Autor Thema: Kampf  (Gelesen 7555 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #15 am: 03.04.2007, 13:15:37 »
Thobens Schlag hat diesmal nicht so einen überwältigenden Erfolg, diesmal ist der Schlag des Wesens gut platziert. Während der Zwerg seine Axt gerade wieder hebt, blockiert sein Oberarm für einen Moment seine Sicht, dann ist es zu spät. Als der wuchtige Schlag seine Seite trifft, wirft es ihn beinahe von den Beinen. Danach bleibt nichts zurück als ein stechender Schmerz an seiner Seite.
Gerade in diesem Moment kommt Rufus neben Thoben an. Sein Morgenstern saust auf den Gegner nieder und trifft, aus den Wunden, die durch den Schlag gerissen werden, sickert aber nur vergleichsweise wenig Blut.


Initiativereihenfolge:
Unas (4)
Thoben (23)
Gegner (16)
Rufus (15)
Sayara (8)

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #16 am: 03.04.2007, 15:32:40 »
Unas konzentriert sich und wartet auf eine sichtbare Wirkung seiner Geisteskräfte bei der Bestie...
[Recall Agony für 3d6 damage auf das Viech, kostet 4 PP, DC 16, Focus ausgeben, zwecks P.Endowment]

manifester level check, falls das Viech PR hat:
1d20d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16

evtl. Schaden:
3d63d6 = (2, 2, 5) Gesamt: 9

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #17 am: 03.04.2007, 15:39:09 »
"Was ist das bloß für ein Monster?

[Was, und wie groß ist es? Beschreib es bitte etwas näher... Und ne Karte wäre auch sehr hübsch!]

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #18 am: 03.04.2007, 15:40:52 »
1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #19 am: 03.04.2007, 15:54:44 »
Die Haut des Wesens platzt an einer Stelle großflächig auf, als würde es von einem Felsbrocken getroffen. Darunter kommt das nackte Fleisch zum Vorschein.
Habe ich die Beschreibung des Powers richtig verstanden, daß wirklich offene Wunden zum Vorschein kommen?

Das Wesen, was auch immer es ist, ist groß (large) und sieht aus, als hätte irgendjemand die Bäuche von 5 - 10 Sumuringern zusammengeklebt. Das Ganze besteht aus Fleisch, wie Ihr mittlerweile seht, und ist mit (offenbar sehr dehnbarer) Haut überzogen. Das Fleisch ist nur Muskelgewebe, keine Fettschichten. Bisher habt Ihr keine besondere Anatomie, keinen Kopf, keine Sinnesorgane oder Ähnliches erkennen können. Es bewegt sich, indem es seinen Körper verformt, und hat ziemlich viel Kraft, wie Thoben feststellen musste.

Initiativereihenfolge:
Thoben (23)
Gegner (16)
Rufus (15)
Sayara (8)
Unas (4)

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #20 am: 03.04.2007, 16:36:25 »
Der Zwerg steht mit schmerzverzerrtem Gesicht vor dem Ungeheuer.
"Na warte, Mistvieh, dafür hack ich dich in Stücke!!"
Er führt einen weiteren wuchtigen Hieb gegen den Gegner aus, springt danach jedoch von ihm weg.


-Thoben versetzt sich an dieser Stelle in den Kampfrausch!

Schlag in die von Unas verursachte Wunde:
1d201d20+11 = (8) +11 Gesamt: 19

Schaden:  1d121d12+7 = (10) +7 Gesamt: 17

Crit.?: 1d201d20+11 = (6) +11 Gesamt: 17
Schaden: 1d121d12+7 = (9) +7 Gesamt: 16

Anschließend 20 ft. weg von der Kreatur

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #21 am: 04.04.2007, 12:16:05 »
AoO fürs Wegbewegen
1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14
1d81d8+9 = (2) +9 Gesamt: 11
Crit
1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26
1d81d8+9 = (8) +9 Gesamt: 17

