• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 232450 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1215 am: 10.10.2007, 14:48:07 »
Stimmt der Morgh ist ganz cool.
Ach ich habe schon so lange in kein Monsterbuch geschaut, dass ich fast schon nicht mehr weiß, was es alles gibt. :roll:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1216 am: 10.10.2007, 16:04:40 »
Ich dagegen schaue fast nur noch in neue Monsterbücher, um Metagamer etwas zu behindern :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1217 am: 10.10.2007, 16:27:23 »
Tja, bei dir Sensemann wäre es dann ein dreiköpfiger Mohrg gewesen ;)

Einmal Grappeln, zwei Mal paralysieren und drei Mal normal angreifen.

Aber Tatsache war, dass ich als Warlock schon mal gegen Frost Giant Mohrgs gekämpft habe. Na ja was so ein paar zufällig richtig ausgewählte Stufen im High Levelbereich und ein Eldritch Blast alles bewirken können...

Schade war nur, dass ich ins Klo gegriffen habe, als ich gegen andere Gegner nicht vorsichtshalber eine Schriftrolle "Stone to Flesh" gebastelt habe...

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1218 am: 10.10.2007, 16:27:59 »
Da brauchst du bei mir keine Angst zu haben, ich kenne nicht mal mehr die Werte eines Goblins aus dem Kopf. :(
Aber wenigstens sehe ich bei dir immer Monster dich ich nicht mal vom Bild her kenne. :)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1219 am: 10.10.2007, 16:32:59 »
Dann freue Dich auf EotLQ, denn die Monster dort sind aus sehr vielen Büchern zusammengesammelt worden von den drei Autoren...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1220 am: 10.10.2007, 22:52:34 »
Zitat von: "Sensemann"
Ich dagegen schaue fast nur noch in neue Monsterbücher, um Metagamer etwas zu behindern :wink:
Ich hab für dieses Abenteuer ein anderes System: Je weiter ihr fortschreitet, desto unbekannter werden die Monster im Großen und ganzen - Ghoule und Mohrgs haben ja fast was heimeliges, dass ist gut und erprobt, aber was für ein Ding der Endgegner ist, wird keiner wissen...sowohl IC als auch OoC...!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1221 am: 11.10.2007, 10:21:26 »
Na dann bin ich ja schon gespannt auf Beide, auch wenn man nicht viel Aufwand braucht, damit ich ein Monster nicht kenne, aber bei den anderen sieht es natürlich anderes aus.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1222 am: 11.10.2007, 13:51:54 »
Zitat von: "Der Tod"
Zitat von: "Sensemann"
Ich dagegen schaue fast nur noch in neue Monsterbücher, um Metagamer etwas zu behindern :wink:
Ich hab für dieses Abenteuer ein anderes System: Je weiter ihr fortschreitet, desto unbekannter werden die Monster im Großen und ganzen - Ghoule und Mohrgs haben ja fast was heimeliges, dass ist gut und erprobt, aber was für ein Ding der Endgegner ist, wird keiner wissen...sowohl IC als auch OoC...!


Das finde ich sehr cool!
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1223 am: 11.10.2007, 13:55:51 »
Ki-Punkt bitte streichen@Tod im Status

Heldenbogen mach ich es ja nicht...

Bin ansonsten bis Sonntag weg...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1224 am: 11.10.2007, 14:36:48 »
@ Marduk ir´Serendrey

Zitat
Domäne des Wissens
Domäne des Wahnsinns
Domäne des Drachens der Tiefe


Du hast die Orakel-Domäne vergessen. Die kriegst du als Bonus-Domäne vom göttlichen Orakel und alle damit verbundenen Vorteile.

@ Tod

Ich führe meinen Zug diese Runde noch aus. Aber es ist eher Charakterspiel, denn irgendetwas kampfrelevantes ;)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1225 am: 11.10.2007, 14:58:19 »
Mein Plan: Plündern und verpissen
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1226 am: 11.10.2007, 15:07:59 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Mein Plan: Plündern und verpissen


Jo, klingt recht einleuchtend ;) . Sei froh, dass du keinen Charakter wie Cauniarma spielst, der hätte das vermutlich als kriegerischer Valenar als epische Schlacht gesehen, die man bis zum letzten Atemzug auskämpfen muss ; )
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1227 am: 11.10.2007, 15:14:28 »
Ich bin nicht verrückt...zumindest nicht in diese Richtung
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1228 am: 11.10.2007, 16:06:22 »
Danke für den Hinweis, aber steht doch drinnen:
Zitat
Domäne der Erkenntnis

Ich habe nur die deutsche Übersetzung genommen, kann es aber auch gerne ändern.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1229 am: 11.10.2007, 16:25:26 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Danke für den Hinweis, aber steht doch drinnen:
Zitat
Domäne der Erkenntnis

Ich habe nur die deutsche Übersetzung genommen, kann es aber auch gerne ändern.


Nö, ich habs einfach nur übersehen. Weil ich dachte du schreibst die Domänen in eine Reihe oder so, aber völlig egal ;)

  • Drucken