Autor Thema: Kampf  (Gelesen 7554 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« am: 29.03.2007, 10:40:16 »
Initiativereihenfolge:
Thoben (23)
Gegner (16)
Rufus (15)
Sayara (8)
Unas (3)

Karte

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #1 am: 29.03.2007, 12:52:53 »
[habe gerade die Regeln nicht da, wegen Sturmangriff. Ich laufe so weit wie möglich auf den Gegner zu, sollte die Gelegenheit zum Angriff kommen, würfelt bitte Nodwick für mich]

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #2 am: 29.03.2007, 13:05:51 »
Angriff:
1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23
1d121d12+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Crit:
1d201d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25
1d121d12+4 = (7) +4 Gesamt: 11

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #3 am: 29.03.2007, 13:10:46 »
Angriff
1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21
1d81d8+9 = (4) +9 Gesamt: 13
Crit
1d201d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25
1d81d8+9 = (8) +9 Gesamt: 17

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #4 am: 29.03.2007, 13:13:57 »
Thoben erholt sich als erster von der Überaschung. Mit einem Grunzen schultert er seine Axt und stürmt auf den Gegner zu. Während der letzten Schritte hebt er die Axt mit beiden Armen über den Kopf und lässt sie heruntersausen, sobald er in Reichweite kommt. Blut spritzt in alle Richtungen, als sich die Axt in den Fleischberf gräbt. Sofort fällt ihm auf, daß das Wesen offenbar keine Knochen hat.
Die Seiten des Fleischberges dehnen sich an den Seiten nach vorn, um Thoben zu umfassen. Doch durch den Schlag des Zwerges läuft eine Art Welle durch die knochenlose Masse, und das ungünstige Timing lenkt den Angriff so stark ab, daß er weit am Zwerg vorbei geht.


Initiativereihenfolge:
Rufus (15)
Sayara (8)
Unas (3)
Thoben (23)
Gegner (16)

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #5 am: 29.03.2007, 14:37:09 »
Ready Schield, Movement

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #6 am: 29.03.2007, 15:49:15 »
Unas manifestiert inertial armor, ausserhalb der Reichweite des Viechs.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #7 am: 29.03.2007, 22:00:25 »
Von dem Ding weg eilen und einen Fiery Burst auf sein Feld.
Schaden: 2d62d6   = (1, 5) Gesamt: 6 - Geschummelt!  (reflex half)

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #8 am: 01.04.2007, 16:03:12 »
Save
1d201d20 = (16) Gesamt: 16

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #9 am: 01.04.2007, 16:05:59 »
Das Leuchten ist Rufus nicht verbirgen geblieben und er streckt sein Kopf aus dem Zelt. [b]"Bei allen guten Göttern"[/b] ruft er erstaunt aus als er den Fleischberg auf die Gruppe zugleiten sieht. Rufus packt seinen Schild und mit seinem Morgenstern bewaffnet rennt er zu Thoben.
Sayara sieht das Ding und braucht einen Augenblick bis sie es als existent realisiert. Dann nimmt sie die Beine in die Hand und versucht von der Kreatur wegzukommen, während sie dabei eine kurze Formel spricht und auf das Ding deutet. Plötzlich schlagen Flammen rund um den Fleischberg hervor, wovon er deutlich verbrannt wird.
Danach setzt Unas seine psionischen Fähigkeiten ein, um sich vor Angriffen zu schützen.


Initiativereihenfolge:
Thoben (23)
Gegner (16)
Rufus (15)
Sayara (8)
Unas (4)

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #10 am: 02.04.2007, 08:06:33 »
Angriff auf den Fleischberg

Angriff mit
Mw. Cold Iron Morgenstern 1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7  Schaden (PB) 1d81d8+2 = (6) +2 Gesamt: 8
Kritisch?
Krit Bestätigung Mw. Cold Iron Morgenstern 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9
Bestätigt?
Bitte zu obigem Schaden dazurechnen 1d81d8+2 = (2) +2 Gesamt: 4

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #11 am: 03.04.2007, 09:58:02 »
Zitat
Sayara geht gelassenen Schrittes einige Meter von dem Fleischberg weg, so das die Nahkämpfer zwischen ihr und dem Feind liegen um das Verhalten des Berges zu beobachten.


9 Meter vondem Vieh weggehen und abwarten.

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #12 am: 03.04.2007, 12:39:51 »
Thoben grinst hämisch, als die Attacke des Fleischdingens an ihm vorbei geht.
"Und nochmal!!" brüllt er, während er seine Axt auf das Untier niedersausen lässt.


Angriff : 1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30
Schaden: 1d121d12+4 = (1) +4 Gesamt: 5

Crit.? 1d201d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28
Schaden: 1d121d12+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #13 am: 03.04.2007, 13:06:08 »
Ein weiterer wuchtiger Schlag von Thoben trifft das Wesen, und wieder spritzt das Blut. Mittlerweile ist der Zwerg beinahe komplett mit Blut bedeckt.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #14 am: 03.04.2007, 13:07:23 »
Angriff
1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13 1d81d8+9 = (1) +9 Gesamt: 10
Crit
1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16 1d81d8+9 = (4) +9 Gesamt: 13