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #22 am: 04.04.2007, 12:19:36 »
Angriff auf Rufus
1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28  
1d81d8+9 = (1) +9 Gesamt: 10  
Crit
1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14  
1d81d8+9 = (1) +9 Gesamt: 10

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #23 am: 04.04.2007, 12:25:54 »
Thobens Axt trifft das Wesen wiederum stark, diesmal hört man aber ein eindeutig metallisches Klirren, als hätte er etwas getroffen, was sich innerhalb des Wesens befindet. Das Wesen ist mittlerweile blutüberströmt und blutet aus mehreren Wunden weiter.
Als dich Thoben zurückbewegt, muß er kurz seinen Blick abwenden, um nicht zu stolpern, und das nützt der Fleischberg unbarmherzig aus. Ein massiver Treffer bringt Ihn aus dem Gleichgewicht, er stürzt, und wird teilweise unter der Fleischwelle begraben.
Rufus kann nur erschreckt zusehen, wie der Zwerg regungslos am Boden bleibt, und kann so ebenfalls einem Schlag nicht mehr ausweichen. Die Wucht bringt die Haut auf seinem gesamten Arm zum Aufplatzen, so daß sich schnell blutige Flecken auf seinem Ärmel bilden.

Initiativereihenfolge:
Rufus (15)
Sayara (8)
Unas (4)
Gegner (16)

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #24 am: 04.04.2007, 14:54:54 »

(Freie Aktion"Sprechen")
[b]"Zum Asmodeus nochmal, Sayara! Tut etwas, oder diese Bestie wird uns noch alle töten!"[/b]
Er versucht sich zu konzentrieren, und scheint dann wieder zu manifestieren...


P. Meditation zum Fokussieren (move action, DC 20):
1d20d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21

Manifestieren eines augmented Mind Thrust für 4 PP(falls Fokussieren klappt geb ich den Fokus für Psionic Endowment aus):
4d104d10 = (10, 3, 6, 6) Gesamt: 25

eventuell nötiger manifester level check:
1d20d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Save DC für das Monster:
DC 15, DC 16 im Fall, dass das Fokussieren klappt...

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #25 am: 04.04.2007, 15:53:30 »
Zitat

Sayara geht auf 9 Meter an das Geschöpf heran während sie Unas antwortet"Von Asmodeus wird uns keine Hilfe zuteil werden, denn das würde Lathander nicht gefallen."
Dann macht sie einige weit ausholende, arkane Gesten und lässt den Boden unter der Kreatur in Flammen aufgehen.


Freie Aktion: Sprechen
Bewegungsaktion: Gehen
Standardaktion: Fiery Burst (reflex gegen 18 halbiert)
2d62d6 = (1, 2) Gesamt: 3

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #26 am: 04.04.2007, 23:39:35 »
Defensive Casting ; Spontanous Healing -> Lesser Restoration 2d8+5

Konzentration DC 17  
1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13

Heilen mittlerer Wunden 2d82d8+5 = (2, 4) +5 Gesamt: 11

Mit grimmigem Entsetzten stellt Rufus fest ,noch so einen  Schlag übersteht er nicht. Das Biest kam ihn ungeheuer vor. Pater Rufus geht einen Schritt zur Seite das die Kreatur nicht den toten Thoben zusammenwalzt. Vorsichtig, um keine Angriffsfläche zu bieten, zaubert er einen Wundheilzauber auf sich.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #27 am: 04.04.2007, 23:40:38 »
"Lathander sei Dank" Erfreut stellt Pater Rufus fest das sich die Wunde beinahe vollständig schließt.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #28 am: 04.04.2007, 23:41:24 »
sorry das oben war ich.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Kampf
« Antwort #29 am: 05.04.2007, 08:30:31 »
Unter Unas' Konzentration bäumt sich das Wesen kurz auf, sackt dann aber zusammen und bleibt regungslos liegen.

Ich mache noch eine Gesamtzusammenfassung, bitte um etwas Geduld.