Autor Thema: Neue Planescape-Runde  (Gelesen 5006 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Neue Planescape-Runde
« Antwort #30 am: 28.03.2007, 10:06:56 »
Du kannst gern noch einsteigen, Sol. Wie gesagt, mit Changelingen bin ich durchaus vertraut. Von mir aus kann er sogar aus Eberron kommen, die Kosmologie ist kein allzu grosses Problem.
Melde dich doch mal im Forum.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Shal

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Neue Planescape-Runde
« Antwort #31 am: 01.04.2007, 10:56:55 »
Huhu,

ich hab gerade den Thread hier gefunden und gestehe, ich habe mir nicht alles durchgelesen, sondern will erst mal die Frage stellen, ob denn noch Platz für einen Spieler ist? Planescape fasziniert mich schon seit langem sehr, aber ich hatte bis jetzt noch nie die Gelegenheit, an einer Planescape-Runde teilzunehmen. :)

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Neue Planescape-Runde
« Antwort #32 am: 01.04.2007, 19:42:18 »
Einen Platz hätte ich noch, du könntest also noch einsteigen. :)
Du müsstest deinen Charakter aber recht schnell erstellen, die anderen sind schon fertig und wollen wohl bald anfangen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Shal

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Neue Planescape-Runde
« Antwort #33 am: 01.04.2007, 21:49:19 »
Klingt gut. Bis wann hätte ich denn Zeit? :)

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Neue Planescape-Runde
« Antwort #34 am: 01.04.2007, 22:31:34 »
Oh, ein paar Tage hast du schon noch, bis es richtig losgeht.  So schnell wie es halt geht. Hast du denn schon eine Idee für eine n Charakter?
Bis jetzt haben wir einen Waldläufer/Barbaren, einen Barden, einen Geisterschamanen, einen Kundschafter (oder Späher, oder wie auch immer der auf Deutsch heisst) und einen, der wohl Beguiler wird.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Shal

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Neue Planescape-Runde
« Antwort #35 am: 02.04.2007, 10:10:54 »
Ich denke, ich werde mir ein Soulknife machen., wahrscheinlich als Materier. :)

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Neue Planescape-Runde
« Antwort #36 am: 02.04.2007, 11:21:53 »
Ok, einen Soulknife habe ich noch nie im Spiel gesehen, wird wohl recht interessant.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...