• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 232487 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1350 am: 28.10.2007, 15:35:53 »
DAS ist natürlich unbekannt...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1351 am: 29.10.2007, 21:08:13 »
Hab die Ladungen des Heilstabes gestrichen und Ringe und Waffe Gallasals bei mir vermerkt. Bitte noch den Status anpassen @Tod, Fuddok hat nun wieder 67/68 TP.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1352 am: 29.10.2007, 22:44:20 »
Interessant dass ihr nichts mitnehmt...jetzt ist es offiziell zu spät! Werde vielleicht noch verraten, was ihr hättet mitnehmen können...;)

@Fuddok: Bin in der Hinsicht nicht ganz regelfest, aber du hast doch kein UMD, wie kannst du den Stab überhaupt nutzen?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1353 am: 30.10.2007, 13:47:29 »
Wenn für mich nichts dabei ist, nehme ich auch nichts mit...

Neutral böse bedeutet nicht gierig...

@Fuddok: Was ist eigentlich mit Forgotten Forge nun?
Nicht, dass ich es gerne auf den Friedhof schieben möchte, aber ist diese Runde nun gestorben? :(
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1354 am: 30.10.2007, 20:47:47 »
@Sigilstar: Nunja, aber dennoch hätte ich ein Heiliges Langschwert +2 nicht unbedingt verschmäht! :P
Aber rollenspielerisch schon alles nachvollziehbar und begrüßenswert.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1355 am: 30.10.2007, 21:23:04 »
@Tod: Jetzt bin ich selber verunsichert, zugegebenermaßen. Ich kann doch als Waldläufer den Stab benutzen, oder etwa nicht? Wie gesagt, bin gerade selber verwirrt.....

@Sigilstar: Nein, bitte nicht verschieben. Falls es soweit kommen sollte, gebe ich meinen Spielern und auch dir nochmal bescheid. Ich hoffe noch, wieder ausreichend Zeit zu finden, den Meisterposten auszufüllen. Hänge nämlich schon sehr an der Runde und an meinen Spielern. Aber hab momentan zu viel um die Ohren..... Also gönne mir bitte noch eine Gnadenfrist :)

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1356 am: 31.10.2007, 01:28:19 »
Zitat von: "Der Tod"
@Sigilstar: Nunja, aber dennoch hätte ich ein Heiliges Langschwert +2 nicht unbedingt verschmäht! :P
Aber rollenspielerisch schon alles nachvollziehbar und begrüßenswert.


Du solltest sowas von mir doch langsam kennen...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1357 am: 31.10.2007, 01:29:18 »
Zitat von: "Fuddok"
@Tod: Jetzt bin ich selber verunsichert, zugegebenermaßen. Ich kann doch als Waldläufer den Stab benutzen, oder etwa nicht? Wie gesagt, bin gerade selber verwirrt.....

@Sigilstar: Nein, bitte nicht verschieben. Falls es soweit kommen sollte, gebe ich meinen Spielern und auch dir nochmal bescheid. Ich hoffe noch, wieder ausreichend Zeit zu finden, den Meisterposten auszufüllen. Hänge nämlich schon sehr an der Runde und an meinen Spielern. Aber hab momentan zu viel um die Ohren..... Also gönne mir bitte noch eine Gnadenfrist :)


Heilstab geht

Verschieben möchte ich solch eine Runde eh nicht...so eine traurige Drecksarbeit lass ich schön Väterchen Tod machen :wink:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1358 am: 31.10.2007, 09:45:03 »
@Fuddok: Ach klar, Waldläufer haben ja eigentlich auch Zauber!  :tooth: Sorry, ich spiel immer welche, die keine Zauber haben (*eigentlichlowmagicFanist*)
Dann ist natürlich alles klar.

Und ich werd den Teufel tun und die legendäre Runde von Quentaro IRGENDWOHIN verschieben, solange sie das nicht sagt!!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1359 am: 31.10.2007, 15:04:57 »
Unser Priester ist eingebaut :dafür:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1360 am: 31.10.2007, 15:17:16 »
Wow, ich habe es endlich geschafft. :)
Die Frage ist, wo bin ich? Stehe ich jetzt bei den Helden oder ganz woanders oder in der nähe?
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1361 am: 31.10.2007, 15:35:18 »
Laut Inplay bist Du zumindest wohl in unserer Nähe

Doch hier unten bist Du nicht sehr vertrauenswürdig :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1362 am: 31.10.2007, 15:38:18 »
Zitat von: "Sensemann"
Laut Inplay bist Du zumindest wohl in unserer Nähe

Doch hier unten bist Du nicht sehr vertrauenswürdig :twisted:


Ich bin Wahnsinnig und weiß schon wie ich, wenn ich sterben sollte, wahrscheinlich sterben werde, außerdem denkst du es juckt mich wie vertrauenswürdig ich bin. :P
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1363 am: 31.10.2007, 15:40:05 »
Wenn Du den Held wirklich durchgeknallt spielst, wird es bestimmt spannend mit dem Assassinen und dem verrückten Hexenmeister

Die Kalashtar hat ja mit sich selbst zu kämpfen und der Ork tut mir langsam immer mehr leid...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1364 am: 31.10.2007, 15:41:56 »
Ja das glaube ich auch, aber ich weiß noch nicht wie verrückt ich ihn spiele, da er ja eigentlich noch in der Öffentlichkeit überleben kann. Na mal schauen wie es sich langsam ergibt.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

  • Drucken