• Drucken

Autor Thema: [IC] Prolog  (Gelesen 40569 mal)

Beschreibung: Die Reise nach Phlan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog
« Antwort #345 am: 14.07.2004, 13:35:50 »
 Wortlos nickt der Kleriker auf die Antwort des Kämpfers hin und schaut dann dem Treiben auf dem Schiff zu, welches wohl bald näher kommen wird.

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog
« Antwort #346 am: 14.07.2004, 14:47:58 »
 Derweil klettert Andrigi ebenso wortlos auf den Wagen, auf dem sein Rucksack liegt, schultert diesen und klettert wieder hinunter.

"Hier in der Stadt werden wir ja nicht mehr soviel wandern, da kann ich meine Sachen auch wieder selber tragen."

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog
« Antwort #347 am: 14.07.2004, 19:47:18 »
 L´nyr hat sich ein bischen zurück fallen lassen und seinen Gugel, den Baran ihm ausgeliegen hat, weiter nach vorne über sein Gesicht gezogen. Jetzt liegt er ungefähr zwischen dem 1. und 2. Wagen.

Er versucht sich recht unauffällg zu verhalten.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog
« Antwort #348 am: 17.07.2004, 17:10:53 »
 Minuten vergehen, die wie eine Ewigkeit anmuten. Schließlich kann man sehen, wie das Schiff aus dem Hafen ausläuft und langsam in Richtung des Ufers fährt.

Einige Zeit später legt es an dem Steg an, welcher speziell zu diesem Zweck angelegt wurde. An Bord kann man mindestens zwei Dutzend Soldaten ausmachen, die ähnlich gewappnet sind, wie die Wachen am Ufer.

Das Schiff selbst ist eine relativ flache Konstruktion, eher für den Flussverkehr oder die Küstenschifffahrt geeignet, als für Fahrten auf's offene Meer hinaus. Es sollte durchaus in der Lage sein, die Wagen zu transportieren.

Begleitet von vier Wachen, tritt der Kapitän, ein kräftiger Mann mittleren Alters mit einem grauem Vollbart, von seinem Schiff herunter und wechselt einige Worte mit dem Wachoffizier. Er schildert ihm die Situation und kurz darauf wendet er sich dann an Baran.

“Es können immer nur zwei Wagen auf einmal verladen werden, das Schiff wird also zweimal fahren müssen. Ihr könnt jetzt die ersten beiden Wagen an Bord bringen.”

Der Kapitän geht unterdessen wieder zurück an Bord und lässt alles vorbereiten.

Lange Planken werden angesetzt, so dass die Pferde die Wagen über den Bordrand ziehen können. Es ist mühsam, aber die Schiffsbesatzung scheint schon Übung darin zu haben und so klappt das Verladen ohne Schwierigkeiten.

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog
« Antwort #349 am: 18.07.2004, 05:07:27 »
 L´nyr verhällt sich unauffällig, hilft jedoch beim Verladen des 1. Wagens auf das Boot. Durch dies Möglichkeit bleibt er auch darauf.

Wieder verhält er sich ruhig und zurückgezogen, in der Hoffnug, dass er nicht unnötig auffällt.

Ein fragender Blick wandert zu seinen anderen Weggefährten.

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog
« Antwort #350 am: 18.07.2004, 10:09:08 »
 Andrigi versucht den arbeitenden Männern nicht im Weg zu stehen. Auch er würde gerne mit dem ersten Schiff mitfahren, wenn nichts dagegen spricht.

Er blickt sich zu den anderen um: "Kommt ihr auch mit, oder wartet ihr lieber die zweite Runde ab?"

Evander

  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog
« Antwort #351 am: 18.07.2004, 10:46:38 »
 Evander sieht dem Verladen der Wagen zu, als hätte er sowas schon viele Male gesehen. Scheinbar nicht gewillt erst die zweite Fuhre abzuwarten, entert er mit den ersten Wagen das Schiff.

"Wir sehen uns auf der anderen Seite", ruft er etwaigen Zurückbleibenden zu.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog
« Antwort #352 am: 18.07.2004, 12:26:57 »
 "Ich werde noch auf dieser Seite bleiben. Wartet ihr drüben." spricht der Halb-Elf, während er interessiert beim Verladen der ersten Wägen zu sieht.

Ansonsten blickt er sich um, wer selbst noch bei ihm zurück bleibt und scheintentspannt abzuwarten, bis das Schiff zurück kommt.

Zedrick

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
    • http://www.abiwolnzach02.com/ruins/zedrick/index.html
[IC] Prolog
« Antwort #353 am: 18.07.2004, 12:48:21 »
 "Wir kommen auch nach, Cousin", ruft Zedrick Andrigi zu, während er sich zu Dalaar gesellt und schonmal seine tierischen Begleiter vor der Überfahrt zu beruhigen sucht.

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog
« Antwort #354 am: 18.07.2004, 16:26:45 »
 Igan beschaut sich das Verladen geduldig, und meint dann:

"Ich werde noch ein Weilchen hier warten. Die andere Seite scheint mir ja die Sicherere zu sein."

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog
« Antwort #355 am: 23.07.2004, 23:53:54 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=356' target='_blank'>Fortsetzung...
 

  • Drucken