Autor Thema: Blut und Nebel  (Gelesen 5569 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Blut und Nebel
« Antwort #15 am: 06.04.2007, 09:16:56 »
Die Worte der Frau lassen Hathoran fast die Selbstbeherrschung verlieren. Blindlings tastet er nach seiner Geburtsklinge, und nur ein kleines Stimmchen im Hinterkopf bewahrt ihn davor, zum Angriff überzugehen.

"Er ist nicht tot. Er hat diese Welt verlassen und nun, da ich seinen Körper nachgeschickt habe, ist er bereit, eine neue zu betreten."

Und sollte ich jemals herausfinden, dass dein Feuer ihn endgültig vernichtet hat, stirbst du.

Mühsam reisst er sich zusammen und nickt.

"Lasst uns gehen."[/i]

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut und Nebel
« Antwort #16 am: 06.04.2007, 17:20:43 »
"Natürlich, so wird es wohl sein. Ein Schicksal, wie es die meisten erdulden müssen, leider."
Die Frau seufzt tief und führt dann Hathoran zurück zu einem anderen Eingang.
Als ihr die Treppe hinuntersteigt, sieht er einen Türsteher in der grauen Robe der Staubmenschen, zusammen mit einer übermenschensgrossen, schweren und muskulösen Kreatur, deren Fleisch völlig grau und an mehreren Stellen zusammengenäht ist.  
Der Türsteher spricht scheinbar gerade mit einem unauffälligen, jungen Mann.
Hier geht's weiter
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...