gang von aoskar, dann meinte er hätte die karte falsch gehalten (was ich nicht verstanden habe).
dann hiess es unten befindet sich ein raum. in diesen ist mystral hinuntergeflogen. alle anderen stehen auf der oberen Kante und gucken was Mystral so treibt. wobei Norca durch seinen Zauber Flammen herbeigerufen hat.

bissel verwirrend.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1045 am: 22.06.2008, 10:38:56 »
Sieht das Wesen zufällig Lord Liebenswert irgendwie - und wenn auch nur entfernt - ähnlich? Und/oder kennt Luminus die Rasse?

Ich mach schon mal nen Wurf dazu...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1046 am: 22.06.2008, 11:59:58 »
Du kannst dich über die Regel freuen, dass keine Ränge in Knowledge: The Planes nötig sind, um hoch zu würfeln.
Es ist ein Erdmephit. Ein elementares Wesen, dass auf den unteren Ebenen als Bote erschaffen wird.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1047 am: 22.06.2008, 21:45:03 »
Ich würd gern die Räume im oberen Stockwerk säubern, nicht das uns dort noch etwas böses erwartet und in den Rücken fällt.

Alternativ wär ich dafür dort runter zu klettern und den Erdmephit zu wecken. Denke er hat informationen für uns.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1048 am: 25.06.2008, 10:21:51 »
leutz ich würd mich freuen wenn ihr auch mal was zum thema richtungen und weitere Schritte der Gruppe sagt. Komm mir so verlassen vor.
Die letzte antwort war vorm Wochenende...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1049 am: 26.06.2008, 09:53:53 »
Weiß grad nicht so ganz, was ich schreiben soll. Ich denke, es wär sinnvoll, den Mephit aufzuwecken, kann aber auch echt nach hinten losgehen. Ich vermute mal, dass es zu den Xaositekten gehört, und da müssen wir halt mit allem rechnen ;)

Luminus selbst ist gerade in einer "Beobachtungsphase" - sprich, er kann die Situation (und seine eigene Gefühlslage) gerade nicht so ganz einschätzen und braucht noch mehr Input (Geschehnisse, Gespräche, ...), um klar zu wissen, was er als nächstes tun will.

  • Drucken